Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhm ich hab die Nazishice gepostete um aufzuzeigen wie unseriös deine
bescheuerten Quellen sind immerhin stammt der Nazischwachsinn ja von deiner Quelle, wie dumm muss man sein um das nicht zu kapieren.
:rolleyes:




Stellst du dich jetzt mit jemanden der sich bei Nazi-QUellen bedient auf
eine Stufe ? Gratuliere , wusste schon die ganze Zeit was du bist , danke für die Bestätigung . Und ja jeder kann nachlesen wie es dazu gekommen ist
betrachtet euch beide als gemeldet.



Hoffentlich wird dann das Nazi Geschwätz was du gepostet hast auch gelöscht !
Mit mir kannst du dich hier nicht profilieren Junge!

Ich hab seriöse Bücher gepostet .
So als Möchtegernskeptiker braucht man ja Namen und Beweise.
Dann bekommst du Namen und Daten und statt über den Inhalt zu diskutieren aus dem Text den ich gepostet habe...

suchst du über Umwege so einen Nazidreck und postest die Scheisse auch noch und behauptest der link wäre von mir!

Wie und über welche Wege du dahingekommen bist , kam dann später ans Licht.

Merkst du noch was?

Geh lieber Stargate gucken und mach den Kopf zu wenn du nichts zu erzählen hast.
 
Werbung:
Hoffentlich wird dann das Nazi Geschwätz was du gepostet hast auch gelöscht !
Mit mir kannst du dich hier nicht profilieren Junge!

Ich hab seriöse Bücher gepostet .
So als Möchtegernskeptiker braucht man ja Namen und Beweise.
Dann bekommst du Namen und Daten und statt über den Inhalt zu diskutieren aus dem Text den ich gepostet habe...

suchst du über Umwege so einen Nazidreck und postest die Scheisse auch noch und behauptest der link wäre von mir!

Wie und über welche Wege du dahingekommen bist , kam dann später ans Licht.

Merkst du noch was?

Geh lieber Stargate gucken und mach den Kopf zu wenn du nichts zu erzählen hast.

Sorry Fips, dass sich Grossvati getzt einmischt, aber ich muss jetzt mal dem Kasperl recht geben.

Hier dein persönlicher post nochmal:
"Die Fakten sind klar: Die obgenannten Personen und Firmen kontrollieren 90% des US-Printmedienmarktes und 75% der weltweiten Filmindustrie. Die Liste könnte noch beliebig verlängert werden. Was vorallem auffällt, sind die Verknüpfungen und (z.T. stillen) Beteiligungen zwischen den einzelnen Konzernen. Das ganze ist ein wirres Geflecht, dessen genaue Ausmasse kaum jemandem bekannt ist. Die meisten der genannten Personen sind Mitglieder in neokonservativen und/oder zionistischen ThinkTanks wie PNAC, AIPAC, AEI etc.
Diese bedenkliche Monopolstellung zieht seine Kreise bis nach Europa, neuestes Beispiel sind die Chaim Saban (Besitzer) und Roger Schawinski (Senderchef) bei der ProSieben Sat1 Media AG.

Die Quelle darf ich nicht posten denn sonst wird der Tread gesperrt wie schon vorher passiert...
Alle Inhaber der gößten MedienKonzerne ,alle Namen die du hier lesen kannst gehören einer bestimmten Volksgruppe an.
Nein,keine Chinesen ,Russen oder Deutsche... "


Womit Du natürlich "Juden" meintst!!!
Hallo, Deine geposteten Personen sind erstens nicht mal alle jüdischer
Abstammung, uns selbst wenn, klingt Dein nicht gerade harmloser Wachrüttelversuch total nach narzionalsozialistischer Propaganda!!!!
Hey Mann, Du kannst nicht hier ein Outing ablassen, und dann so tun,
als ob Du nicht dazu stehst, und Dich wie ein Aal schlängelnd aus der Affaire
ziehen......Das war exakt Dein Text!!!
Und selbst wenn ein Hauch Wahrheit dahinter steckt, gibt es dir noch lange nicht das Recht, in meinem thread ein Hetzrede gegen Juden zu halten!!!
Alles klar, Fips,.......???
Und jetzt lassen wir dieses Thema bitte und widmen uns dem eigentlichem
thread. Danke!

LG, Gono38
 
Hallo, ich habe leider keine Beweise, vielmehr noch, ich glaube dass die ausserirdische Hypothese nur ein Coverup ist, fuer die Fliegenden Untertasse irdischer natur, ueber die wir nicht wissen duerfen.

Interessanter Einwand.......und wie kommst Du zu Deiner
Theorie????
Kleinen Airea51 Urlaub hinter Dir oder was??:thumbup:

LG, Gono38
 
Hallo Kasperl T, les wenigstens mal deine EIGENEN Beiträge:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2873270&postcount=1199
Nu, wen direkt sprichst du im 2. Abschnitt an, ausser mich? Ich möchte endlich nur das Threadthema diskutieren wie Opa :D - drum behalt dir endlich deine Schuhe. Pezi läuft baren Fußes.


ich kenne meine Beiträge natürlich spreche ich dich an habe ich auch ned bestritten , du stellst dich mit jemandem der Nazi Propaganda verbreitet
auf eine Stufe indem du ihm Beipflichtest ohne zu wissen worum es überhaupt geht .
Hast es endlich kapiert worum es geht ?
wenn du beim Threadthema bleiben willst unterlasse es endlich Typen -beizupflichten die sich an Nazipropaganda laben nur weil die irgendeine
Meinung sich zu mir bilden sich in Wahrheit aber nur heraus winden versuchen.
Und spar deine Jämmerlichen Erklärungsversuche indem versuchst mir weiß zu machen wie ich denke ( ich spreche jetzt dein bescheuertes Hitlerbeispiel an).

Im Gegensatz zu dir und anderen nämlich prüfe ich Quellen und tippe nicht
nur blind deren Inhalt ab vor allem wenn es sich um solche widerwärtigen
Parolen handelt wie im diskutierten Fall.
Und der oben zitierte Teil entsteht natürlich dann wenn man meint ha
dem wisch ich jetzt eine aus und brabbel mit auch wenn mir nicht klar ist
worum es da überhaupt geht .
Tja mein lieber selber schuld wenn du jemanden beipflichten musst der sich
im Nachhinein als Antisemit herausstellt nun so musst du mit den Folgen
leben egal wie oder was du getan hast.

T
 
Das ist der einzige Satz den Ich geschrieben habe:
Das ist Tor's übliche Unterstellungsstrategie. Macht er immer so.
Sag JETZT wo pflichte ich da einem Inhalt bei, ausser meiner Erfahrungsquelle mit dir!

Kaschperl, Kaschperl... :nono:
 
Oder anders formuliert, wäre ohne James Bond schon der 3.Weltkrieg ausgebrochen???? Tja dann würden wir jetzt auf den 4. warten,
allerdings mit einem felligem Körper und in den schmutzigen Händchen hielten wir nun Hämmerchen und Keulchen....;)

LG, gono38

Vielleicht erlebst es noch, dass mit dem Hämmerchen und dem Keulchen.
 
@ gono38 gute frage hihi aber ganz unrecht hat er nicht, weils schon seit längerem überlegen andere flugzeugmodelle zu bauen, da die flieger was wir kennen nich mehr größer gebaut werden können. jetzt testens an dreieckigen und an runden flugobjekten. übrigens 3-eckige gibts eh schon, boeing x-45 glaub ich, wie mans richtig schreibt weiss ich nicht hihi sind aber nur drohnen. allerdings glaub ich nicht, dass das nur so ein weit verbreitetes märchen sein soll, damit die normal bevölkerung nicht mitbekommt von den testversuchen. man muss nur die richtigen zeitschriften lessen :p et wirds sicher geben ob die da sind oder nicht sehn wir sicher irgendwann ;)

hihi :lachen: an kasperle und petzi: morgen um 10 bei mir, ich spiel schiedsrichter. geht bis zum bitteren ende :p und wenns unentschieden ist schau ma mal, ob daumen hoch oder runter kommt, von meinen wuffi :p

lg
 
Andere Frage - wer hat Beweise dass es keine gibt?
Übrigens wurde in einer Entfernung von 20.000 Lichtjahren (also sehr nahe) soeben ein erdähnlicher Planet entdeckt!

Wer ist denn hier echt so dermassen von sich eingenommen, zu behaupten, es gäbe nur uns???

"Krone der Schöpfung" - naja, die Intelligenz kann ja noch kommen, auch die Evolution braucht ihre Zeit!

und an Persephone: Ich will mitspielen! :thumbup:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben