Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar das Leben ist doch so einfach wenn man sich Argumenten bedienen
kann wenn sie einem in den Kram passen nicht wahr ?
Anderorts wehrt man sich dann wieder gegen das Skeptiker sein .

WITZIG das du seriöse Quellen schreist vor allem wenn du so unseriöse wie Grenzwissenschaften verwendest .
Traurig das man *quellen* braucht würde doch der normale verstand ausreichen .

TvG

Warum ist Grenzwissenschaften eine unseriöse Quelle?
Bitte da wirklich mal um eine Erklärung.

Die Pressekonferenz über Ufo`s an Nuklear-Anlagen wurde sogar Live im Internet auf CNN übertragen. Ist CNN jetzt auch unseriös, nur weil dort über etwas berichtet wird was dir nicht in den Kram passt????

Zu den Spionage-Spekulationen, russische Anlagen wurden genauso heimgesucht. Ihr solltet euch wirklich mal die ganzen 70 Minuten Live-Stream ansehen und erst dann diskutieren.
 
Werbung:
Du willst eine Gegendarstellung......hier hast Du sie:
Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "Fliegende Untertassen" diskutiert wird und denken, dass Ufologen auch nicht mehr alle Untertassen im Schrank haben. Real ist allerdings die Dokumentenspur, die Ufos seit dem II.Weltkrieg bei US-Militär und -Geheimdiensten hinterlassen haben. Auf mehreren tausend Seiten ist dokumentiert, dass das scheinbar "lächerliche" Thema von offiziellen Stellen offenbar sehr ernst genommen wurde. Hochrangige Militärs waren sich in den 50er Jahren sicher, dass Ufos real sind, viele befürchteten, dass sie sowjetische Geheimwaffen sein könnten, einige vermuteten, dass sie von Außerirdischen gesteuert werden. Wie passt die öffentliche Behandlung des Themas mit der internen Besorgnis zusammen? Die Antwort ist sehr einfach. Sie bedingen sich gegenseitig. Die Politiker und Sicherheitskräfte in den USA witterten hinter den Ufos einen sowjetischen Geheimplan, um das US-Frühwarnsystem mit Fehlmeldungen zu verstopfen. Dabei schafften das menschliche und Computerfehler auch so. Wichtigstes Ziel der offiziellen Stellen war, die Bevölkerung nicht zu verunsichern, die Anzahl der Sichtungsmeldungen zu reduzieren und das Thema in der Medienberichterstattung in der Boulevard- und "Vermischtes"-Kategorie zu platzieren, wenn es denn überhaupt auftauchen sollte. Dieses Ziel wurde systematisch verfolgt und verwirklicht. Durch Expertenkommissionen, die zu den erwünschten, vorgefassten Ergebnissen kamen, und Methoden, die von der CIA heute als "Information Management" bezeichnet werden.

Nichts eignet sich so wunderbar für Verschwörungstheorien wie die Ufologie. Die Fliegenden Untertassen tauchten ausgerechnet mitten in den kritischsten Regionen auf: Über dem Weißen Haus, bei Raketentests und eigentlich überall, wo militärische Geheimhaltung angesagt war. Jeder verdächtigte den Gegner oder eine andere Militärabteilung, hier etwas Neues ohne Absprache zu testen.
Als plötzlich bei der CIA die Nachricht durchsickerte, dass Atombomben von Aliens deaktiviert worden waren, kann sich ein Normalsterblicher ja jetzt denken, warum das so war.
In Wahrheit wurden Agenten eingeschleusst, um die nukleare Bedrohung zu deaktivieren, und das konnte die bewachende Mannschaft so nicht auf sich sitzen lassen. Mal abgesehen von drohenden zivilgerichtlichen Verfahren, wogegen die Zwangssuspendierungen wegen grober Fahrlässigkeit noch das kleinere Übel waren, mussten die Verantwortlichsten selbst mit dem Schlimmsten rechnen, der Todesstrafe.....Um deren Kopf noch irgendwie aus der Schlinge zu ziehen, kam die UFO Ausrede ja geradezu sehr gelegen, denn wenn alle das selbe sagen würden, tja dann würde ihnen geglaubt werden,
und im besten Fall würde ihnen nichts passieren,......und genau das gelang
auch gegenüber dem CIA, denn an die Öffentlichkeit kam der Bericht erst Jahre später.....

LG, Gono38

Deine Meinung. Ich halte sie für völligen Bullshit.

Wieder mal stellst du anders denkende als Dumm dar.

Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab?

Ja, ich wende mich von dir und deinem Diskussions-Stil ab.

Du hast das Thema doch nicht eröffnet um Beweise zu finden, du akzeptierst gar keine. Du wartest nur bis jemnad kommt, seine Ansichten hier präsentiert, um ihn dann als Dumm hinzustellen weil er anderer Meinung ist.

Gono, du bist ein gaaaanz armer Troll.
 
Stellst du dich jetzt mit jemanden der sich bei Nazi-QUellen bedient auf
eine Stufe ? Gratuliere , wusste schon die ganze Zeit was du bist , danke für die Bestätigung . Und ja jeder kann nachlesen wie es dazu gekommen ist
betrachtet euch beide als gemeldet.
Und schon wieder eine Unterstellung :o

Wenn man DEINER Logik folgt müsste folgendes Beispiel richtig sein:

Adolf war mal Aquarellist.
deshalb:
Aquarellisten werden zu Adolfen.

:lachen:
 
:zauberer1

den ansatz finde ich sehr gut, vor allem das mit den gedanken bzw dem geist, der schon längst kontakt zu anderen, geistig höher entwickelten lebewesen aufgenommen haben könnte.

dass sich jedoch gedanken bzw der geist in form von UFOs selbst manifestieren könnte, das denke ich eher nicht. könnte aber durchaus sein.
schließlich besteht materie auch nur aus schwingungen.

VLG Mira ;)

:winken5::blume:
Ich gehe von Folgendem aus:
JEGLICHE Manifestation hat ihre geistige (informative) Quelle. Wie es dazu kommt, hab ich vorher grob versucht zu beschreiben.
Dass UFOs manchmal diffus, aber auch manchmal verdichtet gesehen werden, hat mM mit der Bewusstheit des Sehenden zu tun und wird deshalb von ihm persönlich optisch interpretiert.

Ich meine, wird der Menschheit dieses Phänomen immer bewusster (da tragen auch die Skeptiker die sich damit beschäftigen bei :D), werden diese mal richtig verdichtete Objekte und für Alle optisch einheitlich sichtbar und theoretisch auch greifbar.
Ich finde UFOs als ein ideales Anschauungsbeispiel in unserer Zeit, wie Materie vor unseren Augen entsteht. Wegdenken kann die so schnell Keiner mehr. Die sprichwörtliche "Ansicht" des "Phänomens" wird letztlich "demokratisch" interpretiert - drum aufpassen, wie wir unsere Ansicht geistig bilden - wie wir oder ob wir uns zu einer allgemeinen Ansicht manipulieren lassen!
Es wird garantiert von Manchen versucht (werden), ein Feindbild zu installieren. Schlicht und einfach, wie immer aus wirtschaftlichen Gründen.

Was die Kooperation betrifft:
Wenn man weiters davon ausgeht, dass fremden Wesen weiter entwickelt (bewusster) sind als wir, wäre sehr spannend zu wissen, wie "die" uns eigentlich wahrnehmen. Schätze, die wissen deshalb mehr von uns als wir von uns. Haben demnach auch einen besseren Überblick, und durchschauen unser irdisches "Spiel" und nützen deshalb bei mancher Gefahr in Verzug Möglichkeiten einzugreifen wie bei diesen Deaktivierungen, im Interesse der Umwelt, die in diesem Fall wahrscheinlich über die Erde hinaus notwendig ist.
Eines ist klar: ein "Feind" würde das nicht tun, nur ein friedlicher Gedanke/Geist ersinnt dies.
:)
 
Ich bin für die Umbennung dieses Threads.

Diskreditierung von Beweisen ausserirdischer Existenz.

Um mal etwas klar zu stellen, lieber Gonzo.
Aussagen von diversen Menschen hatten wir ja auch,
bevor es diesen thread gab.
Zählt das für Dich als 100% Beweis???
Nur weil jemand ein paar Kekse auf den Schultern trägt,
und irgendein Militär-Fuzi ist, gehst du vor dem ehrfürchtig in die Knie???

Hier wird nichts diskreditiert, sondern wir suchen nach "echten" Beweisen!!

@Tor und oki : Ich will hier ja nicht den Oberaufseher machen,
denn diese Rolle liegt mir nicht. Aber könnt ihr zwei bitte versuchen
sachlich zu bleiben und Persönliches weg lassen?
Wir sind ja keine Kinder im Sandkasten....Danke!

LG, Gono38
 
Um mal etwas klar zu stellen, lieber Gonzo.
Aussagen von diversen Menschen hatten wir ja auch,
bevor es diesen thread gab.
Zählt das für Dich als 100% Beweis???
Nur weil jemand ein paar Kekse auf den Schultern trägt,
und irgendein Militär-Fuzi ist, gehst du vor dem ehrfürchtig in die Knie???

Hier wird nichts diskreditiert, sondern wir suchen nach "echten" Beweisen!!



LG, Gono38

Ach und du gehst vor einem Werner Walter in die Knie???? Ein Typ vom Schlag Däniken??? Für mich sind beide Clowns.

Ich glaube man kann gut unterscheiden wem man trauen kann, wer seriös wirkt, wer aus welchen Motiven in die Öffentlichkeit geht.

Du suchst dir doch nur die Quellen raus die dein Weltbild bestätigen. Keine Suche nach Beweisen....DISKREDITIERUNG !!!!! ...um nichts anderes geht es dir und nur dafür hast du dieses Thema eröffnet.

Mal eben jedem Ufo-Deppen den Wind aus den Segeln nehmen und ihm zeigen wo der Hammer hängt. Ist ganz schön in die Hose gegangen.

Was du und die anderen Skeptiker denken ist mir sowieso egal, ihr nehmt ja eh nichts an, für euch steht alles fest. Mir geht es um die Menschen die sich offen für das Thema interessieren, hinterfragen, beobachten und nicht dogmatisch predigen.
 
Und schon wieder eine Unterstellung :o

Wenn man DEINER Logik folgt müsste folgendes Beispiel richtig sein:

Adolf war mal Aquarellist.
deshalb:
Aquarellisten werden zu Adolfen.

:lachen:

Hm du nennst das Logik ich nenne diese Denkart Quacksalberei .
Wenn ich mich einer Quelle bediene die mehrere unseriöse Inhalte beinhaltet
und mich dann auch noch über ein e betsimmte Volksgruppe abfällig äußere
nun so entsteht dann ein Bild , es ist dein problem wenn du übers Ziel hinaus
schießt und meinst du musst mir eins reinwürgen indem du dich mit anderen gleichstellst. Das ist eben keine Unterstellung von mir du meintest ihm sagen zu müssen : so ist er nun einmal unabhängig davon was das Thema ist
und worum es eigentlich geht . Das es bei besagtem Link um eine
Webseite geht die den Holocaust verharmlost Ausschwitz als normales
Internierungslager hinstellt ist für dich egal.
Wahrscheinlich genießt du auch die scheinbare *Meinungsfreiheit* im Internet
auch deswegen so sehr weil du mit deinen Ansichten nur hier hausieren darfst.
nenn es Unterstellung jetzt tu ichs bewusst .



Warum ist Grenzwissenschaften eine unseriöse Quelle?
Bitte da wirklich mal um eine Erklärung.

Die Pressekonferenz über Ufo`s an Nuklear-Anlagen wurde sogar Live im Internet auf CNN übertragen. Ist CNN jetzt auch unseriös, nur weil dort über etwas berichtet wird was dir nicht in den Kram passt????

Zu den Spionage-Spekulationen, russische Anlagen wurden genauso heimgesucht. Ihr solltet euch wirklich mal die ganzen 70 Minuten Live-Stream ansehen und erst dann diskutieren.

Finde es äußerst interessant zusehen das uns Ignoranz vorgeworfen wird während ihr euch ja so offen unseren Argumenten die dagegen sprechen
zeigt. :thumbup:
Ich kann mich nicht erinnern einmal auch nur gelesen zu haben das auch
nur ein Argument was dagegen spricht angenommen wurde .
Wenn es dann fast soweit war kam dann ein : die Menschheit ist noch nicht soweit in Zukunft ist das und das aber möglich, man braucht ja nur über
den Tellerrand zu blicken.


mfg
 
Werbung:
Finde es äußerst interessant zusehen das uns Ignoranz vorgeworfen wird während ihr euch ja so offen unseren Argumenten die dagegen sprechen
zeigt. :thumbup:
Ich kann mich nicht erinnern einmal auch nur gelesen zu haben das auch
nur ein Argument was dagegen spricht angenommen wurde .
Wenn es dann fast soweit war kam dann ein : die Menschheit ist noch nicht soweit in Zukunft ist das und das aber möglich, man braucht ja nur über
den Tellerrand zu blicken.


mfg

Ich glaube du musst erst einmal das Funktionsprinzip von Nachrichtenkanälen verstehen lernen.

Ein guter News-Kanal berichtet, er bewertet aber nicht. Genau das passiert auch auf Grenzwissenschaften. Dort wird weder Pro oder Contra ergriffen, es wird nur von Themen aus grenzwissenschaftlichen Bereichen bericht erstattet.

Du kannst dich ja mal auf Skeptiker-Seiten umsehen wie dort diktiert "berichtet" wird. Dort wird Stimmungsmache in reinster Form betrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben