Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Soviel zu deinen Quellen :

http://www.phumph.com/frauds(2).german.html

bei soviel Realitätsverfremdung fehlen einem nur die Worte





Jetzt sehe ich erst das du von meiner Quelle einen link herausgesucht hast,eine neue Seite geöffnet und mir dann unterstellst das hätte ich ja jetzt so gepostet!
Dann noch die rechtsradikale Passage hier reinstellen von einer Seite die ich nie gelesen habe oder sie gutheisse!
Ungeheuerlich dann zu behaupten es wäre ja meine Quelle !!

Bist du krank oder was?

Bleib mal bei der Wahrheit du Oberförster!!!!

Solche Lügen zu verbreiten...

Das ist nicht meine Quelle und nicht mein link!
Das hast du herausgesucht!
 
Werbung:
um mal wieder etwas ordnung in diesen thread zu bringen:

was oki & co verdeutlichen wollten, ist, dass der großteil der großen (medien) konzerne quasi zusammenhängt und somit auch eine gewisse kontolle über diese hat.
natürlich kommen auch "kritische" beiträge, ansonsten würden sich da schon mehr leute beschweren...
aber so ganz unabhängig sind diese medien eben doch nicht, und darum sollte man auch die augen offen halten für nicht-mainstream medien, die natürlich kleiner sind und die sich mit themen befassen, die nicht in den nachrichten der mainsteam sender behandelt werden.

am aktuellen streitthema thilo sarrazin kann man ganz deutlich sehen, was passiert, wenn man seine freie meinung zu einem thema äußert, welches tabuisiert ist.
fakt ist, es gibt probleme, überall.
fakt ist, man muss ohne tabus diskutieren können, solange die diskussion auf lösungsvorschlägen basiert und sachlich bleibt.

niemand sagt: alle türken, juden, deutsche sind so oder so.
aber man muss sachverhalte schon beim namen nennen dürfen.

und wenn es nunmal so ist, dass die großen konzerne zum großteil in jüdischer hand ist, dann sollte man das auch erwähnen dürfen, genauso wie man es erwähnen würde wenn sie alle in muslimischer, deutscher, esoterischer oder sonst einer hand liegen würden.


@ gono:

du schuldest mir noch eine "experten-meinung", die die aussagen der US militärs, es wären eindeutig nicht menschengeschaffene UFOs gewesen, widerlegt.

und nochmal: dies waren keine einfachen soldaten, sondern hochrangige offiziere ua, die mit der bewachung einer atombombe beauftragt waren!
wie gesagt, ein solcher zwischenfall dürfte von diesen verantwortlichen und fähigen leuten wohl bestens untersucht worden sein und die naheliegensten möglichkeiten ausgeschlossen, und käme eine spionage oä infrage, dann wären sie auf keinen fall mit einer story über etwaige ausserirdische an die öffentlichkeit gegangen...

warte immer noch auf eine gegendarstellung...

VLG Mira
 
Jetzt sehe ich erst das du von meiner Quelle einen link herausgesucht hast,eine neue Seite geöffnet und mir dann unterstellst das hätte ich ja jetzt so gepostet!
Dann noch die rechtsradikale Passage hier reinstellen von einer Seite die ich nie gelesen habe oder sie gutheisse!
Ungeheuerlich dann zu behaupten es wäre ja meine Quelle !!

Bist du krank oder was?

Bleib mal bei der Wahrheit du Oberförster!!!!

Solche Lügen zu verbreiten...

Das ist nicht meine Quelle und nicht mein link!
Das hast du herausgesucht!

Ein letztes mal : du beziehst dich auf diesen Link :
http://www.judom.com/europe.german.html

entfernt man das was hinter dem slash steht (europe.germanhtml)
kommt man auf die Haupseite : http://www.judom.com/

Auf dieser Seite findet man den Link Holocaust klickt man darauf
kommt man zu dem von mir aufgezeigten bescheuertem Text.

Also du düsen wenn du deine Quellen nicht genau durchliest sondern nur dich ihnen bedienst so ist es dein Problem und du hast die folgen zu tragen.
Und es ist deine Quelle . wie man es nachvollziehen kann habe ich angeführt.

Ich unterstelle dir nicht deine Quelle sondern ich unterstelle dir das du deine
zweifelhaften Quellen nicht gewissenhaft prüfst.

Nimmt man jetzt also deine zweifelhafte Quelle gepaart mit ein paar Aussagen
die du hier getroffen hast die sich gegen das Jüdische Volk richten so zeichnet sich ein sehr klares Bild ab .
 
Öhm aktuell ? 0,1 % der Lg sogar etwas weniger erreicht man im Moment
Mag sein, die Menschheit ist da nicht besonders weit.
Ich meinte, wieviel ist grundsätzlich physikalisch erreichbar.
Und, was bedeutet es für die "Technik", wenn die Lichtgeschwindigkeit doch keine Naturkonstante ist ?
Hinzu kommt das man auch platzsparend agieren muss denn umso größer
desto mehr Treibstoff braucht man .
Vielleicht ist eine andere Antriebsart für interstellaren Flug besser geeignet.
Ionenantrieb, Antimaterie, Raumkrümmung, negative Masse ...
 
Ein letztes mal : du beziehst dich auf diesen Link :
http://www.judom.com/europe.german.html



Ja genau !


entfernt man das was hinter dem slash steht (europe.germanhtml)
kommt man auf die Haupseite : http://www.judom.com/



Wie kommt man auf so eine Idee?
Hast du was Bestimmtes gesucht?
Habe ich das gepostet das man sich diese Seite reinziehen soll?
Ich habe das nicht gelesen!

Auf dieser Seite findet man den Link Holocaust klickt man darauf
kommt man zu dem von mir aufgezeigten bescheuertem Text.



Zuerst auf ne andere Seite gehen, dann dort einen link suchen von wieder einer anderen Seite.
Und dann behaupten es wäre meine Quelle.
Ja Sicher!!!!!


Also du düsen wenn du deine Quellen nicht genau durchliest sondern nur dich ihnen bedienst so ist es dein Problem und du hast die folgen zu tragen.
Und es ist deine Quelle . wie man es nachvollziehen kann habe ich angeführt.

Ich unterstelle dir nicht deine Quelle sondern ich unterstelle dir das du deine
zweifelhaften Quellen nicht gewissenhaft prüfst


Du trägst die Folgen weil du hast den link so manipuliert um auf eine andere Seite zu kommen!
Klickst du auf meinen link bekommst du auch nur den Beitrag den ich gepostet habe !
Warum macht du dir so eine Mühe?
Angekratztes Ego ?

[/COLOR]Nimmt man jetzt also deine zweifelhafte Quelle gepaart mit ein paar Aussagen
die du hier getroffen hast die sich gegen das Jüdische Volk richten so zeichnet sich ein sehr klares Bild ab .

Geilst du dich weiter an der Quelle auf?
Es geht um den Inhalt!
Konkrete Namen , Daten und Fakten!
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von der Geschichte des Landes in dem du lebst!
 
Soviel zu deinen Quellen :

Zitat:


Auschwitz

Auschwitz ist ein Synonym f�r den Platz an dem die Juden f�r die Vernichtung in den Gas�fen aufgereiht wurden. Die Kraft dieser Propaganda ist so gro�, da� sie akzeptiert wird, wenn sie nur oft genug wiederholt, unabh�ngig ob sie nun wahr oder falsch ist, und ohne jeden ernsthaften Versuch die Tatsachen zu pr�fen.

Auschwitz-Birkenau war in Wirklichkeit ein Komplex von Arbeitslagern.

Am 4. Dezember 1941 berichtete Dr. Wirths dem Hauptquartier:

..."gegenw�rtig k�nnen drei gro�e Dusch- und Saunaanlagen in Betrieb genommen werden.
Dies war Teil der Vorbereitung f�r die Ausweitung des Lagerkomplexes in Auschwitz.

Ein Problem von Armeen und anderen Leuten, die auf engen Raum zusammenleben, sind L�use. Auschwitz und das benachbarte Lager in Birkenau hatten im Sommer 1942 einen gr��eren Typhusausbruch in dem viele Menschen starben: Gefangene sowie auch Wachpersonal. Um diesen Ausbruch zu stoppen wurden Gaskammern und zus�tzliche Duschen zur Desinfektion der Gefangenen verwendet, in denen Zyklon B eingesetzt wurde.


http://www.phumph.com/frauds(2).german.html




bei soviel Realitätsverfremdung fehlen einem nur die WorteDiese obigeQuelle ist deine!
Die habe ich nie gepostet !
Behaupte nicht so eine Scheisse!
 
Ich würde ja nur so pauschal daher labern...alle Politiker Banker und Militärs sind ja schuld.

Nun gut,jetzt habt ihr Namen bekommen wonach ihr geschrien habt!

Die Banker schmieren die Politiker und versorgen die Länder mit Geld damit sie Waffen bauen und Krieg führen können.

Die Massenmedien verheimlichen das Wichtigste.

Wer hat den kalten Krieg angefacht und mit Absicht verlängert?
Wer hat am kalten Krieg am meisten verdient?
Ihr würdet euch wundern!
Wer weiss davon?
Traut sich mal einer den Mund aufzumachen?

Wem sollen sich die Ausserirdischen Besucher zeigen?

Den Medien? Den Militärs?Oder den Politikern?

Wie soll man der Menschheit denn helfen?
 
Die habe ich nie gepostet !
Behaupte nicht so eine Scheisse!

Ich beziehe mich auf deine Quelle du irrer von dieser Quelle habe ich den
zitierten shice schnalls endlich . Wenn du zu blöd bist deine eigenen Quellen
zu prüfen so ist es alleine dein Bier .Un ddu weisst ganz genau was ich behaupte also lass deine dämlichen Unterstellungen , nochmal für dich .
Du prüfst deine Quellen nicht zu 100% du beziehst dich auf Websiten
die auch nazi Gewäsch beinhalten .




Mag sein, die Menschheit ist da nicht besonders weit.
Ich meinte, wieviel ist grundsätzlich physikalisch erreichbar.
Und, was bedeutet es für die "Technik", wenn die Lichtgeschwindigkeit doch keine Naturkonstante ist ?

Vielleicht ist eine andere Antriebsart für interstellaren Flug besser geeignet.
Ionenantrieb, Antimaterie, Raumkrümmung, negative Masse ...


Uhm so leicht ist diese Frage nicht zu beantworten will man nicht Opfer
einer Zeitdiletation werden ( laut Einstein ) so kann man max 0,99%
der Lg erreichen .

Was es für die Technik bedeuten würde wenn Lg keine Konstante ist weiß ich nicht ich aber würde auch meinen das es nicht relevant ist .
Unser Problem ist das wir gerade mal 39000 kmh erreichen , das ist der Geschwindigkeitsrekord im Weltall von 2007.

Ionenantrieb:
Die jetzigen Ionenantriebe sind noch völlig unzureichend für die interstellare Raumfahrt. Es werden neue und viel stärkere Antriebe sowie die entsprechenden Energiequellen benötigt, die in der Lage wären, ein Schiff, das mehrere tausend Tonnen wiegen würde, auf einen Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen.

Antimaterie:
Die Energie für diesen Antrieb würde durch eine Paarvernichtung von Materie und Antimaterie geliefert werden. Bei diesem Prozess wird die gesamte Ruheenergie der Teilchen vollständig freigesetzt. Dabei wird in eine Wolke aus Materie ein wenig Antimaterie geschossen. Die Materie erhitzt sich dadurch enorm, Kernfusionsprozesse setzen ein und erhitzen die Materie weiter. Diese wird anschließend durch eine magnetische Düse ausgestoßen.

Das größte Problem aus der heutigen Sicht stellt die Erzeugung und Lagerung von Antimaterie dar. Da die Produktion soviel Energie verbraucht, wie die Reaktion später liefert, scheidet eine Produktion an Bord des Raumschiffs aus. Die Antimaterie müsste mitgeführt werden. Die Lagerung dieser muss 100prozentig zuverlässig sein, da sonst das Raumschiff zerstört würde.

Mit dem jetzigen Stand der Technik ist ein Antimaterieantrieb nicht möglich, da man keine Möglichkeit kennt, größere Mengen an Antimaterie zu erzeugen. Mit dem Materie-Antimaterie-Triebwerk könnte man fast Lichtgeschwindigkeit erreichen. Für einen Flug zum Mars hin und zurück wären nur etwa 0,1 Gramm Antiprotonen nötig, doch selbst die Herstellung dieser geringen Menge Antiprotonen ist derzeit utopisch.

Also alles ziemlich utopisch genauere In fos findest du unter :
http://de.wikipedia.org/wiki/Interstellare_Raumfahrt

Hm und ja die Raumkrümmung nun hierzu habe ich keine Ideen wie man daraus einen Antrieb basteln könnte.

In nächster Zeit können wir uns auf dem Antriebssektor keine großen Hoffnungen machen .

TvG
 
Werbung:
um mal wieder etwas ordnung in diesen thread zu bringen:

was oki & co verdeutlichen wollten, ist, dass der großteil der großen (medien) konzerne quasi zusammenhängt und somit auch eine gewisse kontolle über diese hat.
natürlich kommen auch "kritische" beiträge, ansonsten würden sich da schon mehr leute beschweren...
aber so ganz unabhängig sind diese medien eben doch nicht, und darum sollte man auch die augen offen halten für nicht-mainstream medien, die natürlich kleiner sind und die sich mit themen befassen, die nicht in den nachrichten der mainsteam sender behandelt werden.

am aktuellen streitthema thilo sarrazin kann man ganz deutlich sehen, was passiert, wenn man seine freie meinung zu einem thema äußert, welches tabuisiert ist.
fakt ist, es gibt probleme, überall.
fakt ist, man muss ohne tabus diskutieren können, solange die diskussion auf lösungsvorschlägen basiert und sachlich bleibt.

niemand sagt: alle türken, juden, deutsche sind so oder so.
aber man muss sachverhalte schon beim namen nennen dürfen.

und wenn es nunmal so ist, dass die großen konzerne zum großteil in jüdischer hand ist, dann sollte man das auch erwähnen dürfen, genauso wie man es erwähnen würde wenn sie alle in muslimischer, deutscher, esoterischer oder sonst einer hand liegen würden.


@ gono:

du schuldest mir noch eine "experten-meinung", die die aussagen der US militärs, es wären eindeutig nicht menschengeschaffene UFOs gewesen, widerlegt.

und nochmal: dies waren keine einfachen soldaten, sondern hochrangige offiziere ua, die mit der bewachung einer atombombe beauftragt waren!
wie gesagt, ein solcher zwischenfall dürfte von diesen verantwortlichen und fähigen leuten wohl bestens untersucht worden sein und die naheliegensten möglichkeiten ausgeschlossen, und käme eine spionage oä infrage, dann wären sie auf keinen fall mit einer story über etwaige ausserirdische an die öffentlichkeit gegangen...

warte immer noch auf eine gegendarstellung...

VLG Mira


Du willst eine Gegendarstellung......hier hast Du sie:
Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "Fliegende Untertassen" diskutiert wird und denken, dass Ufologen auch nicht mehr alle Untertassen im Schrank haben. Real ist allerdings die Dokumentenspur, die Ufos seit dem II.Weltkrieg bei US-Militär und -Geheimdiensten hinterlassen haben. Auf mehreren tausend Seiten ist dokumentiert, dass das scheinbar "lächerliche" Thema von offiziellen Stellen offenbar sehr ernst genommen wurde. Hochrangige Militärs waren sich in den 50er Jahren sicher, dass Ufos real sind, viele befürchteten, dass sie sowjetische Geheimwaffen sein könnten, einige vermuteten, dass sie von Außerirdischen gesteuert werden. Wie passt die öffentliche Behandlung des Themas mit der internen Besorgnis zusammen? Die Antwort ist sehr einfach. Sie bedingen sich gegenseitig. Die Politiker und Sicherheitskräfte in den USA witterten hinter den Ufos einen sowjetischen Geheimplan, um das US-Frühwarnsystem mit Fehlmeldungen zu verstopfen. Dabei schafften das menschliche und Computerfehler auch so. Wichtigstes Ziel der offiziellen Stellen war, die Bevölkerung nicht zu verunsichern, die Anzahl der Sichtungsmeldungen zu reduzieren und das Thema in der Medienberichterstattung in der Boulevard- und "Vermischtes"-Kategorie zu platzieren, wenn es denn überhaupt auftauchen sollte. Dieses Ziel wurde systematisch verfolgt und verwirklicht. Durch Expertenkommissionen, die zu den erwünschten, vorgefassten Ergebnissen kamen, und Methoden, die von der CIA heute als "Information Management" bezeichnet werden.

Nichts eignet sich so wunderbar für Verschwörungstheorien wie die Ufologie. Die Fliegenden Untertassen tauchten ausgerechnet mitten in den kritischsten Regionen auf: Über dem Weißen Haus, bei Raketentests und eigentlich überall, wo militärische Geheimhaltung angesagt war. Jeder verdächtigte den Gegner oder eine andere Militärabteilung, hier etwas Neues ohne Absprache zu testen.
Als plötzlich bei der CIA die Nachricht durchsickerte, dass Atombomben von Aliens deaktiviert worden waren, kann sich ein Normalsterblicher ja jetzt denken, warum das so war.
In Wahrheit wurden Agenten eingeschleusst, um die nukleare Bedrohung zu deaktivieren, und das konnte die bewachende Mannschaft so nicht auf sich sitzen lassen. Mal abgesehen von drohenden zivilgerichtlichen Verfahren, wogegen die Zwangssuspendierungen wegen grober Fahrlässigkeit noch das kleinere Übel waren, mussten die Verantwortlichsten selbst mit dem Schlimmsten rechnen, der Todesstrafe.....Um deren Kopf noch irgendwie aus der Schlinge zu ziehen, kam die UFO Ausrede ja geradezu sehr gelegen, denn wenn alle das selbe sagen würden, tja dann würde ihnen geglaubt werden,
und im besten Fall würde ihnen nichts passieren,......und genau das gelang
auch gegenüber dem CIA, denn an die Öffentlichkeit kam der Bericht erst Jahre später.....

LG, Gono38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben