Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gono38

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2009
Beiträge
1.953
Ort
Maria Lankowitz/Steiermark/Österreich
Würde mich wirklich interessieren, ob jemand von Euch Beweise
für die Existenz Ausserirdischer hat. Das könnte z.b.ein selbstgeschossenes Foto oder ein selbstgedrehter Film sein. Ein organisches Material, dass nicht von dieser Welt ist, und dergleichen......

Angebliche UFO Sichtungen zählen nicht als Beweise,
da es meist natürliche Erklärungen dafür gibt....
ausserdem gibt es genug andere threads, wo das Thema behandelt wird.

Hier geht es ausnahmsweise mal um handfeste Beweise.

LG, Gono38
 
Werbung:
Was würdest Du denn, als einen Beweis ansehen?
Ich glaube kaum, dass jemand so etwas hier erbringen kann.
Es ist doch nur logisch, dass fremde Zivilisationen, die hier kein größeres Aufsehen erregen wollen, dafür Sorge tragen, dass niemand was Handfestes in den Händen haben würde. Wenn man mal die Anzahl an Sichtungen nimmt, dürfte das auch nur ein geringer Prozentsatz sein, hier im Forum, die überhaupt nur ein ausserirdisches Ufo gesehen hätten. Subtrahieren wir davon noch die Wahrscheinlichkeit, dass jene genau in dem Augenblick eine Kamera zur Hand hätten, die möglicherweise noch direkt betriebsbereit bist. Bis dahin sind viele Sichtungen schon wieder vorrüber, oder aber man steht erstaunt da und denkt im ersten Moment garnicht ans filmen etc.

Guck mal auf http://exopolitik.org/
Da sind interessante Informationen zusammengetragen. Ich suchte eigentlich einen Vortrag von der Seite, der Dich interessieren könnte, es geht um Bundestagsabgeordnete, die angeschrieben wurden etc. und sich damit auseinandersetzten. Wenn ich ihn wiederinde, poste ich ihn hier.

Würde mich wirklich interessieren, ob jemand von Euch Beweise
für die Existenz Ausserirdischer hat. Das könnte z.b.ein selbstgeschossenes Foto oder ein selbstgedrehter Film sein. Ein organisches Material, dass nicht von dieser Welt ist, und dergleichen......

Angebliche UFO Sichtungen zählen nicht als Beweise,
da es meist natürliche Erklärungen dafür gibt....
ausserdem gibt es genug andere threads, wo das Thema behandelt wird.

Hier geht es ausnahmsweise mal um handfeste Beweise.

LG, Gono38
 
Tja, manche Menschen sehen selbst dann keine Beweise obwohl sie sich vor senen Augen befinden.

Die Welt ist voll von Beweisen, die Frage ist nur ob man sie erkennt oder besser, ob man sie erkennen will.;)
 
Naja, dass sie so voll von "Beweisen" ist würde ich nicht sagen.
Ich würde eher sagen, dass manche Dinge sich nicht beweisen müssen und es deshalb auch nicht tun, nur weil es "Skeptikern" so in den Kram passen würde.

Wenn man den Dingen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, sondern alles immer nur abwehrt, glaube ich kaum, dass man bemerken wird, was man bemerken könnte...

VG
 
Naja, dass sie so voll von "Beweisen" ist würde ich nicht sagen.
Ich würde eher sagen, dass manche Dinge sich nicht beweisen müssen und es deshalb auch nicht tun, nur weil es "Skeptikern" so in den Kram passen würde.

Wenn man den Dingen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, sondern alles immer nur abwehrt, glaube ich kaum, dass man bemerken wird, was man bemerken könnte...

VG

Oder so.:)
 
Wer sagt, dass E.T.s für uns in unserer jetztigen Dimension sichtbar sein müssen? Und was soll ein Foto bzw. Video in Zeiten von Photoshop etc. für einen Beweis darstellen?

Think beyond!
 
Würde mich wirklich interessieren, ob jemand von Euch Beweise
für die Existenz Ausserirdischer hat. Das könnte z.b.ein selbstgeschossenes Foto oder ein selbstgedrehter Film sein. Ein organisches Material, dass nicht von dieser Welt ist, und dergleichen......

Angebliche UFO Sichtungen zählen nicht als Beweise,
da es meist natürliche Erklärungen dafür gibt....
ausserdem gibt es genug andere threads, wo das Thema behandelt wird.

Hier geht es ausnahmsweise mal um handfeste Beweise.

LG, Gono38

ich!!!
***Bild entfernt***
http://www.diziizlicem.com/images/img-33433.jpg


Ha, Ha, Ha.... ich lach mich tod...
 
Wer sagt, dass E.T.s für uns in unserer jetztigen Dimension sichtbar sein müssen? Und was soll ein Foto bzw. Video in Zeiten von Photoshop etc. für einen Beweis darstellen?

Think beyond!

Naja, ein Foto könnte man ja auch auf Ungefälschtheit prüfen......und es wäre zumindest etwas. Bis jetzt haben wir nix.

LG, Gono38
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben