Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn jetzt kommt, dass es keine gibt, weil der ganze agentenkram ja "geheim" ist, dann muss ich dir leider mit dem allseits bekannten skeptikerargument kommen, denn angeblich kann man ja nichts geheim halten.
VLG
Und ich bin der Kaiser von CHina .
Deine Meinung ist nachgeplappere und das sogar außerordentlich schlecht .
TvG
Das sind deine Phrasen und dein Geplapper....
Immer dasselbe Muster ohne Inhalt und immer die gleichen Thesen.
Du nennst dich Skeptiker aber lieferst nur Geschwätz und postest dann nazi scheisse um das anderen zu unterstellen.
Nicht einmal ging es dir um den Inhalt was auch nicht verwunderlich ist weil du nicht den Hauch einer Ahnung hast von der Geschichte deines Landes.
Kann ja jeder nachlesen wo in welchem Beitrag und wer so einen Nazidreck hier publik gemacht hat !
Und in deinem Beitrag taucht der link auf und nicht in meinem!
Um mal an dein niveau ranzukommen:
Wie blöd muss man sein um das nicht zu schnallen!?
Das ist Tor's übliche Unterstellungsstrategie. Macht er immer so.
Naja, bei CENAP handelt es sich ja nicht "nur" um Werner Walter.ich kenne walter, ist der nicht gelernter kaufmann oder so?
oder hotelfachmann wie däniken? *G*
Das hast Du falsch verstanden, denn das war aus dritter Sicht gemeint.Zitat:
Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "Fliegende Untertassen" diskutiert wird...
ja, wirklich sehr seriös und glaubwürdig, der hitzige walter...![]()
Das hat damit zu tun, dass in den USA sämtliche "Geheim"Akten nach Verjährung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.ok, er hat vielleicht viel über UFO sichtungen gehört und gelesen, von denen auch er btw nicht alle aufklären konnte , aber wo ist der beweis dafür, dass die militärs lügen?
den hat auch er nicht.
selbst wenn er scheinbar "bestens" über die spionageaktivitäten in den USA informiert ist, hat er keine konkrete gegendarstellung zu den aussagen.
reine vermutung finde ich fraglich zumal er ja auch nicht dabeigewesen ist.
und überhaupt: die army fädelt "offenlegungen über vermeintliche UFO-sichtungen" ein, um von feindlichen spionageprojekten "abzulenken"?
und du meinst, die CIA würde das so einfach schlucken, wenn es um derart fatale übergriffe handelt???
ausserdem erklärt das noch nicht, warum diese vermeintliche lüge dann jahre später von den verantwortlichen selbst auch noch öffentlich gemacht wird und nicht einfach unter den teppich gekehrt?
sehr unschlüssig diese überlegungen...
und nochmal: wir "normalsterblichen" bekommen ja sonst auch nicht mit, wenn durch irgendwelche spione sabotage betrieben wird.
das würde uns auch verunsichern.
und da bei der deaktivierung der a-bombe niemand zu schaden gekommen ist, warum sollte man dann nach jahren an die öffentlichkeit gehen und schlafende hunde wecken wollen?
"Nur" damit niemand eine auf den Deckell bekommt,.......Du bist gut...Nur...nur damit niemand intern nicht "auf den deckel" bekommt?
unwahrscheinlich.
niemand hätte je davon erfahren, wenn bei den überprüfungen der möglichkeiten spionage infrage gekommen wäre.
viiieeel zu heikel die sache mit der sicherheit des volkes und der "schützenden" bombe...
VLG