Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
quelle, gono?

oder war das deine eigene "expertenmeinung"?

du meintest doch, dass du lieber deinen experten glaubst. wo sind sie denn?

bitte eine seriöse quelle für diese "erklärung" vorlegen, danke :)

und wenn jetzt kommt, dass es keine gibt, weil der ganze agentenkram ja "geheim" ist, dann muss ich dir leider mit dem allseits bekannten skeptikerargument kommen, denn angeblich kann man ja nichts geheim halten.

also her mit der quelle :)

VLG

und wenn jetzt kommt, dass es keine gibt, weil der ganze agentenkram ja "geheim" ist, dann muss ich dir leider mit dem allseits bekannten skeptikerargument kommen, denn angeblich kann man ja nichts geheim halten.

VLG

Klar das Leben ist doch so einfach wenn man sich Argumenten bedienen
kann wenn sie einem in den Kram passen nicht wahr ?
Anderorts wehrt man sich dann wieder gegen das Skeptiker sein .

WITZIG das du seriöse Quellen schreist vor allem wenn du so unseriöse wie Grenzwissenschaften verwendest .
Traurig das man *quellen* braucht würde doch der normale verstand ausreichen .

TvG

ich kenne walter, ist der nicht gelernter kaufmann oder so?
oder hotelfachmann wie däniken? *G*

Zitat:
Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "Fliegende Untertassen" diskutiert wird...

ja, wirklich sehr seriös und glaubwürdig, der hitzige walter... :)

ok, er hat vielleicht viel über UFO sichtungen gehört und gelesen, von denen auch er btw nicht alle aufklären konnte , aber wo ist der beweis dafür, dass die militärs lügen?
den hat auch er nicht.

selbst wenn er scheinbar "bestens" über die spionageaktivitäten in den USA informiert ist, hat er keine konkrete gegendarstellung zu den aussagen.

reine vermutung finde ich fraglich zumal er ja auch nicht dabeigewesen ist.

und überhaupt: die army fädelt "offenlegungen über vermeintliche UFO-sichtungen" ein, um von feindlichen spionageprojekten "abzulenken"?
und du meinst, die CIA würde das so einfach schlucken, wenn es um derart fatale übergriffe handelt???
ausserdem erklärt das noch nicht, warum diese vermeintliche lüge dann jahre später von den verantwortlichen selbst auch noch öffentlich gemacht wird und nicht einfach unter den teppich gekehrt?
sehr unschlüssig diese überlegungen...

und nochmal: wir "normalsterblichen" bekommen ja sonst auch nicht mit, wenn durch irgendwelche spione sabotage betrieben wird.
das würde uns auch verunsichern.
und da bei der deaktivierung der a-bombe niemand zu schaden gekommen ist, warum sollte man dann nach jahren an die öffentlichkeit gehen und schlafende hunde wecken wollen?

nur damit niemand intern nicht "auf den deckel" bekommt?
unwahrscheinlich.
niemand hätte je davon erfahren, wenn bei den überprüfungen der möglichkeiten spionage infrage gekommen wäre.
viiieeel zu heikel die sache mit der sicherheit des volkes und der "schützenden" bombe...

VLG

Ich stelle auch die Frage:
Warum gehen dann die "Notlügner" nach 40 Jahren damit in die große Öffentlichkeit?
Ich würde schweigen, froh sein dass mir Kopf und Kragen erhalten blieb und meine Pension genießen.

Und ich bin der Kaiser von CHina .

Deine Meinung ist nachgeplappere und das sogar außerordentlich schlecht .

TvG

Das sind deine Phrasen und dein Geplapper....
Immer dasselbe Muster ohne Inhalt und immer die gleichen Thesen.
Du nennst dich Skeptiker aber lieferst nur Geschwätz und postest dann nazi scheisse um das anderen zu unterstellen.
Nicht einmal ging es dir um den Inhalt was auch nicht verwunderlich ist weil du nicht den Hauch einer Ahnung hast von der Geschichte deines Landes.

Kann ja jeder nachlesen wo in welchem Beitrag und wer so einen Nazidreck hier publik gemacht hat !
Und in deinem Beitrag taucht der link auf und nicht in meinem!
Um mal an dein niveau ranzukommen:
Wie blöd muss man sein um das nicht zu schnallen!?

Das sind deine Phrasen und dein Geplapper....
Immer dasselbe Muster ohne Inhalt und immer die gleichen Thesen.
Du nennst dich Skeptiker aber lieferst nur Geschwätz und postest dann nazi scheisse um das anderen zu unterstellen.
Nicht einmal ging es dir um den Inhalt was auch nicht verwunderlich ist weil du nicht den Hauch einer Ahnung hast von der Geschichte deines Landes.

Kann ja jeder nachlesen wo in welchem Beitrag und wer so einen Nazidreck hier publik gemacht hat !
Und in deinem Beitrag taucht der link auf und nicht in meinem!
Um mal an dein niveau ranzukommen:
Wie blöd muss man sein um das nicht zu schnallen!?

Uhm ich hab die Nazishice gepostete um aufzuzeigen wie unseriös deine
bescheuerten Quellen sind immerhin stammt der Nazischwachsinn ja von deiner Quelle, wie dumm muss man sein um das nicht zu kapieren.
:rolleyes:

Das ist Tor's übliche Unterstellungsstrategie. Macht er immer so.

Stellst du dich jetzt mit jemanden der sich bei Nazi-QUellen bedient auf
eine Stufe ? Gratuliere , wusste schon die ganze Zeit was du bist , danke für die Bestätigung . Und ja jeder kann nachlesen wie es dazu gekommen ist
betrachtet euch beide als gemeldet.

Werbung:
ich kenne walter, ist der nicht gelernter kaufmann oder so?
oder hotelfachmann wie däniken? *G*
Naja, bei CENAP handelt es sich ja nicht "nur" um Werner Walter.
Es ist hier ein ganzes Team am Werk, welches UFO Sichtungen
protokolliert, und aufklärt. Natürlich gibt es aber auch bei CENAP
einiges an ungeklärten Fällen...
Zitat:
Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "Fliegende Untertassen" diskutiert wird...

ja, wirklich sehr seriös und glaubwürdig, der hitzige walter... :)
Das hast Du falsch verstanden, denn das war aus dritter Sicht gemeint.
Und da stimmt es ja auch. geh mal auf die Strasse und versuch mal den leuten
zu erklären, dass die Invasion bevorsteht. Wirst sehen, was Dir da für ein
Wind entgegen bläst.
ok, er hat vielleicht viel über UFO sichtungen gehört und gelesen, von denen auch er btw nicht alle aufklären konnte , aber wo ist der beweis dafür, dass die militärs lügen?
den hat auch er nicht.
selbst wenn er scheinbar "bestens" über die spionageaktivitäten in den USA informiert ist, hat er keine konkrete gegendarstellung zu den aussagen.
reine vermutung finde ich fraglich zumal er ja auch nicht dabeigewesen ist.
und überhaupt: die army fädelt "offenlegungen über vermeintliche UFO-sichtungen" ein, um von feindlichen spionageprojekten "abzulenken"?
und du meinst, die CIA würde das so einfach schlucken, wenn es um derart fatale übergriffe handelt???
ausserdem erklärt das noch nicht, warum diese vermeintliche lüge dann jahre später von den verantwortlichen selbst auch noch öffentlich gemacht wird und nicht einfach unter den teppich gekehrt?
sehr unschlüssig diese überlegungen...
und nochmal: wir "normalsterblichen" bekommen ja sonst auch nicht mit, wenn durch irgendwelche spione sabotage betrieben wird.
das würde uns auch verunsichern.
und da bei der deaktivierung der a-bombe niemand zu schaden gekommen ist, warum sollte man dann nach jahren an die öffentlichkeit gehen und schlafende hunde wecken wollen?
Das hat damit zu tun, dass in den USA sämtliche "Geheim"Akten nach Verjährung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Dann werden eben diese alten Geschichten nochmals aufgerollt.
Natürlich ein Fressen für die Medien, wie man sich wohl denken kann.....
das war ja auch beim Rosewell Fall so, der 30 Jahre später
nochmal durch die Medienwelt ging, als wäre das gestern passiert....
nur damit niemand intern nicht "auf den deckel" bekommt?
unwahrscheinlich.
niemand hätte je davon erfahren, wenn bei den überprüfungen der möglichkeiten spionage infrage gekommen wäre.
viiieeel zu heikel die sache mit der sicherheit des volkes und der "schützenden" bombe...
VLG
"Nur" damit niemand eine auf den Deckell bekommt,.......Du bist gut...Nur...
Es handelte sich um mindestens zwei Dutzend Menschen samt deren Existenzen. Es hing quasi alles davon ab.

LG, gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben