Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und du gehst vor einem Werner Walter in die Knie???? Ein Typ vom Schlag Däniken??? Für mich sind beide Clowns.

Ich glaube man kann gut unterscheiden wem man trauen kann, wer seriös wirkt, wer aus welchen Motiven in die Öffentlichkeit geht.

Du suchst dir doch nur die Quellen raus die dein Weltbild bestätigen. Keine Suche nach Beweisen....DISKREDITIERUNG !!!!! ...um nichts anderes geht es dir und nur dafür hast du dieses Thema eröffnet.

Mal eben jedem Ufo-Deppen den Wind aus den Segeln nehmen und ihm zeigen wo der Hammer hängt. Ist ganz schön in die Hose gegangen.

Was du und die anderen Skeptiker denken ist mir sowieso egal, ihr nehmt ja eh nichts an, für euch steht alles fest. Mir geht es um die Menschen die sich offen für das Thema interessieren, hinterfragen, beobachten und nicht dogmatisch predigen.


Gonzo, jetzt beruhig Dich mal wieder, ok?
Ich gehe vor niemanden in die Knie!
Werner Walter hat ja auch nicht die pure Wahrheit in sich,
und es gibt so manche Beiträge von ihm, die auch mich stören.
Vorallem, wenn er Menschen, die an UFO`s glauben, versucht lächerlich zu machen. Der Abschnitt, den Du von nmir zitiertest, ist genau so etwas, aber ich habe ihn trotzdem gepostet, weil Miratrix unbedingt die Quele wollte.
Es ist aber so, dass bei CENAP mehrere Mitarbeiter tätig sind, welche nicht so fanatische UFO Skeptiker sind als der Werner.
Werner Walter sah selbst schon ein UFO, und wenn man die Umstände
betrachtet, wie CENAP entstand, und welchen Gegenwind da dauernd auf ihn einbläst, versteht man auch seinen Zynismus besser.

Wenn ich hier kurz ein Zitat eines ehemaligen CENAP Mitarbeiters erwähnen darf:
"UFOs sind ein reales Phänomen. Für mich keine Frage des Glaubens oder einer Religion, sondern ein mit wissenschaftlichen Methoden zu untersuchender Forschungsgegenstand. Zu diesem Phänomen gehören die Erzählungen über Sichtungen vermeintlicher UFOs, der Umgang der Medien mit diesem Thema und natürlich auch die darum entstandene Szene. All das kann und sollte man einer kritischen Betrachtung unterziehen. Und natürlich darf auch ein gewisses Augenzwinkern und eine Portion Humor bei aller Ernsthaftigkeit nicht fehlen. (T.A.Günter)

Mir geht es aber nicht um CENAP, sondern um meine persönlichen Erfahrungen
in und mit diesem Thema! Mir liegt etwas daran, heraus zu finden, was tatsächlich dran ist, an diesem UFO Phänomen.
Hier wird es immer Pro und Kontra geben, so wie in fast allen Bereichen des Lebens, und das ist gut so, weil wir von uns gegenseitig lernen, also arbeiten wir gemeinsam an etwas. Seh das bitte nicht immer so negativ!:thumbup:
Weiter so.......irgendwann knacken wir das UFO Rätsel.....:)

LG, Gono38
 
Werbung:
Hallo


dere schrieb:
Wenn es da heißt... " die USA können es sich (deshalb) erlauben, es am rücksichtslosesten zu tun...dann ist das eine Bejahung einer Politik, einer Philosophie des Mottos "alle Macht dem Stärkeren" und dies (die Arroganz der Macht) ist letztendlich stets dekadent. Unsere Regierungen sind aber dafür, weil sie letztlich deren Vasallen sind...Dies zu kritisieren, halte ich für richtig und notwendig.

Ich dachte, ich hätte mit Worten wie rücksichtslos und verbrecherisch klar zum Ausdruck gebracht, dass ich diese Politik ablehne und kritisiere, wer tut das nicht? Ich fürchte nur, dass es gar nicht darum geht. Ich glaube viel mehr, dass die Vergleiche der Rüstungsausgaben usw. dem Zweck dienen sollen, die Verbrechen Deutschlands im zweiten Weltkrieg zu relativieren. Nach dem Motto: Schaut her, die Amis machen noch viel schlimmere Sachen, da ist das, was die Nazis getan haben doch gar nicht so wild. Warum sollten wir deshalb noch irgendeine besondere Zurückhaltung üben.


dere schrieb:
Wenn es nun tatsächlich so ist, dass (und sei es aus historischen Gründen)z.B. von den 10 reichsten Menschen dieser Welt die Mehrzahl jüdischer Abstammung sind, dann ist damit ein konkretes Machtzentrum definiert.

Ist es das? Nehmen wir an, das mit der Mehrzahl der zehn Reichsten wäre so. Wie kommst du darauf, dass unter denen die selbst Juden oder "jüdischer Abstammung" sind (meinst du Juden ersten und zweiten Grades, ja?) eine besondere Verbindung besteht? Wenn von den 20 reichsten Menschen die Mehrzahl Christen wären, würde das für dich kein konkretes Machtzentrum definieren?

Oder wie ist es damit, halte dich fest: von den letzten sieben US-Präsidenten waren fünf Linkshänder obwohl nur gute 10% der Bevölkerung linkshändig sind. Bill Gates, lange Zeit der reichste Mensch der Welt ist Linkshänder. Newton und Einstein, die uns mit ihren verqueren Theorien den Blick aufs Wesentliche vernebelten, waren Linkshänder, Napoleon auch. Ich wittere hier ein ganz klar definiertes Machtzentrum, ihr seid mit den Juden alle auf der falschen Fährte! Oh Gott, ich bin ja selbst Linkshänder... :eek:


dere schrieb:
Wer etwas gegen dieses Machtzentrum sagt oder unternimmt oder gegen den harten Expansionskurs der israelischen Regierung, wird entweder als Antisemit an den Pranger gestellt oder, wenn einflussreich, zum Selbstmord/Unfall getrieben...

Das ist doch Schwachsinn! Jeder kann die Politik der israelischen Regierung kritisieren und es wird auch sehr ausführlich getan. Wo wird das denn unterdrückt? Idiotisch wird es, wenn man anfängt die Politik Israels mit "den Juden" gleichzusetzen. Das ist genau so dämlich wie zu sagen Moslems sind alle Terroristen und Katholiken alle Kinderschänder. Nochmal: jeder kann Israel kritisieren und mir fallen auch viele Gründe ein dies zu tun. Aber man darf eben nicht einfach das Handeln einer nationalen Regierung auf eine ganze Religionsgemeinschat übertragen. Solange man das sein lässt, läuft man auch nicht Gefahr als Antisemit bezeichnet zu werden. Ist doch ganz einfach.


dere schrieb:
Offiziell gibt es zwar in fast allen Staaten "Meinungsfreiheit", dennoch gibt es stets auch in bestimmten Bereichen ein Monopol auf die Wahrheitsinterpretation und wer dies antastet, muß mit diesen oder jenen Folgen rechnen...hüben wie drüben, je nach Situation.

Nein, es gibt kein solche Monopol. Jedenfalls keines, dass von irgendwelchen (jüdischen) Strippenziehern aus dem Hintergrund gelenkt wird. Wenn die Mehrzahl der Leute sich bei der Wahl ihrer Informationsquellen auf "Bild, BamS und Glotze" beschränkt und denen dieses Monopol ermöglichen, dann ist das eben so. Wie in allen Bereichen sind auch auf dem Medienmarkt manche Unternehmen erfolgreicher als andere. Was denkst du, wie man das ändern könnte? Indem man den Leuten vorschreibt, wo sie sich zu informieren haben? Und wer bestimmt dann, was gute und was schlechte Informationen sind, was die Wahrheit ist und was nicht? Du?


Gruß
McCoy
 
Hm du nennst das Logik ich nenne diese Denkart Quacksalberei .
Du kannst sie nennen wie du willst. Es ging ja um DEINE Denkart :D
Ich hab sie bloss anhand des Beispiels dargestellt.

Wenn ich mich einer Quelle bediene die mehrere unseriöse Inhalte beinhaltet
und mich dann auch noch über ein e betsimmte Volksgruppe abfällig äußere
nun so entsteht dann ein Bild , es ist dein problem wenn du übers Ziel hinaus
schießt
Welcher Quelle hab ICH mich bedient? Warum wirfst du mir vor, was ich nicht getan habe?

Übrigens:
Wenn du nur 1 irdische Quelle nennen kannst, die von A bis Z unbestritten ist, dann nenn sie jetzt.
Nicht mal aus der Bibel dürfte man deiner Logik folgend zitieren.


und meinst du musst mir eins reinwürgen indem du dich mit anderen gleichstellst. Das ist eben keine Unterstellung von mir du meintest ihm sagen zu müssen : so ist er nun einmal unabhängig davon was das Thema ist
und worum es eigentlich geht .
Ich spreche mit wem ich will, sogar mit DIR - bin ich deshalb zwangsläufig DEINER Meinung? NEIN.


Das es bei besagtem Link um eine
Webseite geht die den Holocaust verharmlost Ausschwitz als normales
Internierungslager hinstellt ist für dich egal.
Und wie soll ich das ändern? Hab ich damit etwas zu tun?

Wahrscheinlich genießt du auch die scheinbare *Meinungsfreiheit* im Internet
auch deswegen so sehr weil du mit deinen Ansichten nur hier hausieren darfst.
Sag mal, tut es eigentlich weh, wenn man gegen seinen Horizont kracht?

nenn es Unterstellung jetzt tu ichs bewusst .
Mir war vorher schon bewusst, dass du unterstellst.




Finde es äußerst interessant zusehen das uns Ignoranz vorgeworfen wird während ihr euch ja so offen unseren Argumenten die dagegen sprechen
zeigt. :thumbup:
Ich kann mich nicht erinnern einmal auch nur gelesen zu haben das auch
nur ein Argument was dagegen spricht angenommen wurde .
Weil jedes dieser Argumente widerlegt werden konnte.

Wenn es dann fast soweit war kam dann ein : die Menschheit ist noch nicht soweit in Zukunft ist das und das aber möglich, man braucht ja nur über
den Tellerrand zu blicken.
Ist auch so.
 
Du kannst sie nennen wie du willst. Es ging ja um DEINE Denkart :D
Ich hab sie bloss anhand des Beispiels dargestellt.

Irrtum es geht darum wie du glaubst das ich denke , mit anderen Worten wie du mir unterstellst. Weisst eh was beim glauben das höchste ist.

Welcher Quelle hab ICH mich bedient? Warum wirfst du mir vor, was ich nicht getan habe?

Nächste perverse Unterstellung von dir nicht ich werfe dir vor sondern es dreht sich nach wie vor um okidokis Quelle , wenn du das nicht einsiehst
schließ endlich die Sonderschule oder die Volksschule ab , so schwer kann das ja nicht sein. Wenn man sich einmischt und keinen Schimmer hat worum es geht solltest du besser die Finger davon lassen .

Übrigens:
Wenn du nur 1 irdische Quelle nennen kannst, die von A bis Z unbestritten ist, dann nenn sie jetzt.
Nicht mal aus der Bibel dürfte man deiner Logik folgend zitieren.

Es ist mir egal ob Quellen Fehlbar oder unfehlbar sind
Holocaust Verweigerung ist definitiv 5 Klassen ärger .

Ich spreche mit wem ich will, sogar mit DIR - bin ich deshalb zwangsläufig DEINER Meinung? NEIN.

Mir ist es egal mit wem du textest wenn du aber jemanden wie im vorliegenden Fall recht gibst der sich an Webseiten bedient die Nazi Propaganda beinhalten so gibts paar auf die Finger . für beide . kapisch ?


Und wie soll ich das ändern? Hab ich damit etwas zu tun?

Sobald du dich einmischt ..ja . Du brauchst es nicht ändern aber bitte
halte dann dich dann auch mit deinen armseligen Kommentaren zurück
vor allem dann wenn du nicht mal Ahnung von dem hast worums da überhaupt geht.

Sag mal, tut es eigentlich weh, wenn man gegen seinen Horizont kracht?

macht es Spaß sich jeden Tag im Internet verstecken zu müssen nur weil
man mit dem draußen nicht klar kommt ?


Mir war vorher schon bewusst, dass du unterstellst.

Jo is klar denken und nachdenke ist nicht deine Stärke deshalb ziehst du ja
auch dauernd vorläufige Rückschlüsse. :D

Weil jedes dieser Argumente widerlegt werden konnte.

Uhm nein eben nicht da sist ja das Tragikkomische daran
wenn du aber mit widerlegen meinst : ja ET kann das weils so ist und weil
du es dir so vorstellen willst ja dann aber nur dann ist es widerlegt.



Eben nicht.
 
Hallo, ich habe leider keine Beweise, vielmehr noch, ich glaube dass die ausserirdische Hypothese nur ein Coverup ist, fuer die Fliegenden Untertasse irdischer natur, ueber die wir nicht wissen duerfen.
 
Klär das mit deinen Quellen nicht mit mir. Ich hab die weder verlinkt noch bin ich auf deren Inhalt eingegangen.

Ich hab nicht mehr und nicht weniger getan, als eine Feststellung über dich, gegenüber jemand anderen bemerkt, Kasperl

Dein Pezi :D

Öhm ja lesen ist dennoch nicht deine Stärke wenn du also dich angegriffen fühlst obwohl nicht du damit gemeint bist sondern ein anderer Forenuser
und der Angriff auch ganz klar ihn meint du dir trotzdem diesen Schuh anziehst
nun so erklär ich das ganze dann sehr wohl dir , dein Kaffee wenn du alles auf dich beziehst . Kasperl


T
 
Werbung:
Öhm ja lesen ist dennoch nicht deine Stärke wenn du also dich angegriffen fühlst obwohl nicht du damit gemeint bist sondern ein anderer Forenuser
und der Angriff auch ganz klar ihn meint du dir trotzdem diesen Schuh anziehst
nun so erklär ich das ganze dann sehr wohl dir , dein Kaffee wenn du alles auf dich beziehst . Kasperl
T

Hallo Kasperl T, les wenigstens mal deine EIGENEN Beiträge:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2873270&postcount=1199
Nu, wen direkt sprichst du im 2. Abschnitt an, ausser mich? Ich möchte endlich nur das Threadthema diskutieren wie Opa :D - drum behalt dir endlich deine Schuhe. Pezi läuft baren Fußes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben