Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Feige Außerirdische

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Natalie888, 30. November 2020.

1. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das klingt nach einer Matrix. Die Matrix ist das, was den Menschen vorgegaukelt wird, so dass sie eine falsche Realität wahrnehmen. Viele Menschen informieren sich bei den Massenmedien. Die Medien haben eine große Macht. Auch der Film „Sie leben" beinhaltet dieses Thema.
    Realität ist das Tatsächliche, das sich in dieser Ebene und in den astralen Ebenen abspielt. Natürlich weiß der Mensch nicht alles. Er bekommt auch nicht alles mit wie unter Umständen eine Entführung durch Außerirdische. Im Allgemeinen ist der Mensch inkarnationsgebunden, so dass er nicht noch ein zweites Leben anderswo führt. Aber es gibt dieses und jenes. Natürlich auch Beeinflussungen des Bewusstseins, falsche Erinnerungen, die impliziert werden können, was dann aber einem Zweck dient. Dieser kann ein Versuch sein oder das Ersetzen von Erinnerungen. Anwendungen findet das im Geheimdienstbereich. Außerirdische können das selbstverständlich auch. Aber sie belassen es bei hypnotischen Befehlen.
    Sämtliche Wahrheiten sind in Energie gespeichert. Der Zugriff kann erteilt werden, so dass alles offenbar wird, was geheim ist oder vorgegaukelt wird.

2. LastAlgiz

LastAlgiz Aktives Mitglied

Die Sache ist nur die sind Aliens Wesen von anderen Planeten Systemen oder irgendwelche Wesen die uns helfen wollen. Ich glaube das mit Intelligenz eine gutmütigkeit kommt weil gutmütigkeit richtig ist und Richtigkeit ist auch etwas. Ich glaube schon das es Hybride gibt aber ich denke nicht das sie von geschwängerten Frauen durch Aliens kommen. Sie sind glaube ich natürlich geschaffen weil es richtig ist. Ich glaube das wenn es Aliens gibt sie sehr intelligent sind und versuchen deshalb den Menschen zu helfen. Ich glaube das wir in einer von Gott erschaffenen Welt leben und das es zu Problemen bei der Erschaffung kam. Es kann auch sein das die Aliens uns helfen wollten wenn sie unechte Wesen sind die zur Hilfe erschaffen würden. Vielleicht sind dabei auch Probleme aufgetreten. Zum Beispiel die sogenannten Anal Sonden oder so können auch irgendwelche Zentrierungen sein. Es geht dabei nämlich auch um Symbolik. Träume zum Beispiel können eine Form der Kommunikation sein.

Ich glaube nicht an Entführung und solche Sachen. Aber es muss nicht so sein wie es scheint.

3. Conscious Player

Conscious Player Mitglied

Das Entführungsphänomen sollen Außerirdische getan haben? Das ist die einfachste Erklärung, die man geben kann. Doch der Schein trügt wie so oft, den es wird, anders dargestellt als es ist. Und gleich deswegen Negativität auf andere Rassen zu projizieren ist falsch. Urteile nicht, über welches du nicht den vollen Blick hast. Oder schießt du deinen Nachbarn auch gleich ab, weil einer behauptet er vergewaltigt Frauen? Bleibe im Geist offen und Suche selbst nach der Wahrheit. Die sich für dich richtig anfühlt.

Dieses Verhalten der Menschen, alles mit Gewalt und Aggressivität zu beantworten, ist ihnen bewusst, den sie kennen uns schon viele Jahre.

Die Menschen sind leider immer noch nicht bereit für einen dauerhaften Kontakt.

Liebe und Licht

Alpträumer gefällt das.
  4. Sebastian13

Sebastian13 Mitglied

5. Sebastian13

Sebastian13 Mitglied

Werbung:
    Diese Erklärung spricht mir richtig aus der Seele.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden