Feige Außerirdische

Werbung:
Den user hat nach 200 Beiträgen scheinbar die Lust verlassen aber der thread braucht noch mind. eine seriöse Antwort.

Es gibt keine offizielle Stellungnahme das es euch gibt + Beweise. Ihr euch auch nicht traut zu zeigen.
Ich vermute die Ausserirdischen wollen uns nicht culturell contaminieren. Kennst Du nich die Erste Direktive? Wenns keine weitgehend anerkannte Bestätigung ausserirdischer Besucher gibt und die Beweislage mangelhaft ist sind sie bisher verhältnismäßig erfolgreich gewesen.

Aber ich bin ein neutraler Mensch und schließe nichts aus.

Also an die primitiven Aliens,
was entführt ihr Menschen,
und tut denen an, ihr seit offizielle ASOZIAL.
Ich glaube dass sich Dir die Vorgehensweise der asozialen Aliens nicht gänzlich erschließt.

Und sogar wir Menschen würden den Erstkontakt bei einen anderen Planeten seriöser abstatten.
Es hat keinen Kontakt im herkömmlichen Sinn gegeben. Warum auch? Dazu gibt es zwar Gegenstimmen aber mir fällt nichts Verlässliches ein.

Wenn ihr kommt, mit so einen verhalten, werdet ihr abgeknallt.
Hat bisher nich so gut geklappt zumal die Ausserirdischen wissen dass hier häufig erst geschossen wird.

Und entführt ihr weiter, werden die Menschen bald Technik erschaffen die euch ausfindig macht,und wir werden euch abknallen.
Daran hab ich erheblichen Zweifel, s. auch u..

Also das ist wieder ASOZIAL.
Naive Frauen zu schwängern und ihnen das Baby zu nehmen, oder das Embryo. Damit ihr eine neue Rasse macht oder oder .
Diese neue Rasse könnte der Menschheit viel Ärger ersparen.

Ein Kind braucht Mutter und Vater, beides.
Tut anderen das nicht an, was ihr nicht wollt.
Was die Ausserirdischen da erschaffen verhält sich anders als gewöhnliche Menschenkinder.

Voll gestörte,dumme, die nix besseres zutun haben als Menschliche Frauen zu benutzen, und zu doof sind,den Erstkontakt herzustellen und sich seriös zu paaren.
Erdlinge paaren sich dank der "Reproduktionsmedizin" auch nicht immer seriös und ich kann nich ausschließen dass das bei den Ausserirdischen um die s hier eigentlich geht schon lang nich mehr natürlich abläuft. Zweiteres erschiene auch mir etwas abwegig aber ich fühle mich nicht befähigt darüber zu richten.

An die Intelligentere Form der Außerirdischen,
falls ihr seriöser seit und mehr Potenzial habt und intelligenz,
sowie Mut, seit ihr Herzlich Willkommen.
Sei Dir dessen gewahr dass wie ich in nem anderen thread mal erwähnt hab die Fangschreckenartigen über die Du hier ablästerst vielleicht weit und breit das Sagen haben; wir wissen nicht woher sie kommen und wieviele Millionen Jahre Entwicklung sie hinter sich haben. Du hast insofern das Glück gerade mit diesen Ausserirdischen oder ihren gentechnischen Erzeugnissen zu tun zu haben. Schonmal erwogen dass sie überall in der Milchstraße ihre Transgenen verteilen um sich andere Civilisationen gefügig zu machen? Ein bisschen wie Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos. aber geschickter.

Ihr seit das Besondere, was die Menschheit braucht,
sie suchen euch, sie reden über euch, sie fühlen euch.
Ich glaub die Menschheit braucht mehr Seuchen und Hungersnöte wie in vorindustrieller Zeit.

Ihr müsst wissen, bei uns herrscht Endzeit [...] unser Planet ist im Arsch, Dank Menschen die sich für das falsche entschieden haben,gier,Hass, Egoismus, [...]
Was meinst Du warum die hier sind?

Kommt endlich.
Wir sind bereit.
Für Neues.

[...]

Euer Kommen, wird alles verändern, könnte alles verändern, zum positiven.
Die menschlichen Behörden sind weitgehend unfähig offen mit UFOs umzugehen, sollen die Ausserirdischen sich auf einmal einladen wie in Begegnung der Dritten Art? Milliarden unserer Artgenossen leben in großer Rückständigkeit und Du willst mit aliens abhängen?
Offene Verständigung ist vorerst frühestens angezeigt wenn die Menschen anfangen sich im All breitzumachen.

Wie kann man wissen wie es ist eine Freundschaft mit einen Menschen zu haben, wenn man die nur beobachtet hat.
[...]
Wie kann man wissen warum Menschen sich Hasen,Ratten,Hamster und anderes holen,kaufen, halten...wenn man nie dabei war.
Wie kann man wissen warum wir tun,was wir tun,wenn man nie richtig dabei war.
Also Entführte lehren Transgene wie man sich in menschlicher Gesellschaft verhält oder haben mit einem ne lebenslange Beziehung.

Wir Menschen trauen uns ins All,
in die Tiefen des Ozeans,
in Wüsten und dunklen Orten,
wir sind nicht perfekt,
aber wir sind Mutig.

Was wollt ihr sein ?
Die Ausserirdischen habens geschafft mit soviel Gerät hierher zu kommen, angeblich von ζ Reticuli, wären auch schon ~ 20 ly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung:

TE schrieb:
Und sogar wir Menschen würden den Erstkontakt bei einen anderen Planeten seriöser abstatten.
Dabei bin ich mir nich so sicher. Wie ich uns kenne wären einige versucht sich dort einzunisten mit den üblichen Nachteilen für Umwelt und Ureinwohner.

ich schrieb:
Was die Ausserirdischen da erschaffen verhält sich anders als gewöhnliche Menschenkinder.
Ich meine die Erziehung der sog. Hybriden verläuft in Gemeinschaft mit Gleichaltrigen unter Beobachtung Erwachsener. Das passt zur Gesellschaft der Ausserirdischen in der jeder gemeinsam mit anderen für eine bestimmte Rolle gemacht ist, ein bisschen wie in der Schönen Neuen Welt. Klingt dystopisch is aba glaub effectiv, David Jacobs nennt es kosmischen Faschismus, man muss aba auch die Vorteile berücksichtigen.

ich schrieb:
Offene Verständigung ist vorerst frühestens angezeigt wenn die Menschen anfangen sich im All breitzumachen.
Vorher seh ich nich so recht den Sinn drin. Mindestens die entwickeltere Seite hat keinen Vorteil davon. Unsere abendländischen Verwandten haben Steinzeitvölker ins Industriezeitalter geschleudert, was hats gebracht? Ich habe den Eindruck dass n Haufen Scheisse rausgekommen is, es reicht n Blick aufs nachkoloniale Afrika. Man kann die Menscheit wie jetzt unmöglich sinnvoll am Fortschritt möglicher ausserirdischer Besucher teilhaben lassen.
Vorerst müssen wir uns damit zufriedengeben wenn wir die Ausserirdischen dabei erwischen wie sie ihre geheimen Vorhaben durchführen.

mir schrieb:
Die Ausserirdischen habens geschafft mit soviel Gerät hierher zu kommen, angeblich von ζ Reticuli, wären auch schon ~ 20 ly.
Äh dıs Doppelte. Nich so abwegig, zwei alte weit voneinander entfernte G-Sterne, wär auch mit Unterlichtgeschwindigkeit gut möglich.
 
Der thread sollte ja darum gehen warum die Ausserirdischen sich so schwer zu erkennen geben und nicht wer zum Psychiater muss und bitte nicht um eingebildete Weltraumföderationen.

Gibt nur ein Problem.
An einen müsst ihr vorbei.
Der ist zu stark.
Ich glaube wenn die Ausserirdischen wollen kriegen sie Dich auch, ausser vielleicht Du gräbst Dich ganz tief ein, ziehst Dir Aluminiumfolie über den Kopf, hast einen starken Willen oder bist anderweitig für ihre (technische) geistige Beeinflussung schwierig empfänglich.
Der Trost ist dass sie üblicherweise nur holen dessen Vorfahren auch schon geholt worden sind.

Die TE wirft ihnen Asozialheit vor und droht sie "in Notwehr" abknallen zu werden. So denkende sog. Menschen sollten sich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen. Soweit mir bekannt ist wenden die angeklagten Ausserirdischen (üblicherweise in Gestalt der Grauen) eigentlich nie Gewalt an. Bei den Transgenen verhält es sich vielleicht anders weil sie keine menschliche Erziehung haben sich gewöhnlichen Menschen aber überlegen wähnen.

TE schrieb:
Ihr seit es doch leid, euch zu verstecken. Uns zu analysieren.
Zu beobachten. Zu belauschen.

Es ist was anderes hier zu sein,
als weiter weg.

[...]
Wie kann man wissen wie es ist eine Freundschaft mit einen Menschen zu haben, wenn man die nur beobachtet hat.
Laut David Jacobs wohnen manche der unauffälligsten Transgenen unter uns - aber ich glaube kaum dass sie mit unsereinem befreundet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Menschen die mutig ihr Gesicht zeigen, ABER die Außerirdischen tun es nicht.

An Außerirdische,
ich habe in meiner raucherpause mir aus Fun paar YouTube Videos angesehen, Thema Aliens.
Es gibt keine offizielle Stellungnahme das es euch gibt + Beweise. Ihr euch auch nicht traut zu zeigen.
Die Berichte sind fade und oft asozial.
Aber ich bin ein neutraler Mensch und schließe nichts aus.

Also an die primitiven Aliens,
was entführt ihr Menschen,
und tut denen an, ihr seit offizielle ASOZIAL. Und sogar wir Menschen würden den Erstkontakt bei einen anderen Planeten seriöser abstatten.
Wenn ihr kommt, mit so einen verhalten, werdet ihr abgeknallt.
Und entführt ihr weiter, werden die Menschen bald Technik erschaffen die euch ausfindig macht,und wir werden euch abknallen.
Schlechtes bringt Schlechtes.
Ändert euer Verhalten,
oder auch spirituelle geht es euch an den Kragen.

Frauen schwängern,
Hybride....
Also das ist wieder ASOZIAL.
Naive Frauen zu schwängern und ihnen das Baby zu nehmen, oder das Embryo. Damit ihr eine neue Rasse macht oder oder .
Ein Kind braucht Mutter und Vater, beides.
Tut anderen das nicht an, was ihr nicht wollt.
Wie seht ihr sonst in der Geschichte aus? Voll gestörte,dumme, die nix besseres zutun haben als Menschliche Frauen zu benutzen, und zu doof sind,den Erstkontakt herzustellen und sich seriös zu paaren.

An die Intelligentere Form der Außerirdischen,
falls ihr seriöser seit und mehr Potenzial habt und intelligenz,
sowie Mut, seit ihr Herzlich Willkommen.
Es gibt gute und etwas schlechte Menschen, aber wir können auch sehr toll sein, und uns weiterentwickeln, manche von uns aufjeden Fall ;) .

Ihr seit das Besondere, was die Menschheit braucht,
sie suchen euch, sie reden über euch, sie fühlen euch.
Lasst euch nicht abschrecken von Hollywood wir können mehr,als nur kämpfen und kriege führen.
Wir kümmern uns um Tiere, wir kümmern uns um die Natur,
wie erinnern was wichtig ist, wir kämpfen für gutes, manche von uns, mehr oder weniger.
Erschreckt nicht von der üblen Sorte der Menschen, es gibt solche und solche.
Ihr müsst wissen, bei uns herrscht Endzeit, ob von heiligen Büchern oder nicht, unser Planet ist im Arsch, Dank Menschen die sich für das falsche entschieden haben,gier,Hass, Egoismus, ABER es gibt noch einige die wissen was zählt und manche kämpfen auch dafür .
Bei uns gibt es auch Geister, Dämonen,Engel und andere Wesen,von den ihr vielleicht wisst. So lange ihr im Guten bleibt und soziale Kompetenz besitzt, können sie euch nicht viel tun,und wenn gibt es Clearings,oder Gebete.
Also ihr müsst keine Angst haben,
wenn wir die Erde geschafft haben,schafft ihr es auch, uns offizielle zu besuchen, oder uns darauf vorzubereiten.


Habt Mut seit keine Feiglinge.
In der Weltgeschichte von uns allen, wie wollt ihr eingehen?
Mutig ? Oder Feige?


Ihr seit bestimmt viel weiter technisch als wir, vielleicht.
Deshalb schließe ich nicht aus das ihr von irgendwo uns ausspioniert.


Kommt endlich.
Wir sind bereit.
Für Neues.

Macht euch keine Sorgen das ihr anders aussieht, wir sehen für euch auch anders aus, und wir mögen neues, wie drehen heutzutage richtig aus, weil wir Neues wollen.
Ihr bestimmt auch .

Das gilt auch an Engel,
wie lange sollen wir hier so bleiben und nur glauben?
Kommt.

Bitte keine FakeAliens der NWO oder anderes, bitte nur echte, und seriöse .

Wir haben alle nur UNS, und wir sollten endlich den Schritt wagen, und was NEUES BEGINNEN.

Wenn ihr einen anderen Glauben habt, ist nicht schlimm, wir können sehr tolerant sein,manche von uns.
Für uns alle ist das Universum, und der Hauch des Lebens,egal aus was wir bestehen.


Euer Kommen, wird alles verändern, könnte alles verändern, zum positiven.
Wir könnten von einander lernen und uns kennenlernen.

Und falls wir uns nicht verstehen, man kann dann in Freundschaft weiter seinen Weg gehen.

Ihr habt also nichts zu verlieren.
Sondern zu gewinnen.

Ihr seit es doch leid, euch zu verstecken. Uns zu analysieren.
Zu beobachten. Zu belauschen.

Es ist was anderes hier zu sein,
als weiter weg.

Wie kann man wissen wie das Fell eines Wolfes sich anfühlt,wenn man ihn nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen wie es ist eine Freundschaft mit einen Menschen zu haben, wenn man die nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen, wie schnell ein Reh ist, wenn man nie versucht hat mit ihnen zu laufen und zu springen.
Wie kann man wissen wie es ist auf einen Pferd zu reiten, wenn man die nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen warum Menschen sich Hasen,Ratten,Hamster und anderes holen,kaufen, halten...wenn man nie dabei war.
Wie kann man wissen warum wir tun,was wir tun,wenn man nie richtig dabei war.

Wir Menschen trauen uns ins All,
in die Tiefen des Ozeans,
in Wüsten und dunklen Orten,
wir sind nicht perfekt,
aber wir sind Mutig.

Was wollt ihr sein ?

Kommt solange der Planet sich dreht,sonst ist es zu spät... .

Und dann werdet ihr bereuen.
Nie mit uns gelacht zu haben,
nie mit uns was getauscht zu haben. Nie mit uns gesungen zu haben, nie mit uns getanzt zu haben. Vielleicht nie mit uns spazieren gegangen seit.
Nie mit uns, was neues kreiert habt.

Wir gehen in die Weltgeschichte mutig ein, wir suchten euch,
wir sendeten euch Signale,
wir waren da,
ihr entscheidet wie ihr in die Weltgeschichte eingeht.


Fand den EngelChristian mega cool mit den Thema " warum trauen sich Aliens nicht?(oder so ähnlich),und wollte auch mal was hier mutig hinterlassen.

Falls ihr den Außerirdischen was sagen wollt,macht es hier oder neues Thema auf.
Von nur suchen wird es nix,
anscheinend sind sie seeeehr Feige :D. Naja....Shit Happens.

:D hinterlasst nicht zu viel Shit, sonst kommt garnix seriöses x) .


Schmunzel, schmunzel, schmunzel
Außerirdisch bedeutet außerhalb unserer irdischen Grenzen....
 
Reptiloide mit menschlichem Körper und eigenen Genen können an kurzzeitigen Verwandlungen erkannt werden. [...] Diese eigenen Gene erlauben es, dass sie im Privaten das eigene Aussehen annehmen können. Ab und an waren solche Pupillenveränderungen im Fernsehen zu sehen.
Sollten es nicht eher Reptiloide (ächz) mit menschlichen Genen sein die in der Öffentlichkeit menschliches Aussehen annehmen können?
Bist Du sicher dass die Pupillenveränderungen nich Artefakte sind? Dass Du grad Fernsehbilder als Beleg heranziehst find ich nich so verlässlich.
So viele Umstände wegen einem Planeten von Millionen...



mir schrieb:
Laut David Jacobs wohnen manche der unauffälligsten Transgenen unter uns - aber ich glaube kaum dass sie mit unsereinem befreundet sind.
Zumal sie und vielleicht die geheimen Vorhaben der Ausserirdischen so irgendwann aufflögen. Ausserdem müssten ds sehr geduldige oder tolerante Freunde sein weil die Transgenen hier nich aufgewachsen sin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmunzel, schmunzel, schmunzel
Außerirdisch bedeutet außerhalb unserer irdischen Grenzen....

Interessanter Gedankengang denn das kann auch für hier lebende Wesen bereits gelten, ich täte diese Aussage noch etwas erweitern, ausserhalb unserer "vom Menschen definierten irdischen Grenzen", damit wäre das Thema auf Metaebene am besten zu diskutieren. Hättest du Interesse daran? :)
 
Interessanter Gedankengang denn das kann auch für hier lebende Wesen bereits gelten, ich täte diese Aussage noch etwas erweitern, ausserhalb unserer "vom Menschen definierten irdischen Grenzen", damit wäre das Thema auf Metaebene am besten zu diskutieren. Hättest du Interesse daran? :)

Hallo Dyonisus,

was bedeutet Metaebene?

Interesse an einer Diskussion um Erfahrungswerte oder Interessen auszutauschen? Grundsätzlich ja, wenn wir sachlich bleiben.
 
Hallo Dyonisus,

was bedeutet Metaebene?

Interesse an einer Diskussion um Erfahrungswerte oder Interessen auszutauschen? Grundsätzlich ja, wenn wir sachlich bleiben.

Ja ich bleibe gerne sachlich das ist kein Problem, auf Metaebene diskutieren bedeutet, ein Thema aus 5 Sichtweisen heraus zu betrachten: aus der 1. psychologischen, aus der 2. theologischen aus der 3. politischen und aus der 4. gesellschaftlichen und zuletzt aus der wissenschaftlichen 5. Sichtweise heraus. :)
 
Werbung:
Ja ich bleibe gerne sachlich das ist kein Problem, auf Metaebene diskutieren bedeutet, ein Thema aus 5 Sichtweisen heraus zu betrachten: aus der 1. psychologischen, aus der 2. theologischen aus der 3. politischen und aus der 4. gesellschaftlichen und zuletzt aus der wissenschaftlichen 5. Sichtweise heraus. :)

Wow. Danke Dyonisus.

Das hört sich nach viel Stoff an.
 
Zurück
Oben