Feige Außerirdische

Hallo an Menschen die mutig ihr Gesicht zeigen, ABER die Außerirdischen tun es nicht.

An Außerirdische,
ich habe in meiner raucherpause mir aus Fun paar YouTube Videos angesehen, Thema Aliens.
Es gibt keine offizielle Stellungnahme das es euch gibt + Beweise. Ihr euch auch nicht traut zu zeigen.
Die Berichte sind fade und oft asozial.
Aber ich bin ein neutraler Mensch und schließe nichts aus.

Also an die primitiven Aliens,
was entführt ihr Menschen,
und tut denen an, ihr seit offizielle ASOZIAL. Und sogar wir Menschen würden den Erstkontakt bei einen anderen Planeten seriöser abstatten.
Wenn ihr kommt, mit so einen verhalten, werdet ihr abgeknallt.
Und entführt ihr weiter, werden die Menschen bald Technik erschaffen die euch ausfindig macht,und wir werden euch abknallen.
Schlechtes bringt Schlechtes.
Ändert euer Verhalten,
oder auch spirituelle geht es euch an den Kragen.

Frauen schwängern,
Hybride....
Also das ist wieder ASOZIAL.
Naive Frauen zu schwängern und ihnen das Baby zu nehmen, oder das Embryo. Damit ihr eine neue Rasse macht oder oder .
Ein Kind braucht Mutter und Vater, beides.
Tut anderen das nicht an, was ihr nicht wollt.
Wie seht ihr sonst in der Geschichte aus? Voll gestörte,dumme, die nix besseres zutun haben als Menschliche Frauen zu benutzen, und zu doof sind,den Erstkontakt herzustellen und sich seriös zu paaren.

An die Intelligentere Form der Außerirdischen,
falls ihr seriöser seit und mehr Potenzial habt und intelligenz,
sowie Mut, seit ihr Herzlich Willkommen.
Es gibt gute und etwas schlechte Menschen, aber wir können auch sehr toll sein, und uns weiterentwickeln, manche von uns aufjeden Fall ;) .

Ihr seit das Besondere, was die Menschheit braucht,
sie suchen euch, sie reden über euch, sie fühlen euch.
Lasst euch nicht abschrecken von Hollywood wir können mehr,als nur kämpfen und kriege führen.
Wir kümmern uns um Tiere, wir kümmern uns um die Natur,
wie erinnern was wichtig ist, wir kämpfen für gutes, manche von uns, mehr oder weniger.
Erschreckt nicht von der üblen Sorte der Menschen, es gibt solche und solche.
Ihr müsst wissen, bei uns herrscht Endzeit, ob von heiligen Büchern oder nicht, unser Planet ist im Arsch, Dank Menschen die sich für das falsche entschieden haben,gier,Hass, Egoismus, ABER es gibt noch einige die wissen was zählt und manche kämpfen auch dafür .
Bei uns gibt es auch Geister, Dämonen,Engel und andere Wesen,von den ihr vielleicht wisst. So lange ihr im Guten bleibt und soziale Kompetenz besitzt, können sie euch nicht viel tun,und wenn gibt es Clearings,oder Gebete.
Also ihr müsst keine Angst haben,
wenn wir die Erde geschafft haben,schafft ihr es auch, uns offizielle zu besuchen, oder uns darauf vorzubereiten.


Habt Mut seit keine Feiglinge.
In der Weltgeschichte von uns allen, wie wollt ihr eingehen?
Mutig ? Oder Feige?


Ihr seit bestimmt viel weiter technisch als wir, vielleicht.
Deshalb schließe ich nicht aus das ihr von irgendwo uns ausspioniert.


Kommt endlich.
Wir sind bereit.
Für Neues.

Macht euch keine Sorgen das ihr anders aussieht, wir sehen für euch auch anders aus, und wir mögen neues, wie drehen heutzutage richtig aus, weil wir Neues wollen.
Ihr bestimmt auch .

Das gilt auch an Engel,
wie lange sollen wir hier so bleiben und nur glauben?
Kommt.

Bitte keine FakeAliens der NWO oder anderes, bitte nur echte, und seriöse .

Wir haben alle nur UNS, und wir sollten endlich den Schritt wagen, und was NEUES BEGINNEN.

Wenn ihr einen anderen Glauben habt, ist nicht schlimm, wir können sehr tolerant sein,manche von uns.
Für uns alle ist das Universum, und der Hauch des Lebens,egal aus was wir bestehen.


Euer Kommen, wird alles verändern, könnte alles verändern, zum positiven.
Wir könnten von einander lernen und uns kennenlernen.

Und falls wir uns nicht verstehen, man kann dann in Freundschaft weiter seinen Weg gehen.

Ihr habt also nichts zu verlieren.
Sondern zu gewinnen.

Ihr seit es doch leid, euch zu verstecken. Uns zu analysieren.
Zu beobachten. Zu belauschen.

Es ist was anderes hier zu sein,
als weiter weg.

Wie kann man wissen wie das Fell eines Wolfes sich anfühlt,wenn man ihn nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen wie es ist eine Freundschaft mit einen Menschen zu haben, wenn man die nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen, wie schnell ein Reh ist, wenn man nie versucht hat mit ihnen zu laufen und zu springen.
Wie kann man wissen wie es ist auf einen Pferd zu reiten, wenn man die nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen warum Menschen sich Hasen,Ratten,Hamster und anderes holen,kaufen, halten...wenn man nie dabei war.
Wie kann man wissen warum wir tun,was wir tun,wenn man nie richtig dabei war.

Wir Menschen trauen uns ins All,
in die Tiefen des Ozeans,
in Wüsten und dunklen Orten,
wir sind nicht perfekt,
aber wir sind Mutig.

Was wollt ihr sein ?

Kommt solange der Planet sich dreht,sonst ist es zu spät... .

Und dann werdet ihr bereuen.
Nie mit uns gelacht zu haben,
nie mit uns was getauscht zu haben. Nie mit uns gesungen zu haben, nie mit uns getanzt zu haben. Vielleicht nie mit uns spazieren gegangen seit.
Nie mit uns, was neues kreiert habt.

Wir gehen in die Weltgeschichte mutig ein, wir suchten euch,
wir sendeten euch Signale,
wir waren da,
ihr entscheidet wie ihr in die Weltgeschichte eingeht.


Fand den EngelChristian mega cool mit den Thema " warum trauen sich Aliens nicht?(oder so ähnlich),und wollte auch mal was hier mutig hinterlassen.

Falls ihr den Außerirdischen was sagen wollt,macht es hier oder neues Thema auf.
Von nur suchen wird es nix,
anscheinend sind sie seeeehr Feige :D. Naja....Shit Happens.

:D hinterlasst nicht zu viel Shit, sonst kommt garnix seriöses x) .

Also...

Wer meine letzten Beiträge ein bisschen verfolgt hat, wird vielleicht schon eine ungefähre Vorstellung von davon haben, dass ich ein bisschen speziell bin und ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal in einem Forum erlebe, dass ich beim Lesen eines Beitrags weinen muss und zutiefst gerührt bin, sodass ich im Moment noch nicht einmal dazu in der Lage wäre, eine Audionachricht aufzunehmen, auch wenn ihr, wie er wisst, dies meine bevorzugte Kommunikationsmethode ist.

Insbesondere macht mich auch ein bisschen traurig, dass die Person, die diesen Beitrag geschrieben hat, seit dem Jahr in dem Sie diesen Beitrag schrieb, nicht mehr hier erschienen ist in Form des Nicknames den sie damals hatte.
Ich hätte so gerne Kontakt zu ihr aufgenommen und ihr etwas Erklärung geliefert.

Steht jemand von euch mit ihr in Kontakt?

Auch wenn ich anfangs etwas schlucken musste als sie von abknallen schrieb und bestimmte Formulierungen verwendet hat, musste ich dabei aber auch ein bisschen anfangen zu lachen, und konnte es am Ende einfach nur wunderschön finden, weil es einfach so verdammt brutalst ehrlich war und das ist immer das Richtige und allemal besser als irgendein geschnörkelter Scheiß.

Als ich weiter las, habe ich diese tiefe Sehnsucht gespürt, die hier federführend ist und die ganze Art und Weise wie dieser Beitrag beschrieben wurde und was sie dort schrieb hat mich einfach zutiefst gerührt und ein ganz ganz tiefes Verständnis gebracht, wie dieser Mensch die Welt in der er lebt fühlt und wahrnimmt. Ich habe mich da teilweise auch sehr an mich selbst erinnert gefühlt.

Das hat mich wirklich so tief bewegt, dass mir immer noch eine Träne an der Wange runter kullert.

Aber wenn ich dann teilweise diese beschissenen Kommentare hier im Forum lese, die auf einen so wunderschönen Artikel hin formuliert wurden, oder auch die Zankereien die da entstehen, dann widert mich das einfach nur an, zumal ich ja auch die parallele dieser Verhaltensweise in einen geschichtlichen Kontext setzen kann.

Da muss man sich ja nur anschauen was andere großen Geister geschrieben haben und was hinterher aus ihren Worten gemacht wurde und was daraus für widerwärtige Gräueltaten entstanden sind.

Und so ist es aus meiner Perspektive teilweise völlig verständlich, dass bestimmte Wesenheiten den Kontakt zu bestimmten Menschen eher meiden insbesondere wenn diese Menschen einen Großteil der Erdbevölkerung ausmachen. Ich sehe das aber auch so, dass es nicht besonders verwunderlich ist, dass ausgerechnet die Außerirdischen in Erscheinung zu treten scheinen, die ganz ähnlich ticken wie dieser Teil jener Erdbevölkerung.

Allerdings sehe ich auch eine tiefe Zuneigung zu Menschen, die wie diese den Mut, das Rückgrat, aber auch die Ehrlichkeit und Verletzbarkeit zeigen und dazu stehen, die sie dazu befähigen, solch einen Beitrag zu schreiben und möchte dieser Frau gerne dahingehend Mut machen.

Auch wenn ich inhaltlich hier und jetzt nicht auf ihren Beitrag eingehen möchte, kann ich an dieser Stelle durchaus sagen, dass ihre Stimme gehört würde.

Jammerschade, dass die TE das Forum verlassen hat.

@Natalia1989: Großartiger Beitrag. Darf ich den bitte in meinem Buch zitieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kannst Du ihr denn nicht etwas "nachschicken? Du bist doch Telepath und müsstest sie doch erreichen können.

Ja, ich habe das versucht. Ich weiß aber nicht ob das angekommen ist.
Sie schrieb den Beitrag vor Corona :(
Habe gestern meiner besten Freundin diesen Beitrag vorgelesen und musste weinen.
Warum?
 
Ja, ich habe das versucht. Ich weiß aber nicht ob das angekommen ist.
Sie schrieb den Beitrag vor Corona :(
Habe gestern meiner besten Freundin diesen Beitrag vorgelesen und musste weinen.
Warum?

Heisst das jetzt Du glaubst dass sie nicht mehr unter uns weilt und an Corona verstorben ist?
 
Heisst das jetzt Du glaubst dass sie nicht mehr unter uns weilt und an Corona verstorben ist?

Nein, das meine ich nicht.
Aber diese zwei Jahre haben vieles verändert.
Für mich gab es ein Leben vor Corona und dein Leben wie es jetzt ist.
In meinem Fall ist jedoch das Leben wie es jetzt ist um Welten grandioser und schöner als das Leben davor.
 
Nein, das meine ich nicht.
Aber diese zwei Jahre haben vieles verändert.
Für mich gab es ein Leben vor Corona und dein Leben wie es jetzt ist.
In meinem Fall ist jedoch das Leben wie es jetzt ist um Welten grandioser und schöner als das Leben davor.

Dieser Thread ist ja nicht Dein Thread. Du hast ja über die TE gesprochen und bist beim Lesen ihres Posts in Tränen ausgebrochen. Meine Frage galt nicht Deinem Leben, dafür hast Du ja schon einen eigenen Thread, sondern ich sah Deinen Beitrag bezogen auf die TE die schon lange nicht mehr hier ist.
 
Achso, dann danke ich Dir für Deine augenöffnende Sichtweise. Ich dachte, hier könne jeder auf eine an sich selbst gerichtete Frage antworten und darin Bezug auf sich nehmen.
Aber ich verstehe deine Einwände und werde deine Beiträge künftig ignorieren, denn mir scheint, dass wir nicht so viel voneinander lernen können.
 
Werbung:
Achso, dann danke ich Dir für Deine augenöffnende Sichtweise. Ich dachte, hier könne jeder auf eine an sich selbst gerichtete Frage antworten und darin Bezug auf sich nehmen.
Aber ich verstehe deine Einwände und werde deine Beiträge künftig ignorieren, denn mir scheint, dass wir nicht so viel voneinander lernen können.

Du erinnerst mich an die erwachte pink schreibende Userin Alfa-Omega, die nach und nach fast alle auf Igno hatte und keinen Antwortpost mehr lesen konnte. Und dann war sie weg...

Bei dem wie Du Dich selbst einen erwachten empathischer Telepathen nennst und dann hier so reagierst bei kleinsten Widrigkeiten, könnte bei anderen Mitlesern der Eindruck entstehen, dass erwachte Telepathen nicht forumstauglich und nicht austauschtauglich sind.

Aber da es hier mehrere Menschen gibt, die empathisch und telepathisch sind kann ich Dir versichern, dem ist nicht so. Ich habe eher den Eindruch, dass Dein emphatisches Telepath sein noch ziemlicher Übung bedarf im Hinblick auf Alltagstauglichkeit.

Wenn Du so weiter machst, bist Du hier für mich ruckzuck einsam.
 
Zurück
Oben