Feige Außerirdische

Werbung:
Ich glaube wir brauchen mehr gefallene Engel als Assoziale Außerirdische!
Sie klauen Träume.
Glaub ich ganz fest dran.
Aber einige Menschen die dabei zuschauen wünsche ich es das mal zu erleben!
 
Kommt solange der Planet sich dreht,sonst ist es zu spät... .

Wir gehen in die Weltgeschichte mutig ein, wir suchten euch,
Die kommen erst, wenn kein Mensch mehr da ist.
Die 'Reinigungsaktion' läuft bereits. Sobald jeder Mensch an jedem Ort gezwungen sein wird, Mund und Nase zu verkleben und somit kein Sauerstoff mehr in den Körper gelangt, ist alles Leben auf der Erde sehr schnell ausgelöscht.
Und dann gibts ja noch die Impfungen. Nein, nicht als Gegenmittel, sondern unterstützend.
Die Aliens müssen nur dafür sorgen, dasss die Menschen daran glauben, dass es gut für sie ist, Mund und Nase zu verschließen und sich eine Impfung verpassen zu lassen.

Ruf sie besser nicht. Sie könnten sonst tatsächlich kommen.
 
Die kommen erst, wenn kein Mensch mehr da ist.
Die 'Reinigungsaktion' läuft bereits. Sobald jeder Mensch an jedem Ort gezwungen sein wird, Mund und Nase zu verkleben und somit kein Sauerstoff mehr in den Körper gelangt, ist alles Leben auf der Erde sehr schnell ausgelöscht.
Und dann gibts ja noch die Impfungen. Nein, nicht als Gegenmittel, sondern unterstützend.
Die Aliens müssen nur dafür sorgen, dasss die Menschen daran glauben, dass es gut für sie ist, Mund und Nase zu verschließen und sich eine Impfung verpassen zu lassen.

Ruf sie besser nicht. Sie könnten sonst tatsächlich kommen.
So ein Schwachsinn
 
Und dann gibts ja noch die Impfungen. Nein, nicht als Gegenmittel, sondern unterstützend.
Die Aliens müssen nur dafür sorgen, dasss die Menschen daran glauben, dass es gut für sie ist, Mund und Nase zu verschließen und sich eine Impfung verpassen zu lassen.
Wo isn da jetz der Zhg.? Ich bin zwar kein Freund industrieller Medicin und das Theater wegen ner Ansteckungskrankheit mit so geringer Tödlichkeit geht mir gewaltig aufn Sack aber ich bezweifle stark dass Ausserirdische was damit zu tun haben. Insofern werte ich den Beitrag als eine Art Ironie die keinen gegenständlichen Bezug zum thread hat von jemandem der nichts Sinnvolles beizutragen weiss. Sechs, setzen.

Ruf sie besser nicht. Sie könnten sonst tatsächlich kommen.
Ich glaub di kommn schon von alleine, schon aus dem Grund weil hier n für hochentwickeltes Leben geeigneter Planet is, wenn ich da an unsere Neugier denke.



Wasn mit dem board los, hat früher besser ausgesehen. Hat ne hässliche 2020er Gestaltung bekommen oder wie seh ich das?
 
Wo isn da jetz der Zhg.? Ich bin zwar kein Freund industrieller Medicin und das Theater wegen ner Ansteckungskrankheit mit so geringer Tödlichkeit geht mir gewaltig aufn Sack aber ich bezweifle stark dass Ausserirdische was damit zu tun haben. Insofern werte ich den Beitrag als eine Art Ironie die keinen gegenständlichen Bezug zum thread hat von jemandem der nichts Sinnvolles beizutragen weiss. Sechs, setzen.

Ich glaub di kommn schon von alleine, schon aus dem Grund weil hier n für hochentwickeltes Leben geeigneter Planet is, wenn ich da an unsere Neugier denke.



Wasn mit dem board los, hat früher besser ausgesehen. Hat ne hässliche 2020er Gestaltung bekommen oder wie seh ich das?
Außerirdische gibt es nicht. Das Thema UFOs etc wurde gezielt in die Medien platziert. Davon wusste ich schon seit letztem Sommer. Ich habe zu dem Zeitpunkt eine Frau aus Wien kennengelernt, die mir so einiges erzählt hat. Unter anderem folgendes:
- unter gar keinen Umständen impfen lassen!
- Platzierung von Alien Thematik in den Medien (paar Monate später gibt das Pentagon 5000 Seiten geheimer Unterlagen von UFOs Sichtungen für die Öffentlichkeit frei)
- in der Politik gibt es Menschen, die nie Menschen waren...NIEMALS. Sie hat das Wort Synthetics benutzt (möglicherweise Klone, da wohl schon seit dem 2. Weltkrieg DNA-Proben gesammelt werden, laut dieser Frau)
- es ist ein finaler Showdown geplant, der die Menschheit auf irgendeine Art und Weise vereinen soll, so dass ein Zusammengehörigkeitsgefühl als EINE Einheit --> ONE entsteht.
- Buzzwords wie das Wort ONE werden überall platziert. Dabei sollte wohl der Anschlag auf die 2 World Trade Center ein Ritual abbilden....Mann und Frau....Evolutionsschritt hin zum androgynen, transhumanen neuen Menschen, der die ersten Cyborg-ähnlichen Strukturen aufweisen soll durch das ONE-Conciousness (das EINE Weltbewusstsein --> als gute Idee präsentiert bedeutet das in Wahrheit GAME OVER für die Menschheit) Warum??
--> Weil durch ein künstliches weltumspannendes Magnetfeld alle Menschen miteinander verbunden werden (morphogenetisches Feld). Nimmt man dann noch die PCR-Tests, die ganz zufällig dem Aufbau der weltweiten Genomdatenbank dienen, dann ist folgendes möglich: Von überall kann man sich vor einen PC setzen, gibt anstatt IP-Adresse die Genomdaten eines beliebigen Menschen ein und kann sich Sekunden später bei diesem "einklinken", d.h. die können alles sehen und hören was dieser Mensch sieht und hört....ebenso die Gedanken auslesen (wie weit die Technik dabei genau ist, kann ich leider nicht sagen. Hoffentlich nicht sehr weit) Wer denkt, dass klingt viel zu sehr nach Science-Fiction, der sollte wissen, dass Sinneswahrnehmung einfach nur elektrische Impulse sind. Abfangen, entschlüsseln, fertig!! Der angeblich natürliche Bewusstseinssprung, von dem überall in der Szene geredet wird, wird durch Synchrotronstrahlung erzeugt, die das elektromagnetische Spektrum im Bereich von Infraroten bis zur harten Röntgenstrahlung abdeckt. Zusätzlich besitzen die unzähligen, weltweiten Teilchenbeschleuniger unglaublich starke, supraleitende Magnetspulen, die 40.000 mal stärker als das Erdmagnetfeld sind. Dadurch wird alles komplett durcheinander gebracht und es ist mehr als Wahrscheinlich, dass innerhalb der kommenden 2 Jahre ein Polsprung bevorsteht....Tag X

Niemand kann gesichert voraussagen was dabei genau passiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, der ein oder andere hier spürt im Inneren sicher schon, was kommt....schalten die die Synchrotrons nicht umgehend aus, dann macht die Menschheit den Ikarus. Ich kann gerne das Bild einer Theorie einstellen, was bei einem solchen Polsprung passieren könnte/wird.

Ich bitte darum alle in diesem Beitrag vorkommenden Aussagen/Theorien usw. mit VORSICHT zu genießen, weil man damit einen Bereich betritt, der sehr schwer greifbar ist. Es gibt aber unzählige, viele weitere, teils große...teils kleiner Hinweise und Zusammenhänge, die ALLE auf ein bevorstehendes Großereignis hindeuten, dass geophysikalischer Natur sein wird. Wer denkt, dass wird jetzt dadurch eher manifestiert...oder dass ich spinne etc., der kann mir eins glauben. Ich würde jede andere Zukunftsvision sofort ohne zu zögern unterschreiben und ich hoffe wirklich, dass ich mit all dem gerne auch komplett meilenweit danebenliege....deshalb der einfache Hinweis an jeden in nächster Zeit auf den Himmel zu achten bzw. jede außergewöhnliche Veränderung wie z.B. Polarlichter, die plötzlich in ganz anderen Regionen auftreten usw. als Vorboten anzusehen. Jedem sollte klar sein, dass die Medien bis zum bitteren Ende berichten werden, dass alles in Ordnung ist und nichts passieren wird. Ansonsten würde mit sofortiger Wirkung das blanke Chaos herrschen....verständlich!

Traurig, aber irgendwie auch lustig zugleich, ist bei alle dem die Betrachtung der Headlinie: Karma is a bitch!
Die Verantwortlichen wollen mit diesem letzten Masterplan-Schritt die Versklavung der Menschheit zementieren, merken dummerweise aber nicht, dass sie dabei auch sich selbst mit in den Abgrund reißen.....

Was einmal war, wird wieder sein und wird auch immer wiederkommen. Eins in Allem, Alles in Einem. Auch wenn man jedesmal wieder bei 0 anfängt, würde man trotzdem immer wieder an dem haargenau gleichen Ausgangspunkt rauskommen an dem wir uns jetzt gerade befinden. Bestimmt ist das schon x-mal vorher passiert. Die letzten waren wohl vor ca. 10.000 Jahren die aus Atlantis, wenn man der Geschichte glaubt. Ähnlicher Verlauf....wollten Gott spielen --> Ikarus --> Sonne --> bzzzzzt --> Asche!!

Aber hey....Hauptsache wir Menschen sind die Krone der Schöpfung!! Fehlen eigentlich nur noch diejenigen, die hinter allem stecken....Tipp: Welche Leute in der Geschichte waren wohl die ersten, die herausgefunden haben wie man wieder beliebig in die materielle 3D-Welt switchen kann?? Dort müsst ihr nach der Antwort suchen.....

LG 🙏🥰☀️✨

P.S.:
Trotzdem bitte niemals vergessen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwas sagt mir, dass möglicherweise genau im richtigen Moment irgendwas in Erscheinung tritt, was viel größer und mächtiger ist als ALLES was wir kennen! Dabei ist die Lösung für alles so simpel und einfach: mit der Frequenz der Liebe könnte ein einziger Mensch bei richtiger Anwendung ALLES im Handumdrehen verändern, auch ohne EGO-Abspaltung.
 
Werbung:
Noch nie einen Engel gesehen? Da könnte ich Dir hier eine Seite vollschreiben.
Tut mir leid, dass es jetzt gerade dich trifft, aber ich finde es immer wieder respektlos wenn manche User andere von oben herab behandeln....als ob man selbst so toll ist und genau weiß wie ein Engel aussieht. Oder glaubst du möglicherweise auch, dass der Teufel rot ist, Hörner und einen Dreizack hat oder so? Eher würde der versuchen die Menschen zu verführen indem er sich für einen Engel ausgibt.

Frage: Glaubst du zufällig auch an eine "Galaktische Föderation"??
 
Zurück
Oben