T
ThePassenger
Guest
Wow. Danke Dyonisus.
Das hört sich nach viel Stoff an.
Bitte sehr und ja das wird dann etwas "mehr" aber wir haben hier Zeit, also wenn du magst, lass' es mich wissen aber es eilt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Danke Dyonisus.
Das hört sich nach viel Stoff an.
Wo fangen wir an?
Die kommen erst, wenn kein Mensch mehr da ist.Kommt solange der Planet sich dreht,sonst ist es zu spät... .
Wir gehen in die Weltgeschichte mutig ein, wir suchten euch,
So ein SchwachsinnDie kommen erst, wenn kein Mensch mehr da ist.
Die 'Reinigungsaktion' läuft bereits. Sobald jeder Mensch an jedem Ort gezwungen sein wird, Mund und Nase zu verkleben und somit kein Sauerstoff mehr in den Körper gelangt, ist alles Leben auf der Erde sehr schnell ausgelöscht.
Und dann gibts ja noch die Impfungen. Nein, nicht als Gegenmittel, sondern unterstützend.
Die Aliens müssen nur dafür sorgen, dasss die Menschen daran glauben, dass es gut für sie ist, Mund und Nase zu verschließen und sich eine Impfung verpassen zu lassen.
Ruf sie besser nicht. Sie könnten sonst tatsächlich kommen.
Wo isn da jetz der Zhg.? Ich bin zwar kein Freund industrieller Medicin und das Theater wegen ner Ansteckungskrankheit mit so geringer Tödlichkeit geht mir gewaltig aufn Sack aber ich bezweifle stark dass Ausserirdische was damit zu tun haben. Insofern werte ich den Beitrag als eine Art Ironie die keinen gegenständlichen Bezug zum thread hat von jemandem der nichts Sinnvolles beizutragen weiss. Sechs, setzen.Und dann gibts ja noch die Impfungen. Nein, nicht als Gegenmittel, sondern unterstützend.
Die Aliens müssen nur dafür sorgen, dasss die Menschen daran glauben, dass es gut für sie ist, Mund und Nase zu verschließen und sich eine Impfung verpassen zu lassen.
Ich glaub di kommn schon von alleine, schon aus dem Grund weil hier n für hochentwickeltes Leben geeigneter Planet is, wenn ich da an unsere Neugier denke.Ruf sie besser nicht. Sie könnten sonst tatsächlich kommen.
Außerirdische gibt es nicht. Das Thema UFOs etc wurde gezielt in die Medien platziert. Davon wusste ich schon seit letztem Sommer. Ich habe zu dem Zeitpunkt eine Frau aus Wien kennengelernt, die mir so einiges erzählt hat. Unter anderem folgendes:Wo isn da jetz der Zhg.? Ich bin zwar kein Freund industrieller Medicin und das Theater wegen ner Ansteckungskrankheit mit so geringer Tödlichkeit geht mir gewaltig aufn Sack aber ich bezweifle stark dass Ausserirdische was damit zu tun haben. Insofern werte ich den Beitrag als eine Art Ironie die keinen gegenständlichen Bezug zum thread hat von jemandem der nichts Sinnvolles beizutragen weiss. Sechs, setzen.
Ich glaub di kommn schon von alleine, schon aus dem Grund weil hier n für hochentwickeltes Leben geeigneter Planet is, wenn ich da an unsere Neugier denke.
Wasn mit dem board los, hat früher besser ausgesehen. Hat ne hässliche 2020er Gestaltung bekommen oder wie seh ich das?
Noch nie einen Engel gesehen? Da könnte ich Dir hier eine Seite vollschreiben.Das gilt auch an Engel,
wie lange sollen wir hier so bleiben und nur glauben?
Kommt.
Tut mir leid, dass es jetzt gerade dich trifft, aber ich finde es immer wieder respektlos wenn manche User andere von oben herab behandeln....als ob man selbst so toll ist und genau weiß wie ein Engel aussieht. Oder glaubst du möglicherweise auch, dass der Teufel rot ist, Hörner und einen Dreizack hat oder so? Eher würde der versuchen die Menschen zu verführen indem er sich für einen Engel ausgibt.Noch nie einen Engel gesehen? Da könnte ich Dir hier eine Seite vollschreiben.