Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens? II

Werbung:
7. Juli 2010 China Ufo Caught on Tape
youtube.com/watch?v=LGgQP7piwdM&feature=player_embedded
Hallöchen! Das sieht aus wie "mein Handwerk". Das Licht war in seiner Struktur enthalten und nicht emittierende Strahlen wie die Sonne (wie der Mond tuend war). Es war auch in drei, und einer von ihnen schien "Schmelzen", in die andere zu und vielleicht tun, einen Magnetismus-Effekt, den ich in meinem Thread reden; sein gehen hin und her zu einer der "Licht Handwerk" Fernhaltung selbst daraus werden. SQFAI vom Feinsten. Plus das Video zu sein scheint um 10: 30 Uhr Montage der 7.Juli Flughafen Herunterfahren.
 
Aus dem Wikipedia:
"Einige Schätzungen gehen davon aus, dass man für ein Wurmloch mit einem Meter Durchmesser exotische Materie äquivalent einer Jupitermasse brauchen würde.
Zu bemerken ist aber, dass diese Darstellung von Wurmlöchern in der Science-Fiction wenig mit der oben beschriebenen Theorie gemein hat. So wird zum Beispiel das Wurmloch häufig als ein zweidimensionales „Loch“ dargestellt, in das Personen ein- und austreten. Laut der Theorie der Wurmlöcher ist die Öffnung eines Wurmlochs allerdings kugelförmig. Auch scheinen die von der Theorie vorhergesagten enormen Gezeitenkräfte den meisten Autoren wenig Sorge zu bereiten. Der wissenschaftliche Gehalt solcher Fantasien sollte daher nicht überschätzt werden."

LG, Gono38

Nun dann lassen wir doch einmal die Gedanken spielen.

Sollte es diesen ominösen Planeten Nibiru wirklich geben, dann wäre die Maya Voraussage keine Fiktion mehr, weil Nibiru auf 1 bis 10 Jupitermassen geschätzt wird.
Angeblich soll sich ja am 21.12. 2012 ein Sternentor oder ähnliches öffnen, warum kein Wurmloch, die erforderliche Masse stünde dann ja zur Verfügung.
 
Nun dann lassen wir doch einmal die Gedanken spielen.

Sollte es diesen ominösen Planeten Nibiru wirklich geben, dann wäre die Maya Voraussage keine Fiktion mehr, weil Nibiru auf 1 bis 10 Jupitermassen geschätzt wird.
Angeblich soll sich ja am 21.12. 2012 ein Sternentor oder ähnliches öffnen, warum kein Wurmloch, die erforderliche Masse stünde dann ja zur Verfügung.

Tolle Schätzung , frag mich woher man dieses wissen hat , aus dem Kaffesatz oder doch beim Koten heraus gelesen ?

Das ein so großer Planet bereits lange entdeckt worden wäre , alleine schon seine Masse würde wahrscheinlich extreme Lebensbedingungen schaffen auf der Erde , wird natürlich nicht verstanden oder erwähnt .

Hail Nibiru , Ave Planet X :lachen:
 
Tolle Schätzung , frag mich woher man dieses wissen hat , aus dem Kaffesatz oder doch beim Koten heraus gelesen ?

Das ein so großer Planet bereits lange entdeckt worden wäre , alleine schon seine Masse würde wahrscheinlich extreme Lebensbedingungen schaffen auf der Erde , wird natürlich nicht verstanden oder erwähnt .

Hail Nibiru , Ave Planet X :lachen:

Guggst du hier:

You Tube: Lesch Planet X

...und manche können es nicht sein lassen....
 
Werbung:
Guggst du hier:

You Tube: Lesch Planet X

Aus dem Video :

Der Koipergürtel liegt im das Sonnensystem .
Ein Forscher hat 1999 sich gedacht er untersucht langperiodische Kometen .
Und kam darauf das aus einer bestimmten Richtung signifikant viele von diesen Dingern kommen.
Sein Rückschluss : da draußen muss also etwas sein was die Dinger auf uns schießt.
Es muss also ein Massebehafteter Körper da draußen sitzen der dafür sorgt
das die Kometen in unser Sonnensystem eindringen.

10ter Planet halbes Lj entfernt 1 -10 Jupitermassen
Uhm was ist das ? ein Stern ist schwerer deutlich schwerer
er ist kein Planet 10 Jupitermassen = 3200 Erdmassen
für einen Braunen Zwerg ist er wiederum zu schwer .

So er kann kein Leben entwickelt haben .
er ist schwerer als Jupiter dementsprechend hoch wird seine Anziehungskraft sein von seinen Temperaturen ganz zu schweigen
hm also ich kann darin nichts von Nibiru entdecken und den Maya -vorhersagen. :rolleyes:

Man will ja nur das hören was man hören will .

...und manche können es nicht sein lassen....

Geh in dich und sag dir das vorm Spiegel auch mal vor allem hör nicht nur das
was du hören willst .
 
Zurück
Oben