Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens? II

Aus dem Video :

Der Koipergürtel liegt im das Sonnensystem .
Ein Forscher hat 1999 sich gedacht er untersucht langperiodische Kometen .
Und kam darauf das aus einer bestimmten Richtung signifikant viele von diesen Dingern kommen.
Sein Rückschluss : da draußen muss also etwas sein was die Dinger auf uns schießt.
Es muss also ein Massebehafteter Körper da draußen sitzen der dafür sorgt
das die Kometen in unser Sonnensystem eindringen.

10ter Planet halbes Lj entfernt 1 -10 Jupitermassen
Uhm was ist das ? ein Stern ist schwerer deutlich schwerer
er ist kein Planet 10 Jupitermassen = 3200 Erdmassen
für einen Braunen Zwerg ist er wiederum zu schwer .

So er kann kein Leben entwickelt haben .
er ist schwerer als Jupiter dementsprechend hoch wird seine Anziehungskraft sein von seinen Temperaturen ganz zu schweigen
hm also ich kann darin nichts von Nibiru entdecken und den Maya -vorhersagen. :rolleyes:

Mein Gedankenspiel bezog sich auf den Artikel aus Wikipedia, nicht auf die Maya.

Doch es sind eindeutig die Leute im Vorteil, welche auch lesen können.
 
Werbung:
Mein Gedankenspiel bezog sich auf den Artikel aus Wikipedia, nicht auf die Maya.

Doch es sind eindeutig die Leute im Vorteil, welche auch lesen können.

Nichts desto trotz hast du danach mit dem Lesch Video geantwortet.
Und bei diesem Video hast du aber offenbar nicht so richtig zugehört .
Wie kann es denn sein das du ganz plötzlich eine Kehrtwende vollziehst
und auf einem mal beim Gedankenspiel bist ? ;)
Aber es ist wie es ist wer überall Verschwörungen sehen will und an Sternentore glauben möchte der hat sowieso andere *schwierigkeiten* zu bewältigen.

;)
 
Nichts desto trotz hast du danach mit dem Lesch Video geantwortet.
Und bei diesem Video hast du aber offenbar nicht so richtig zugehört .
Wie kann es denn sein das du ganz plötzlich eine Kehrtwende vollziehst
und auf einem mal beim Gedankenspiel bist ? ;)
Aber es ist wie es ist wer überall Verschwörungen sehen will und an Sternentore glauben möchte der hat sowieso andere *schwierigkeiten* zu bewältigen.

;)

Lesch sprach davon, dass irgendwo da draussen etwas Mächtiges sein muss, etwas sehr Großes, sonst würden manche Dinge nicht so sein, wie sie sind, darum ging es mir und nicht um irgendwelche Maya Einflüsse.

Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass eben Masse in unserem Sternensystem ist, welche zu dem Artikel passen würde, reine Fiktion, eben ein Gedankenspiel.

Niemand weiß wirklich, außer vielleicht die NASA, ob es diesen Planeten X tatsächlich gibt, es wäre aber für uns besser, es gäbe ihn nicht, doch vieles spricht schon dafür, denn viele Forscher und Wissenschaftler sprechen von genauso vielen unerklärlichen Vorkommnissen in letzter Zeit.

....und wenn du jemanden zum Streiten suchst, dann schau um jemanden anders.

Ich habe fertig.
 
Lesch sprach davon, dass irgendwo da draussen etwas Mächtiges sein muss, etwas sehr Großes, sonst würden manche Dinge nicht so sein, wie sie sind, darum ging es mir und nicht um irgendwelche Maya Einflüsse.

Was kein Planet und kein Stern sein kann , unabhängig davon würde so etwas großes auch Einfluss auf die Erdumlaufbahn haben , und soviel
wir alle wissen ist unsere Umlaufbahn äußerst stabil

Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass eben Masse in unserem Sternensystem ist, welche zu dem Artikel passen würde, reine Fiktion, eben ein Gedankenspiel.

Gut Masse wäre vorhanden alles andere ist richtiger weise Fiktion.

Niemand weiß wirklich, außer vielleicht die NASA, ob es diesen Planeten X tatsächlich gibt, es wäre aber für uns besser, es gäbe ihn nicht, doch vieles spricht schon dafür, denn viele Forscher und Wissenschaftler sprechen von genauso vielen unerklärlichen Vorkommnissen in letzter Zeit.

Da bist du eben im Irrtum . Jeder Hobbyastronom hätte ihn entdeckt
gäbe es tatsächlich etwas Planet ähnliches .

Und wieso wäre es besser für uns wenn es ihn nicht gäbe ?
Bist du also vielleicht doch der Ansicht das so ein Planet alle paar tausend
Jahre unsere Bahn kreuzt ?
Schon mal bedacht das wenn so etwas unsere Bahn kreuzt die Erde bereits beim ersten zusammentreffen vernichtet worden wäre ?
Anscheinend nicht.


....und wenn du jemanden zum Streiten suchst, dann schau um jemanden anders.

Ich habe fertig.

Ich streite nicht ich argumentiere , was dagegen ?
;)

ps: du kannst dich ja auch davon distanzieren das du an den ganzen 2012 Schwachsinn glaubst immerhin kamen diese Komponenten von dir .
Ich spiele bei deinem Gedankenspielchen nur mit . Tut mir halt leid für dich wenn dir die Nibiru Beweise um die Ohren fliegen :D
 
Hallo


Meaculpa schrieb:
Lesch sprach davon, dass irgendwo da draussen etwas Mächtiges sein muss, etwas sehr Großes, sonst würden manche Dinge nicht so sein, wie sie sind, darum ging es mir und nicht um irgendwelche Maya Einflüsse.

Es mag ja sein, dass es irgendwo weit draußen noch einen Riesenplanten gibt. Ein halbes Lichtjahr ist aber ziemlich weit weg. Nur damit man mal ein Gefühl dafür bekommt: Die Raumsonde Voyager 1 ist nun seit 33 Jahren unterwegs und hat die Bahnen von Neptun und Pluto schon weit hinter sich gelassen. Aber sie ist "nur" knapp 16 Lichtstunden von der Erde entfernt.

Die Bahngeschwindigkeit von Körpern, die um die Sonne kreisen nimmt ab, je weiter sie von der Sonne Entfernt sind. Merkur, der innerste Planet, umkreist die Sonne mit fast 50 km/s, bei Pluto sind es nur noch knapp 5 km/s. In einem halben Lichtjahr Entfernung bewegt sich ein Körper so langsam um die Sonne, dass er 5,6 Millionen Jahre für einen Umlauf braucht. Was immer da draußen ist, es kann nicht alle paar tausend Jahre an der Erde vorbeigeflogen kommen.

Beobachtungen, die einen weit entfernten "Planet X" vermuten lassen als Belege für Nibiru heranzuziehen, halte ich deshalb für nicht zulässig. Außerdem hätte eine so große Masse, die sich regelmässig durchs Sonnensystem bewegen würde, wahrscheinlich schon alle inneren Planeten hinausgeschleudert.


Meaculpa schrieb:
Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass eben Masse in unserem Sternensystem ist, welche zu dem Artikel passen würde, reine Fiktion, eben ein Gedankenspiel.

In dem Wikipediaartikel geht es nicht einfach um Masse. Dort ist von einer Jupitermasse exotischer Materie für ein Wurmloch von einem Meter Durchmesser die Rede. Das ist noch mal was ganz anderes.

Ein interessanter Aspekt wird bei Wikipedia noch erwähnt, nämlich das Problem mit den Gezeitenkräften. Die Gravitationskraft, die eine Masse ausübt, nimmt im Quadrat des Abstands zu ihr ab. Was dieser Zusammenhang bedeutet, kennt jeder von normalen Magneten. In einem gewissen Abstand zueinander, ziehen sie sich nur unmerklich an. Bringt man sie nun näher zueinander, nimmt die Anziehungskraft ab einem bestimmten Punkt plötzlich sehr stark zu. Trennt man zwei Magnete voneinander, fühlt sich das ganz anderes an, als wenn man z.B. ein Gummiband auseinanderzieht. Die Magnetkraft nimmt mit dem Abstand quadratisch ab, also halber Abstand - vierfache Anziehungskraft. Beim Gummiband ist das verhältnis linear. Bei doppelter Dehnung ergibt sich nur die doppelte, elastische Zugkraft.

Wenn wir die Erde auf einen Kilometer Durchmesser schrumpfen würden ohne dabei ihre Masse zu verringern, kämen wir auf der Oberfläche stehend dem Zentrum dieser Masse immer näher und die Anziehungskraft würde quadratisch dazu zunehmen. Stellten wir uns auf dieser verkleinerten Erde auf eine Waage, würde die viele Millionen Tonnen anzeigen. Nun ist die Gewichtskraft an sich im freien Fall erst mal kein Problem. Aber bei nur noch 500 Metern Abstand bis zum Zentrum spielt schon die Körperlänge eine große Rolle. Die Füße würden mit vielen hunderttausend Tonnen stärker von der Erde angezogen, als der 1,80 Meter weiter entfernte Kopf. Wozu das führen würde, mag ich mir gar nicht ausmalen.


Gruß
McCoy
 
Zitat einer "angeblich Augewachten":

"das Thema Nibiru streifte mich im Februar 2009. Wie der "Zufall" es so will bin ich an interessante Info's bezüglich des verschwiegenen 10. Planeten unseres Sonnensystems gekommen. Seine Namen sind vielfältig: Die Sumerer nannten ihn den 12. Planeten oder Nibiru, was soviel heisst wie "der passierende, vorbeiziehende Planet". Die Babylonier und Mesopotanier nannten ihn Marduk, "den grossen himmlischen Körper". In der unsrigen Zeit heisst er Planet X, was so viel heisst wie crossing, kreuzen, da der Planet die Planetenbahnen in unserem Sonnensystem gegenläufig kreuzt.
Fakt ist lt. einiger Autoren und Astronomen, dass dieser Planet X durch unser Sonnensystem alle 3600 Jahre zieht. Das letzte mal war dies vor ca. 3600 Jahren.
Planet X ist riesig, sehr viel größer als die Erde, man schätzt ihn mindestens 4 mal grösser als die Erde. Es gibt Meinungen, wonach Planet X bereits im Jahr 2010 von der Erde aus am Himmel sichtbar ist. Man kann bei youtube auch schon einige Video's davon sehen (siehe unten die gelinkten Seiten). Er ist dann oft als "Zweite Sonne" zu sehen. Er befindet sich sozusagen schon zwischen Sonne und Erde.
Es stellt sich nun natürlich die Frage, was sind für uns Menschen daraus für Konsequenzen zu erwarten? Es werden laut Beobachter und Fachleute grosse Veränderungen auf der Erde stattfinden, die biblische Ausmasse annehmen können, wenn die Menschheit in dem Masse weiter agiert, wie wir es jetzt überall erleben. Damit ist die Gier nach Reichtum, Macht und Ausbeutung aller Resourcen zu eigenen egoistischen Zwecken, gemeint.
Wann diese grossen Veränderungen zu erwarten sind, weiss niemand genau. Je mehr sich Nibiru der Erde nähert, desto intensiver werden die Auswirkungen sein. Ich vermute, dass dies schon vor 2012 heftig werden könnte. Fachleute schreiben von Hurrikans, Tornados, Mega-Erdbeben, Mega-Tsunamis, Überschwemmungen in kürzester Zeit bis hin zu Polverschiebungen, die man zu erwarten hätte. Schaut bitte hier, wie und wann die Polverschiebung mit den Auswirkungen sein könnte.
Die Erde wird sich von der 3. in die 5. Dimension bewegen, es wird in den nächsten 1 1/2 Jahren passieren. Für welche Menschen wird der Wechsel in die 5. Dimension statt finden? Menschen, die aufgewacht sind, Menschen, die ihr ganzes göttliches Potenzial erkannt haben und angenommen haben."

Wenn man sich das so durchliest, kommt man unweigerlich auf den Gedanken, dass Menschen irgendetwas suchen, um sich selbst als etwas "Besseres" zu sehen......
Die aufgewachte Truppe steht den noch Schlafenden gegenüber?

Wenn Nibriru tatsächlich bereits zwischen Sonne und Erde wäre, dann würden wir ihn
mit blossen Augen erkennen, und die Auswírkung seiner Kräfte hätte längst auch die anderen Planeten in ihren Bahnen gestört......Nibiru wurde aber nicht mal von Astronomen
registriert.......also ist Nibiru zumindest zum Termin 2012 absoluter Blödsinn, und die Möglichkeit eines riesigen Planetens innerhalb unseres Sonnensystems, auch wenn die Bahn ekliptisch wäre, haltet man für verschwindent gering, also nahezu 0.

Die Frage ist nur, wer nach 2012 die "Aufgwachten" sind und wer die Schlafenden??
Und ob es sich für diese "einst Besseren" Menschen noch lohnt, sich in der für
sie minderwertigen 3.Dimension weiter zu leben......?
Aber ich denke, dass sich der kranke Fanatismus bis dahin bestimmt ein anderes
Szenario ausgedacht hat, um uns wieder als Schlafende und Nichtsehende dastehen zu lassen......

LG, Gono38
 
Werbung:
Die Frage ist nur, wer nach 2012 die "Aufgwachten" sind und wer die Schlafenden??
Und ob es sich für diese "einst Besseren" Menschen noch lohnt, sich in der für
sie minderwertigen 3.Dimension weiter zu leben......?
Aber ich denke, dass sich der kranke Fanatismus bis dahin bestimmt ein anderes
Szenario ausgedacht hat, um uns wieder als Schlafende und Nichtsehende dastehen zu lassen......

LG, Gono38

Du hältst also alle Propheten, welche ein Katastrophenscenario für die Erde voraussahen, für Spinner?
 
Zurück
Oben