Wer oder was ist der Messias?

Nujaaa, so bizzli kann man aber schon auf die Wissenschaftler hören, vor allem, weil sich ihre Vorhersagen seit nunmehr 40 Jahren nicht nur bestätigen, sondern noch übertroffen werden. Aber egal, heut werde ich mich sicherlich nicht in dieser Thematik verzetteln, ich war bloß erstaunt.

Aber heut wird Jesus Geburtstag gefeiert, zum Dischguttieren ist auch morgen noch Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤️

b53d30edbc6727a369addcbec47cc9ce.jpg

und frohe Weihnachten, Welt! ❤️

jesus.webp

Anhänge

• Christ-Healing-Blind2.webp
    Christ-Healing-Blind2.webp
    12,2 KB · Aufrufe: 0
  • Erde2.webp
    Erde2.webp
    133,6 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Liebe habe ich genug, aber für einen Messias sind die Anforderungen viel höher, da reicht Liebe alleine nicht aus. Die Situationen und Umstände der Menschheit sind viel komplizierter.
Gott hat dich damals auserwählt aber du warst nicht gewachsen der Aufgabe.
Gott wusste also nicht vollständig über dich Bescheid und in die Zukunft blicken kann er auch nicht.

Dann ist Jesus am Kreuz gestorben für die Sünden der Männer ?
Er wurde gekreuzigt, weil er der Hohepriesterschaft zu arg auf die Pelle rückte, die den Römern einen Vorwand lieferten und weil er sich nicht rausgeredet hat - der Rest wurde im Nachhinein dazugedichtet, bereitwillig geglaubt und von Generation zu Generation weitergegeben. Aber auf seinem Mist ist das definitiv nicht gewachsen - wie so einiges andere auch.

Wir haben eine unterschiedliche Sichtweise über den Klimawandel, das ist doch ok.
Das ist keine Sichtweise, das ist eklatantes Leugnen von Tatsachen, die bewiesen sind.
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".....und das in allen Lebenslagen.
Auf der Erde und im Himmel.
Kann man machen, wenns hilft.
Macht halt unglaubwürdig für alles, was Du transportieren möchtest, denn das, was Du hier veranstaltest, ist eine hohle Märchenblase.
Schöne Worte, nichts weiter.

Das ist keine Sichtweise, das ist eklatantes Leugnen von Tatsachen, die bewiesen sind.
Macht halt unglaubwürdig für alles, was Du transportieren möchtest, denn das, was Du hier veranstaltest, ist eine hohle Märchenblase.
Da stimme ich dir bei!
Aber er wird seine Gründe haben!
Eine Art Lebensbewältigung, vermute ich.

Gott hat dich damals auserwählt aber du warst nicht gewachsen der Aufgabe.
Gott wusste also nicht vollständig über dich Bescheid und in die Zukunft blicken kann er auch nicht.
Mein Ziel war die Neutralisation des Teufels, die Abschaffung der ewigen Hölle und die Überwindung der Dualität. Die Padgett-Channels sind die Antwort darauf. Gott sagt mir, Er ist zufrieden mit mir.

Ich habe andere Quellen (Verschwörungstheorien), welche ich mehr glaube als der öffentlichen Meinung.

Vielleicht ist der Klimawandel ganz natürlich wegen der Sonne oder weil gerade eine Eiszeit endet? Wegen dem Klimawandel mache ich mir keine Sorgen, wir werden uns daran anpassen.

Die Aussage einer KI dazu:

Vielleicht ist der Klimawandel tatsächlich das Werk der Sonne, die aus Versehen ihren Thermostat auf "Tropen" gestellt hat! Keine Sorge, wir werden schon bald alle mit Sonnenhüten und Flip-Flopsherumlaufen und uns am Strand an die neue Normaltemperatur anpassen. Wer braucht schon Winterjacken, wenn man stattdessen Sonnencreme als Accessoire tragen kann?

:)

Werbung:
Zurück
Oben