Wer oder was ist der Messias?

Werbung:
Das Sein entfaltet sich in der Vielfalt. Die Entwicklung streut den Fortschritt auf alle Individuen um eine möglichst breit gefächerte Erfahrung zu sammeln um das höchste Sein in der ewigen Entwicklung zu entdecken und zu erschaffen.

Das erinnert mich jetzt spontan an das Buch "Mary - die unbändige göttliche Lebenslust" von Ella Kensington.
Es beschreibt das Leben einer Frau, die auf der Erde inkarniert ist und von nichts etwas wusste. Also "Pling" - da. Und sie wusste wirklich von nichts, weder davon wie ihr Körper funktionierte, noch wie das Leben auf der Erde funktionierte - eben einfach nichts vom Leben als Erdenmenschlein.

Natürlich kam es zu den merkwürdigsten Situationen und wie sollte es anders sein, ist sie natürlich auch in der "Klapse" gelandet. Sie kam auch wieder raus, aber sie war voll und ganz davon überzeugt, dass die Ärzte die Kranken waren und in ihrem Wahn nur glaubten, dass sie was zu sagen hätten.

Mary war lange Zeit mein absolutes Lieblingsbuch und gehört auch heute noch zu meinen Lieblingen. Ehrlich, manchmal hab ich mich gebogen vor Lachen und ein paar Mal hab ich alle im Haus geweckt, weil ich mitten in der Nacht lauthals losgelacht hatte. Aber es ist nicht nur lustig, sondern auch überaus weise geschrieben. Ich fands einfach ❤️

Egal, ich musste einfach dran denken, als ich deinen Beitrag gelesen habe - den ich übrigens ebenfalls überaus weise finde.
Lol.. liebe @Drebberwocky . Wir sind alle hier auf der Erde inkarniert. Paul Debes erklärt es sehr toll... wir alle kommen wie von Jenseits.. oder von den anderen Bereichen des Daseins..so wie himmlische oder dämonische Bereiche..und Schau Mal, entsprechend Karma wir Armen landen Hier. Das echte Leben aber passiert dort..wenn der Otto Normale sich mit dem Leben auf der Erde identifiziert, dann er leidet noch mehr. Sehr vereinfacht, klar. Der Begriff in..karn..ier..en.. suggeriert selbst schon genug..in..das Leben in den Schoß der Mutter..den Vater ist Auch nicht genug..denn das Wesen kommt nur!!! Aus dort, also um es endlich abzurunden, die Eltern sind nur so wie Vermittlung Stelle..die geben dem GEIST einfach die Chance. Und so wir alle können einfach nicht erinnern .. das ist entweder zum kotzen oder zur Freude, daß mit dem Tod des Körpers nicht zum Ende geht. Leider, ich kann es nicht überprüfen. Aber wegen dir ich melde mich hier, versprochen. Liebe Grüße. Von JENSEITS. Lol..

Lol.. liebe @Drebberwocky . Wir sind alle hier auf der Erde inkarniert. Paul Debes erklärt es sehr toll... wir alle kommen wie von Jenseits.. oder von den anderen Bereichen des Daseins..so wie himmlische oder dämonische Bereiche..und Schau Mal, entsprechend Karma wir Armen landen Hier. Das echte Leben aber passiert dort..wenn der Otto Normale sich mit dem Leben auf der Erde identifiziert, dann er leidet noch mehr. Sehr vereinfacht, klar. Der Begriff in..karn..ier..en.. suggeriert selbst schon genug..in..das Leben in den Schoß der Mutter..den Vater ist Auch nicht genug..denn das Wesen kommt nur!!! Aus dort, also um es endlich abzurunden, die Eltern sind nur so wie Vermittlung Stelle..die geben dem GEIST einfach die Chance. Und so wir alle können einfach nicht erinnern .. das ist entweder zum kotzen oder zur Freude, daß mit dem Tod des Körpers nicht zum Ende geht. Leider, ich kann es nicht überprüfen. Aber wegen dir ich melde mich hier, versprochen. Liebe Grüße. Von JENSEITS. Lol..
Lieber Pavel, wenn wir inkarnieren, sind wir noch nicht erwachsen - Mary war das aber schon. Sie war eine wunderschöne, sehr charismatische Frau, die von jetzt auf gleich hier war, aber keine Ahnung von dem Erdenleben hatte. Wir lernen ja alles im Laufe des Aufwachsens. Sie nicht. Deswegen kam es ja zu diesen merkwürdigen Situationen. Allein ihr erster Toilettengang hat mich vor Lachen wackeln lassen.

Vielleicht würde ich es heute nicht mehr so lustig finden, aber damals hat es mich zu ausgelassenen Lachanfällen gebracht.

Lieber Pavel, wenn wir inkarnieren, sind wir noch nicht erwachsen - Mary war das aber schon. Sie war eine wunderschöne, sehr charismatische Frau, die von jetzt auf gleich hier war, aber keine Ahnung von dem Erdenleben hatte. Wir lernen ja alles im Laufe des Aufwachsens. Sie nicht. Deswegen kam es ja zu diesen merkwürdigen Situationen. Allein ihr erster Toilettengang hat mich vor Lachen wackeln lassen.

Vielleicht würde ich es heute nicht mehr so lustig finden, aber damals hat es mich zu ausgelassenen Lachanfällen gebracht.
Hier ich kann kontern, liebe @Drebberwocky . Wir werden niemals nach diesem System erwachsen, aufwachsen.. Das ist so wie Samsara Rad..immer wir inkarnieren aus der geistigen Welt , dann nach dem Tod wir verschwinden dort wieder. Im diesem System ist das normale Leben wie auf dem Kopf gestellt. Und frei wir werden absolut, wenn wir nicht mehr inkarnieren. Also Nirvana pur. Das ist bestimmt anders gemeint, als im Buch. Der Mensch, der auf der Erde lebt, hat schon die geistige Natur. Und die ist wie der Ursprung. Im Sinne , rein allegorisch, wir kommen aus Licht und lösen im Licht auf. Wir sind aus reinem Licht gemacht. So was. LG.

Werbung:
Du hast halt die Göttliche Liebe nicht erlebt. Die Channels sind nur Wegweiser. Wer die Göttliche Liebe/Heiligen Geist empfängt wird eins mit der Göttlichkeit.

Hör bitte auf, anderen die Göttliche Liebe abzusprechen.
Dazu hast du kein recht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben