Wer oder was ist der Messias?

Werbung:
@Manashkin wird uns die Leviten lesen und
uns zurechtweisen.
Wenn wir Glück haben kommen wir mit einem blauen Auge davon.
Wieso ich? Ihr macht das schon ganz gut, euch die Meinung zu geigen, nur mit dem Argumentieren hapert es noch n bissl.
Wie schon gesagt, wenns euch gut tut tobt euch aus. Selbst Walter hat mal geschrieben, dass es ihm wichtiger ist das die Menschen hier einen Raum finden sich auszutauschen, als dass es immer einen strengen Faden gibt. Die Menschen brauchen ein Spielwiese, aber ab und zu dann auch mal wieder einen Zaun, damit die Natur heil bleibt.
:ROFLMAO: Weiter machen ... :fechten:

Könnte ich ein Messias sein mit meinen Fähigkeiten ?
Bin ich im Besitz der Qualifikation den Menschen das zu geben was sie zu dem macht was sie im höheren Sinn sein sollen ?

Wieso ich? Ihr macht das schon ganz gut, euch die Meinung zu geigen, nur mit dem Argumentieren hapert es noch n bissl.
Wie schon gesagt, wenns euch gut tut tobt euch aus. Selbst Walter hat mal geschrieben, dass es ihm wichtiger ist das die Menschen hier einen Raum finden sich auszutauschen, als dass es immer einen strengen Faden gibt. Die Menschen brauchen ein Spielwiese, aber ab und zu dann auch mal wieder einen Zaun, damit die Natur heil bleibt.
Ich finde die Politk von @Walter sehr gut. In anderen Foren herrschen strengere Regeln, was manchmal den Spass verderben kann.

Austoben im offtopic ist nicht ok.
Austoben im ontopic schon.
Wer den Zaun missachtet, der wird spüren warum es ihn gibt.

Teilweise gebe ich dir recht, aber eben nur teilweise -
es gibt genug Gefühle, welche nicht mit den Hormonen zu tun haben!
Mmmmm... - ich glaub schon, dass Hormone so etwas wie Botenstoffe für Gefühle sind., aber ich würde es so sagen, dass der Trieb vom Gefühl ausgelöst wird und nicht umgekehrt. Da gehts einfach um Anziehungskraft und ohne den Trieb gäbe es kein Leben.
Dass Trieb dann bizzli negativ belegt ist, das ist rein menschlich. Wobei ich selbst nicht so genau weiß, warum wir so vieles auf den Index gesetzt haben, was im Grunde einfach nur natürlich und lebenserhaltend ist. Vermutlich hats etwas mit Kontrollsucht und Machtausübung zu tun, weil es in Zeiten wurzelt, in denen die Jungs ganz gern ihre Weibleins unter Kontrolle hatten.

Werbung:
Zurück
Oben