Wer möchte eine Fernbehandlung*gratis ?

Werbung:
Hallo kalissa,

ich fand es sehr interessant, was Du geschrieben hast!

kalissa schrieb:
ich habe mich schon als kind mit heilen, energien usw. beschäftigt und meinen eltern krankheiten aus der aura rausgezupft. leider ist mir dieses talent verloren gegangen, visuell nehme ich fast nichts mehr wahr, aber auf einer anderen ebene sehr viel, darum kamen mir auch die reiki1 einweihungen sehr bekannt vor, tiefgreifende erfahrungen, die ich aber, schien es mir, schon irgendwie "kannte".

Hast Du damals die Krankheiten "gesehen"? Und wie erklärst Du Dir, dass Du nichts mehr siehst?

kalissa schrieb:
übrigens, thema wissensdurst;-), was haltet ihr von "magnified healing"?
eine gechannelte energie, ähnlich reiki doch stärker, hab ich mir sagen lassen, von irgendeinem aufgestiegenen meister (oder meisterin), namen vergessen!?

Magnified Healing wird Kwan Yin zugeschrieben. Ich arbeite mit einer anderen Energie von Kwan Yin, Lavender Flame, die ich auch sehr schön finde. Über MH weiß ich nichts. Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Energien, und ich beschäftige mich lieber länger ausführlich mit einer Sache, als viele verschiedene Energien kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
... zunächst mal danke für die info zu MH, ich werde es aber auch so machen, mich mal auf eine energieform, in meinem fall eben reiki, zu fokussieren und nicht zwischen den diversen angeboten hin und her zappen, bevor ich einigermaßen sicherheit erlangt habe.

zu deiner frage: ich war ein seltsames kind zum ungemach meiner sehr atheistischen eltern, die es eben nciht verstanden, wenn ich mit wesen sprach, die keiner außer mir sehen (oder hören) konnte. ich fand es ganz normal, wenn "frisch" verstorbene bei mir vorbeisahen und mit mir plauderten oder wenn ich stimmen hörte. und genauso normal fand ich es, dass menschen/tiere einen kreis aus farben um sich herum hatten. ich bekam mit 5 ein meerschweinderl, das hab ich immer mit dem farbenkranz drum herum gemalt. ich konnte schmerzen oder schädliche einflüsse sehen, das waren gelbe blitze und rote punkte. wenn meine eltern kreuzschmerzen hatten oder ähnliches, habe ich die hände aufgelegt und diese farbigen energien, die sich auch anders anfühlten, halt rausgewischt, wie mit einem wettx oder vom kopf abgezupft. (auch atheisten werden lammfromm, wenn das phantasievolle kind wunder wirkt;-)

auch meine oma hat mir viel dazu erklärt, viele alte hausmittel und zigeunerrezepte für leichtere geburten, gute muttermilch, gegen böse blicke, etc. und kräuterwissen, wie es damals am land, steiermark, so üblich war. meine oma hat auch karten gelegt und orakelt. mich haben diese dinge immer fasziniert, vielleicht, weil ich ein bissl zigeunerblut habe und schon von klein auf am liebsten in komischen alten büchern gelesen habe, in denen von magie und heilwerden die rede war. ich konnte auch mühelos aus dem körper aussteigen und im zimmer herumwandern.

in der pubertät habe ich aber den draht nach oben verloren, da waren eben andere dinge viel wichtiger (rate mal ...). später dann habe ich aber einige seminare besucht in dieser richtung und viele eigene erfahrungen, zum teil mühsame und schmerzvolle, gemacht, tod von freunden, etc. ich kriege nur mehr dann akustische eingebungen (die ich von einem gewissen bauchgefühl unterscheiden kann, oder von einem unterbewusstsein), wenn echt der hut brennt und ich total am boden bin. die aura sehe ich auch nur noch dann, wenn ich mich im herzen auf ein bestimmtes gefühl "schalte". sowas wie bedingungslose liebe. genau kann ich es nicht erklären, aber wenn ich an diese energie angeschlossen bin, dann flashen plötzlich farben und bestimmte kenntniss über die person auf. gelingt mir aber nur bei menschen, die mir nahestehen und auch dann nicht immer.

früher, wenn ich was von reiki hörte wurde ich immer sauer weil ich mir gedacht habe: wie blöd, da braucht man extra eine meisterin/einen meister, damit die/der dich öffnet und initiiert für diese energien. kann doch jeder. im prinzip stimmt das auch, denke ich, nur sehe ich heute schon einen sinn in den einweihungen. und mit reiki bin ich persönlich auf einem guten weg, an "verlorenes" anzudocken.

wie war denn dein weg zu reiki/energiearbeit?

und: liebe grüße nach hamburg!

kalissa
 
hi!!! danke für den ausführlichen bericht über dich! ich habe die panikattacken und ängste seit längerer zeit komplett hinter mir gelassen, ich blicke heute noch manchmal zurück, und bin stolz und dankbar, sagen zu können, das ich es geschafft habe!!! :daisy:

ich glaube auch, dass man zu dem lehrer/ lehrerin geführt wird, die eben für den moment gut ist, also den namen meiner flüster ich dir gleich dann in einer PN rüber, möchte den hier nicht veröffentlichen.

jetzt bin ich aber auf dem weg ins gänsehäufl :kuss1:
der sommer ín wien fällt wohl doch auf donnerstag und freitag .. hihihi ..
bis montag also, da bin ich wieder im büro !!!!

herzlichst,
die lilaengel :banane: :jump4: :engel:
 
Hallo kalissa,

danke für Deine wirklich interessanten Schilderungen! Ich finde das immer wieder extrem spannend, davon zu hören.

kalissa schrieb:
... zunächst mal danke für die info zu MH, ich werde es aber auch so machen, mich mal auf eine energieform, in meinem fall eben reiki, zu fokussieren und nicht zwischen den diversen angeboten hin und her zappen, bevor ich einigermaßen sicherheit erlangt habe.

Ich persönlich finde das auch sinnvoller. Ich habe ungefähr 10 Jahre Reiki praktiziert, bis ich mit einem anderen System angefangen habe.



kalissa schrieb:
zu deiner frage: ich war ein seltsames kind zum ungemach meiner sehr atheistischen eltern, die es eben nciht verstanden, wenn ich mit wesen sprach, die keiner außer mir sehen (oder hören) konnte.

:) Ich glaube, das haben so einige Kinder erlebt! Es ist irgendwie schade, dass es dafür nicht mehr Verständnis gibt.

kalissa schrieb:
in der pubertät habe ich aber den draht nach oben verloren, da waren eben andere dinge viel wichtiger (rate mal ...).

:) :)

kalissa schrieb:
früher, wenn ich was von reiki hörte wurde ich immer sauer weil ich mir gedacht habe: wie blöd, da braucht man extra eine meisterin/einen meister, damit die/der dich öffnet und initiiert für diese energien. kann doch jeder. im prinzip stimmt das auch, denke ich, nur sehe ich heute schon einen sinn in den einweihungen. und mit reiki bin ich persönlich auf einem guten weg, an "verlorenes" anzudocken.

Den Ärger kann ich mittlerweile verstehen. Früher dachte ich immer, die Leute, die behaupten, sie könnten das auch so, spinnen. :) Naja, mit den Jahren kommt das Wissen. :)

Ich freue mich, dass Du Reiki so für Dich nutzen kannst. Ich habe auch den Eindruck, dass es dabei helfen kann, wieder mehr Zugang zu "altem Wissen" zu bekommen.


kalissa schrieb:
wie war denn dein weg zu reiki/energiearbeit?

Ich habe mich schon ewig für diese ganzen esoterischen Dinge interessiert, suchte aber immer nach einem einfachen Zugang. Als ich von Reiki hörte, wußte ich, dass ich ihn endlich gefunden hatte. Es war dann letztendlich doch nur ein Ausgangspunkt für weitere innere Arbeit, aber mich hat immer die Einfachheit von Reiki fasziniert. :)

Ich war vor x Jahren mal in Wien und habe dort Theater gespielt :) Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt, sie hat mir sehr gut gefallen!

Liebe Grüße,

Stefanie
 
wien ist wunderschön, zur zeit ist auch einiges los, z.b impuls-tanzfestival. punkto kinderkultur und angeboten für familien muss sich wien auch nicht gerade verstecken. dennoch brauche ich ab und zu auszeit von österreich, reisen ist mir das liebste, bin gerade im letzten jahr extrem viel gereist (meist mit freundinnen) nachdem meine kids aus dem gröbsten raus und beim papa gut aufgehoben sind, sogar bis nach australien hats mich verschlagen. davon zehre ich noch jetzt, wo das typisch österreichisch wankelmütige wetter sich schon wieder ins grau einfärbt. und die lebensfreude anderer länder, speziell australien, sucht man hier leider vergebens. hamburg steht auch auf meiner wunsch-liste, war ich noch nie aber ich glaube, mir wird die stadt gut gefallen. hab mal eine zeit lang immer wieder mal in münchen gelebt, beruflich, aber bayern gehört ja fast zu österreich ;-)

ich finde deine site übrigens sehr informativ und ansprechend ...

wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag und nutze die letzten sonnenstrahlen mit meinen kindern,

alles liebe

k*
 
viel spass beim gänsehäufeln ... gerade eben ziehen allerdings wolken auf, wird leider ein kurzer sonn(en)tag.

wenn du mir noch verrätst, ob ich etwas besonderes tun muss, damit du mir per PN etwas flüstern kannst ;-) ... bin absolute beginner, was foren anbelangt.

du kannst wirklich auf dich stolz sein, deine panikattacken überwunden zu haben. ich weiß selbst, wieviel kraft das kostet den individuellen weg raus aus dem labyrinth zu finden. scheinbar hat dir reiki etc auch gut dabei geholfen.

starte jetzt, wetter hin oder her, einen ausflug mit meinen lieben kleinen. dir einen stressfreien wochenbeginn

liebe grüße

k*
:blue2:
 
Hallo Penelopee!

Deine PN-Box ist voll, deshalb auf diesem Wege:

Habe gerade dein Angebot im Forum gelesen und wollte fragen, ob das Angebot noch gilt. Bin Reiki-Anfängerin, aber habe vor kurzem gesagt bekommen, dass meine Chakren etwas 'durcheinander' sind, und würde das gerne beheben lassen bzw. frage ich mich, ob das eine zweite Meinung auch so sieht.

Deshalb: Gilt das Angebot noch, und wenn ja, was brauchst du für Infos?

Liebe Grüße aus dem verregneten Wien,

efef
:escape:
 
Werbung:
Hallo Penelopee, beschäftige mich mit Kinesiologie, ganzheitlicher Energiearbeit (in Ausbildung), Radionik, Bioresonanz, etc. Fernreiki klingt spannend. Ist das Angebot noch aktuell?????

Liebe Grüße Lallobe
 
Zurück
Oben