M
Mondkriegerin
Guest
Danke! Feedback ist bereits unterwegs. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalissa schrieb:ich habe mich schon als kind mit heilen, energien usw. beschäftigt und meinen eltern krankheiten aus der aura rausgezupft. leider ist mir dieses talent verloren gegangen, visuell nehme ich fast nichts mehr wahr, aber auf einer anderen ebene sehr viel, darum kamen mir auch die reiki1 einweihungen sehr bekannt vor, tiefgreifende erfahrungen, die ich aber, schien es mir, schon irgendwie "kannte".
kalissa schrieb:übrigens, thema wissensdurst;-), was haltet ihr von "magnified healing"?
eine gechannelte energie, ähnlich reiki doch stärker, hab ich mir sagen lassen, von irgendeinem aufgestiegenen meister (oder meisterin), namen vergessen!?
kalissa schrieb:... zunächst mal danke für die info zu MH, ich werde es aber auch so machen, mich mal auf eine energieform, in meinem fall eben reiki, zu fokussieren und nicht zwischen den diversen angeboten hin und her zappen, bevor ich einigermaßen sicherheit erlangt habe.
kalissa schrieb:zu deiner frage: ich war ein seltsames kind zum ungemach meiner sehr atheistischen eltern, die es eben nciht verstanden, wenn ich mit wesen sprach, die keiner außer mir sehen (oder hören) konnte.
kalissa schrieb:in der pubertät habe ich aber den draht nach oben verloren, da waren eben andere dinge viel wichtiger (rate mal ...).
kalissa schrieb:früher, wenn ich was von reiki hörte wurde ich immer sauer weil ich mir gedacht habe: wie blöd, da braucht man extra eine meisterin/einen meister, damit die/der dich öffnet und initiiert für diese energien. kann doch jeder. im prinzip stimmt das auch, denke ich, nur sehe ich heute schon einen sinn in den einweihungen. und mit reiki bin ich persönlich auf einem guten weg, an "verlorenes" anzudocken.
kalissa schrieb:wie war denn dein weg zu reiki/energiearbeit?