Wer möchte eine Fernbehandlung*gratis ?

... ich würde dein angebot auch liebend gerne annehmen, da ich zur zeit ziemlich down bin (seelisch + körperlich) und etwas positive energie mehr als gut gebrauchen könnte...

schreib mich bitte an, falls du ein plätzchen frei hast, damit ich dir foto bzw. was du sonst benötigst schicken kann...


merci
jasmin
 
Werbung:
Halli hallo,

also, wenn dein Angebot noch gilt, würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. Bin momentan in einer absoluten Umbruchphase und ziemlich ausgelaugt....dann kommen noch einige Sachen dazu, die öhm, mich sehr belasten und ich wenig abschalten kann...die Energie fehlt und der Kopf rattert zu viel. Mein Selbstbewusstsein versteckt sich etwas und ich komm nicht mehr so sehr aus mir raus

viele grüße und dankeschön

zwerg
 
Werbung:
Hallo, was für ein super Angebot.

Also mir geht es momentan überhaupt nicht gut. Ich habe seit 1 Woche einen richtig nervenden Tinnitus (ständiges Rauschen im rechten Ohr). Am Tag übertönt die Umwelt diese Rauschen, aber nachts... schrecklich.

Ist vermutlich ein stressbedingter Tinnitus. Ich bekomme Arnika in hochpotenz und muss Montag wieder zum Doc. Ich weis nicht, wie das weitergehen soll. Ich kann nur sehr schwer einschlafen.

Vielleicht kannst Du mir ja helfen!?

Liebe Grüße sternengefunkel
 
Zurück
Oben