P
Palo
Guest
Hallo Christina,
Christina, dazu sag ich wenn es dir recht ist, dann später noch etwas, wenn ich daheim bin und nicht mehr auf der Arbeit, wo andauernd irgendwer was von mir will.
Grüßels
Palo
Puh, das sind ja jetzt mal ganz unerwartete Vorschläge. Ich sitz hier gerade auf der Arbeit und bin da jetzt mit der Beantwortung etwas überfordert.Jetzt werd ich experimentierfreudig
Vorschlag an Palo,
ich biete dir eine kostenlose Ferneinweihung in den 1. Grad an und du schreibst mir dann (hier oder per PN) ob du einen Unterschied gemerkt hast.
Ich brauche dazu ein Foto von dir und wir brauchen 4 Termine - entweder an einem Tag (morgen geht bei mir nicht) in Abständen von 2 Stunden oder immer zur gleichen Zeit an 4 aufeinandfolgenden Tagen.
Dauer der 4 Einweihungen jeweils ca. 15 Minuten, in denen du es dir bequem machen solltest und ungestört bist - von mir aus auch heute noch. Unterlagen bekommst dann per Mail.
Was hältst davon?
Christina, dazu sag ich wenn es dir recht ist, dann später noch etwas, wenn ich daheim bin und nicht mehr auf der Arbeit, wo andauernd irgendwer was von mir will.
Grüßels
Palo