3 Reiki-Fernbehandlungen (gratis)

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich möchte gern 3 Personen beschenken mit 3 Reiki-Fernbehandlungen (3 aufeinanderfolgende Tage) ab morgen Abend.

Ich bitte um PN, kurze Schilderung der Lage und dann sehen wir weiter.

Eine Fernbehandlung dauert in der Regel 1 Monat. Falls jemand von euch nach den 3 Reiki-Abenden weiterhin daran Interesse hat, kann man verlängern.

Ob man es spürt? Das ist verschieden. Ich habe am Anfang nichts gemerkt. Erst als ich selbst den ersten Grad hatte, spürte ich eine Fernbehandlung.
 
Werbung:
oh, dagegen hätte ich nichts. ich liebe fernreiki, weiss aber momentan niemanden, der es mir geben könnte... du vielleicht?
 
Hallo Du Schamanin73 ...

Du gibst tatsächlich Fern Reiki??? Ich will auch!! Wann fang ma an Liebes???? :D
Und ist dess Kostenlos oder muss ich da was Zahlen?? ;) :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben