Usui Reiki - Ferneinweihung - kostenlos- erster Grad

Werbung:
Hallo und guten Morgen Pure

Ich interessiere mich erst seit kurzer Zeit für Reiki und lese zur Zeit
auch ein Buch darüber.
Ich würde gern den 1. grad haben damit ich mir erst mal selbst helfen kann##

Es würde mich freuen von dir zu hören

Da ich nicht weiß wie es hier vor sich geht bitte ich erst mal um Antwort

liebe Grüsse Marianne
 
Ich möchte gerne die Reiki Einweihung in den 1. Grad erhalten.

Grüße Badenixe
 
Ich habe am 20.08.12 geschrieben, dass ich die Reiki Einweihung in den ersten Grad haben möchte. Wie lange dauert es bis ich die Antwort erhalte.

Grüße Badenixe
 
Ich habe am 20.08.12 geschrieben, dass ich die Reiki Einweihung in den ersten Grad haben möchte. Wie lange dauert es bis ich die Antwort erhalte.

Grüße Badenixe

Guckstu auf das Datum der Threaderstellung - das ist schon ein paar Tage her... ;) und der Threadersteller, entnehme ich seinem Profil, war irgendwann im Juni zuletzt online, scheint also nur sporadisch hier zu sein.

Das legt die Vermutung nahe, daß es noch ein paar Stunden :) dauern kann, bis du eine Reaktion bekommst...

Freundliche Grüße
Kinnaree
 
Werbung:
Zurück
Oben