Wer möchte eine Fernbehandlung*gratis ?

Penelopee

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

nachdem 2Jahren Reiki, habe ich vor kurzem meine Einweihung und Ausbildung im "geistigen Heilen" erhalten.

Ich würde mich jetzt gerne im Fernbehandeln "üben" ;) Hat jemand Bedarf etwas Heilenergie anzunehmen ? Natürlich kostenlos, hätte lediglich gerne ein kleines Feedback.

Bei Interesse bitte eine PN oder hier über Tread.

Liebe Grüße

Penelopee
 
Werbung:
Huhu,
na da melde ich mich doch gleich mal freiwillig zum Testen an. :)

Meine eine Schulter ist stark verspannt vom Arbeiten, ich bekomme schon Massagen und Reizstrom, aber es will sich einfach nicht lockern.
Selbst mache ich auch Reiki, aber eine Behandlung durch jemand anderen ist ja viiiiel schööööööööner.

Schreib mir, was du noch wissen möchtest oder musst!
liebe Grüße, Romaschka
 
hi ich meld mich da gleich auch gern mit an.
ich denke ein wenig heilende energie würde mir bei meinem derzeitigen zustand guttun... :)
werde auch sofort schreiben!!!
sonnigen gruß
flo
 
Ayla2312 schrieb:
möchte mich auch als testperson zur verfügung stellen...wenns ok ist..? :daisy:

Liebe Ayla2312,

klar ist es o.k. ich freu mich !

Was ich von Dir bräuchte sind noch Dein Name und Dein Wohnort, ein Bild wäre schön muß aber nicht sein ;) Kannst mir gern eine PN schicken wenn Du Deine Daten hier nicht posten möchtest.

Lieber Gruß Peneloee
 
tamash,
mit reiki kann man nicht HEILEN, sondern nur die selbstheilungskräfte anstupsen, energieblockaden ins gleichgewicht bringen. die arbeit an sich selbst ist trotzdem noch gefragt.

ich kann mir vorstellen, dass du sehr verzweifelt bist, aber bleibe bitte realistisch! :kiss3:

liebe grüße von einer reikimeisterin
 
Darf ich mich bei Dir auch zu ner Gratisbehandlung anmelden? Fühle mich im Moment völlig ausgelaugt, familiär total unverstanden und ungeliebt. Bräuchte dringend einen Energieschub damit ich meinen Alltag wieder auf die Reihe bekomme.
 
Werbung:
Zurück
Oben