Wer möchte eine Fernbehandlung*gratis ?

Werbung:
Hallo zusammen,

ich freu mich total über das rege Interesse.

Ich werde gerne alle Anfragen berücksichtigen, bitte euch jedoch um etwas Geduld da ich bis zum Wochende bereits "ausgebucht" bin, muß zwischendurch auch noch ein bisschen andersweitig arbeiten und kann deshalb nur abends Termine machen.

Ich meld mich bei jedem, versprochen :)

Ganz liebe Grüße & viel Licht und Liebe für euch

Penelopee
 
so ..leider ist dein privates postfach voll...darum auf diesem wege...hatte die nachricht schon fertig...habe sie kopiert und stelle sie hier hinein....

so. bitte schön *smile*

hallo...ja ich habe auch etwas spüren können.... habe mich mit lockerer kleidung ins bett gelegt und versucht mich zu entspannen... was ich gemerkt habe war wechselnd... mal ein druck auf der stirn...im rücken-schulterbereich *habe zur zeit auch mit der schulter probleme* ein druckgefühl mit wärme und kribbeln in den füssen *links mehr als rechts* ein auf und abschwellendes kälteempfinden in den oberschenkeln und immer wieder "wärmeschauer" über den rücken verteilt....
ein wenig druck im brustkorb spürte ich noch zusätzlich..denke wegen meiner lungen... spüre bzw. habe das gefühl eine erkältung bahnt sich an :rolleyes:
stehe eh im moment in verdacht evtl. ein leichtes (allergisches?) asthma zu haben *na toll*

meine katze legte sich übrigens für einige minuten bei mir auf den brust und bauchraum während der übertragung...danach sprang sie ganz fidel von dannen....

und eine fliege die mich leider immer wieder kontaktiert hatte...*grml*

habe gemerkt das es meinem rücken und der schulter jetzt besser geht.... es ist jedoch nicht weg...*habe auch keine wunderheilung erwartet :zauberer1 *

auf jedenfall danke ich dir für diese schöne erfahrung :kiss3:

herzliche grüße ..und weiterhinn viel erfolg!

jessica :daisy: :danke:


Penelopee schrieb:
Liebe Jessica,

ich hoffe Du konntest Deine "Behandlung" vorhin etwas geniesen ?

Es ist ja einiges an Energie geflossen, besonders in Deinen oberen Rücken und ganz stark auch in Dein 1.Chakra (Wurzelchakra).

Bin schon gespannt auf Dein Feedback :kiss4:

Liebe Grüße

Penelopee
 
tamash schrieb:
wie sieht es aus, kannst du leukämie fernheilen?

hallo! habe soeben deinen eintrag gelesen, ich habe ein sehr gutes reiki buch zu hause, in dem erklärt ist, woher diverse krankheiten eigentlich kommen; bzw. warum wir sie bekommen. wenn du interesse hast, könnte ich dir den beitrag über leukämie raussuchen und hier abtippen?
ich glaube zudem nicht, dass leukämie mittels fernreiki zu heilen ist ...
du kannst maximal eine besserung der zustände erreichen.
bzw. würde ich an deiner stelle alle meine schutzengel bitten, mir zu helfen..
:kiss3:
 
Hallo Penelopee,

ich habe gerade mit Interesse gelesen, das Du noch "Probanden" suchst :)

Gilt das Angebot noch, oder bist Du schon ausgebucht?

Es wäre lieb, wenn Du mir kurz antwortest.

Ich habe seit Samstag Reiki II und würde gerne erfahren, ob es anders ist Reiki zu empfangen wie bei Reiki I. Da ich ziemlich ausgepowert bin durch andauernden Krankheiten, könnte ich ein wenig Energie gut gebrauchen.

liebe Grüsse,
:baden:
Kerstin
 
hallo!
du schreibst, du bist vor ein paar tagen in reiki 2 eingeweiht worden. meiner erfahrung nach solltest du dir während der 21 tage heilzeit nur selbst die hände auflegen und dir kein reiki von anderen schicken lassen bzw. geben lassen!
nach deiner heilzeit kann auch ich dir mit dem meistersymbol reiki schicken, wenn du das möchtest ...

licht und liebe aus wien
lilaengel

ps.: erfahrungen sind immer gut und wichtig, allerdings sollte man es nicht aus neugier oder jux und tollerei versuchen, wie es sich anfühlt, reiki geschickt zu bekommen. ich gehe das sehr sehr achtsam mit den symbolen um ... :flower2:
 
Hallo lilaengel,

lilaengel schrieb:
meiner erfahrung nach solltest du dir während der 21 tage heilzeit nur selbst die hände auflegen und dir kein reiki von anderen schicken lassen bzw. geben lassen!

Meiner Erfahrung nach gibt es so etwas wie die 21-Tage-Reinigungszeit nicht. Menschen sind so unterschiedlich, da kann es bei einem länger dauern, bis er sich an das Reiki angepasst hat, bei dem anderen kürzer. Manche Menschen haben eine Reinigungsreaktion, andere nicht.

Das mit dem "nicht von anderen behandeln lassen" kenne ich auch überhaupt nicht.

Warum sollte das so sein?

Reiki ist eine wunderbare Energie, die immer ausgleichend und harmonisierend wirkt. Es kann sehr unterstützend sein, wenn die Einstellung auf das neue Energielevel nicht ganz so glatt verläuft, aber auch einfach schön, wenn man keine Probleme hat.

Ich habe nach den Einweihungen zum 1. Grad und 2. Grad mehrere Behandlungen bekommen, und fand das eine wunderbare Unterstützung. Es ist nichts Schlimmes passiert! :)

Reiki ist eine so sanfte und einfache Methode, man sollte sie nicht unnötig durch Regeln verkomplizieren, die meiner Ansicht nach nicht auf tatsächlichen Erfahrungen gegründet sind.

Und warum darf man nicht mal neugierig sein, wie sich Fern-Reiki anfühlt? Das muss ja nicht gleich heißen, dass man respektlos mit den Symbolen umgeht.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
hallo,

hmm .. grübel .. ich halte mich halt doch an das, was ich in all den vielen büchern gelesen habe, und vor allem was mir meine reiki lehrerin gesagt hat.
du hast aber sicher recht, reiki ist eine sanfte methode, die nie " zu viel " abgibt; bloß WARUM steht dann in fast allen büchern und berichten, dass man sich eben in der 21- tägigen zeit nur selbst reiki geben soll?

ich und all meine reiki freundInnen hier in wien praktizieren das halt so, aber ist wie mit vielen dingen, jedem das seine, und genau darum habe ich halt meine meinung dazu geschrieben :daisy:

ich zb hatte nach meiner meistereinweihung nicht mal das verlangen, von andren reiki zu bekommen, da die schwingung gerade in der anfangszeit eh so extrem hoch war, und ich mühe hatte, mich täglich gut zu erden, um nicht "abzuheben".

neugier und respektlosigkeit ist sicher nicht das selbe, damit gebe ich dir voll recht !!!!!!!!!!! :flower2: war auch nur ein sanfter gedankenanstoß von mir!

licht und liebe aus wien,
lilanengel
 
Hallo lilaengel,


lilaengel1965 schrieb:
ich halte mich halt doch an das, was ich in all den vielen büchern gelesen habe, und vor allem was mir meine reiki lehrerin gesagt hat.

Ja, das glaube ich Dir. Aber manchmal steht in Büchern auch etwas, was jemand vielleicht mal erlebt hat, und er macht eine Regel daraus, die dann so weiter gegeben wird. Ich persönlich finde es wichtig, Dinge zu überprüfen. Und meine Überprüfung hat ergeben, dass es keinen 21-tägigen Reinigungszyklus gibt.

Usui hat 21 Tage auf dem Berg Kurama meditiert. Das war eine übliche buddhistische Meditationspraxis zu der Zeit. Er hat aber vorher alles Mögliche gemacht, jahrelang regelmäßig meditiert, sich mit Kiko befasst, der japanischen Variante von Qi Gong. Ich vermute, jemand hat diese 21-tägige Meditation genommen und daraus die Regel gemacht, man würde sich 21 Tage lang reinigen.

Warum sollte der Prozess gerade 21 Tage dauern, und nicht 22 oder 20? Reiki wirkt doch auf Menschen immer ganz individuell! Ich kann vor einer Behandlung nie voraussagen, wie die Behandlung wirken wird, geschweige denn eine Einweihung!

Der eine entgiftet vielleicht körperlich, der andere mehr auf der Gefühlsebene. Der dritte, der seit 10 Jahren Yoga praktiziert, entgiftet vielleicht überhaupt nicht. Wie soll man die unendliche Vielfalt von Menschen, Lebenswegen, vorhergehenden Erfahrungen in ein starres Schema von 21 Tagen hinein quetschen? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn, und es entspricht auch nicht meiner Erfahrung.

lilaengel1965 schrieb:
du hast aber sicher recht,

Es geht nicht um "Recht haben". Überprüfe, was Du lernst! Das finde ich wichtig.

lilaengel1965 schrieb:
WARUM steht dann in fast allen büchern und berichten, dass man sich eben in der 21- tägigen zeit nur selbst reiki geben soll?

Also, ich kenne die Empfehlung, sich selbst zu behandeln, um die Energie sozusagen zum "Laufen" zu bringen und den Anpassungsprozess zu unterstützen. Und natürlich ist es immer sinnvoll, sich selbst zu behandeln.

Aber mir fällt ganz ehrlich kein Grund ein, warum man in dieser Zeit der Anpassung andere nicht behandeln sollte. Warum? Fällt Dir einer ein?

Ich ermutige meine SchülerInnen, zu behandeln, was ihnen unter die Hände kommt, damit sie möglichst viel Erfahrungen mit der Energie sammeln können. Natürlich sind Selbstbehandlungen sehr wichtig. Und viele vergessen dies. Deshalb ist es sinnvoll, darauf hinzuweisen, dass man sich regelmässig selbst behandelt.

Aber wie fühlt es sich an, einer Pflanze Reiki zu geben, oder einer Katze, oder der Tochter? Wie schmeckt das Essen oder das Wasser, nachdem man es mit Reiki behandelt hat?

Dies alles ist natürlich kein MUSS. Wer dazu keine Lust hat, Reiki zunächst nur für sich selbst nutzen möchte, Ruhe braucht - das ist vollkommen in Ordnung. Menschen sind eben unterschiedlich. Und jeder sollte herausfinden, was er oder sie für sich braucht, um sich wohl zu fühlen. Deshalb stelle ich diesbezüglich keine Regeln auf.

lilaengel1965 schrieb:
ich zb hatte nach meiner meistereinweihung nicht mal das verlangen, von andren reiki zu bekommen, da die schwingung gerade in der anfangszeit eh so extrem hoch war, und ich mühe hatte, mich täglich gut zu erden, um nicht "abzuheben".

Ja, so etwas kann natürlich vorkommen. Aber gerade dann kann es gut sein, etwas von der überschüssigen Energie abzugeben, die Blumentöpfe im Wohnzimmer zu behandeln oder Nachbars Hund. Oder es kann gerade dann hilfreich sein, eine Behandlung zu bekommen, die Deine Erdung unterstützt. Oder es kann dann genau richtig sein, nur für sich selbst zu sein. Wie gesagt, KANN. Ich würde daraus keine Regel machen. Höchstens die, achtsam mit sich selbst zu sein :)

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
hallo stefanie,
leider kann ich das noch immer nicht mit dem markieren und zitieren, deshalb muss ich auf dem mühsamen weg auf deine zeilen antworten:

- die geschichte von usui kenne natürlich auch ich

- wer kann schon voraussagen, wie eine behandlung oder eine einweihung wirkt?

- das starre schema von 21 tagen ergibt für DICH keinen sinn, das ist DEINE ansicht, es gibt aber auch andere meinungen und ansichten.

-"recht haben" .. keine sorge, danke für den sicher nett gemeinten hinweis, ich möge dinge, die ich lerne überprüfen, DAS TUE ICH.

- ich habe nie behauptet, dass man in den 21 tagen nach der einweihung niemanden behandeln soll, ich sagte, dass man sich von niemandem andren in dieser zeit reiki geben lassen sollte. meiner erfahrung nach :flower2:
ich behandel seit jahren meine pflanzen und haustiere (essen und wasser sowieso ...) mit reiki, auch direkt nach der einweihung da es eben die abgabe meines energieüberschusses ist!

- DU würdest aus all den dingen keine regeln machen, das mag für DICH ja auch so in ordnung sein, aber lass doch auch den menschen die regeln, die diese wollen!

regeln aufstellen ist im prinzip sache jedes einzelnen; ICH für mich habe meine meinung, meine regeln in vielen belangen des lebens.

ich denke, wir, die mit reiki arbeiten, haben unsere erfahrungen gesammelt, aber ich für mein teil lasse prinzipiell die meinungen/ regeln der andren auch gelten, wortklaubereien wie deine antwort auf "da hast du recht" was ich einfach so meinte das ist auch meine meinung, stören mich allerdings ein wenig ..

ich weiß schon, was ich tu, keine sorge .. lächel ..

lg lilaengel
 
Zurück
Oben