Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
danke für deine mitteilung,werd mich bemühen sie zu beherzigen,habe heute möglichkeiten genug,ist nicht so das ich nur traurig bin, ein kleiner teil,davon habe genug lebensfreude in mirum mich zu erfreuen... l.g. bis ergendwann "ggg"

Dürfte ich auch, bitte?

Das wäre sehr nett :) .

gern doch...

1.Musik machen:
„Drücke dich mit Musik aus. Die Feen fordern dich auf, zu singen, zu tanzen, ein Instrument zu spielen, zu trommeln, zu pfeifen oder die Stereoanlage voll aufzudrehen."
Ihre Affirmation der Feen:
„Tief in meiner Seele akzeptiere ich jetzt die heilende Kraft der Musik."

2.Ortswechsel:
„Eine Ortsveränderung kommt auf dich zu.
Wahrscheinlich wirst du in eine neue Wohnung ziehen."
„Ich lebe und arbeite jetzt an einem wunderschönen Ort, in einer sicheren, angenehmen und großzügigen Umgebung."

Du wirst in deinem Leben was verändern oder mit helfen bei jemanden etwas zu verändern ob nun wohnung , urlaub , arbeit....es kann auch eine veränderung für kurze zeit sein.

lg angel

bitte bitte... darf ich?

:umarmen:

gern :)

Ferien:

„Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengenden Alltagsroutine. Diese Karte fordert dich dringend auf, dir Zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und neue Kräfte sammeln kannst."

Du scheinst eine auszeit zu brauch und dich richtig erholen!

„Ich gebe mir die Erlaubnis, regelmäßig Ruhepausen einzulegen und mich zu entspannen."

lg Angel

darf ich bitte auch?!
viele lieben dank im voraus

gerne doch, bei dir hab ich den
Finanzieller Fluss:

„Du hast ein neues Empfinden für Fülle in deinem Leben manifestiert. Alle finanziellen Blockaden haben sich erfolgreich aufgelöst."

„Ich genieße finanzielle Sicherheit. Mir wird heute und von nun an jeden Tag alle Unterstützung zuteil, die ich brauche."

wenns noch nicht so ist bist du auf dem besten weg dahin.
lg angel

Werbung:
huhu angel.....
darf ich eine fee für meine mädels haben?
für elena und vanessa...

gruß poschlb:)

klar ;)))
für elena...Eltern und Kinder:
„Im Bereich der Elternschaft tritt eine positive Veränderung für dich ein. Ein unerwartetes Ereignis kündigt eine glückliche Entwicklung zwischen dir und einem Elternteil, einem Kind oder beidem an."

Gab es da irgendwie ärger oder is sie im moment etwas kompliziert?

„Ich erlaube meinem Herzen, sich zu öffnen, damit ich Liebe und Mitgefühl für alle Mitglieder meiner Familie empfinden kann."

Für vanessa....Neue Gelegenheiten:

„Achte auf eine phantastische neue Gelegenheit, die sich dir bietet. Du kannst unbesorgt dieser neuen Ebene vertrauen."

„Ich sehe jetzt die neuen Gelegenheiten in meinem Leben und heiße sie willkommen."

Bei ihr müßten posietive veränderungen eintreten.

drük dich...lg angel

Zurück
Oben