Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

boah yeah, feeen gibz ja auch noch=)

duuu angel, bitte wieda eine fee fia mi wennst zeit hast=)))

glg :blume:

gern doch...bin ja halbwegs wieder gesund....grins

mal schaun...hab eine...

Höhere Perspektive:

„Wenn du mitten in einem Problem steckst, kannst du die Lösung oft nicht aus deiner Perspektive erkennen. Betrachte deine Situation aus einer höheren Perspektive; vielleicht erkennst du dann eine neue Möglichkeit, das Problem zu lösen.
„Mein Herz, mein Verstand, mein Leben und alles darin befinden sich jetzt vollkommen in Frieden."

lg angel.....:)

Werbung:
gerne doch...jetzt wo,s wieder geht....

du hast eine...Erwachen des wahren Selbst:

„Du beginnst, deine natürliche Identität wieder zu entdecken, deinen alten Sinn für Humor, deine ursprünglichen Interessen und Wünsche."

„Ich gebe mir jetzt die Erlaubnis, mir selbst treu zu sein."

lieben gruß angel

ja das simmt

Die besten Gesundungswünsche erstmal an DICH ! :umarmen:

Und: Hättest du eine Antwort für mich?

Wo ist mein Nachtschlaf seit Tagen?

Wie kann ich ihn wieder zu mir locken.... gähn....? :-)
(klingt ja fast nach Partnerrückführung)

Alles Liebe, Mondin

Die besten Gesundungswünsche erstmal an DICH ! :umarmen:

Und: Hättest du eine Antwort für mich?

Wo ist mein Nachtschlaf seit Tagen?

Wie kann ich ihn wieder zu mir locken.... gähn....? :-)
(klingt ja fast nach Partnerrückführung)

Alles Liebe, Mondin

wird schon dran gearbeitet würde ich sagen

DEINE FEE.....Problem gelöst:

„Ein Problem, das dich beeinträchtigt hat, wird gerade hinter den Kulissen geheilt. Die Lösung ist kreativ, genial und eine freudige Überraschung für dich."
„Alle Auswirkungen von Fehlern und Missverständnissen der Vergangenheit wie auch der Gegenwart lösen sich jetzt auf."
Ich hab hier noch ne antwort für dich....mache dazu nachher nen neues thema auf.

Wasserkristall
....deine antwort
Du bist nicht allein. Nimm Hilfe an, auch in Form einer anderen Sichtweise. wiedersprüche sind nur die Bordsteine des weges.
Lg angel

Liebe Angel7171!
Danke für deine Feenkarte!!!
Wie wahr ... Geduld (mit mir selbst) zu haben ist wohl mein großes Problem zur Zeit ... alles geht mir zu langsam ... seufz!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Sarie

wird schon dran gearbeitet würde ich sagen

DEINE FEE.....Problem gelöst:

„Ein Problem, das dich beeinträchtigt hat, wird gerade hinter den Kulissen geheilt. Die Lösung ist kreativ, genial und eine freudige Überraschung für dich."
„Alle Auswirkungen von Fehlern und Missverständnissen der Vergangenheit wie auch der Gegenwart lösen sich jetzt auf."
Ich hab hier noch ne antwort für dich....mache dazu nachher nen neues thema auf.

Wasserkristall
....deine antwort
Du bist nicht allein. Nimm Hilfe an, auch in Form einer anderen Sichtweise. wiedersprüche sind nur die Bordsteine des weges.
Lg angel

Danke dir ganz dolle!

Sind ja gute Aussichten für mich...du bekommst Rückmeldung, wie meine nächsten Nächte verlaufen sind. :D:D

Wasserkristall...bin gespannt, was damit gemeint ist.
Einen zauberhaften Abend dir! :kiss4: Mondin

Danke dir ganz dolle!

Sind ja gute Aussichten für mich...du bekommst Rückmeldung, wie meine nächsten Nächte verlaufen sind. :D:D

Wasserkristall...bin gespannt, was damit gemeint ist.
Einen zauberhaften Abend dir! :kiss4: Mondin

Angel, du Liebe.....erste Rückmeldung:

5 1/2 Stunden Schlaf wie in Gottes Arm. :)

Mit Sicherheit ursächlich:

Offenes Gespräch mit einem lieben Freund. Nicht über Schlafproblem.
Gemeinsames Entwickeln einer Idee.
Lebensumstände beleuchten, Blockierendes erkennen ... umsetzen.

Einen wunderschönen Tag wünscht
Mondin

hallo angel
vielen dank
also mit der ersten karte das kann ich nachvollziehen und merke auch das sich manche freundschaften erfüllt haben oder sich verändern und bin gespannt auf die zukunft.
die 2. ....naja, bin seit 5 jahren singel und nicht der typ für schnelle abendteuer, äh gruselig. der typ müßte dann schon mega reizvoll sein ;)
ich hoffe die karte ermutigt mich jetzt nicht dazu jeden mann klar zu machen um mich auszutoben :D
lg jessey

hallo angel
vielen dank
also mit der ersten karte das kann ich nachvollziehen und merke auch das sich manche freundschaften erfüllt haben oder sich verändern und bin gespannt auf die zukunft.
die 2. ....naja, bin seit 5 jahren singel und nicht der typ für schnelle abendteuer, äh gruselig. der typ müßte dann schon mega reizvoll sein ;)
ich hoffe die karte ermutigt mich jetzt nicht dazu jeden mann klar zu machen um mich auszutoben :D
lg jessey

wer weiß vielleicht wäre es aber garnicht so verkehrt....sich mal einen zu suchen....und zu sehn was sich daraus entwickelt....deine seele braucht streicheleinheiten....das heißt noch lange nicht das du mit ihm im bett landen mußt...grins

Werbung:
wer weiß vielleicht wäre es aber garnicht so verkehrt....sich mal einen zu suchen....und zu sehn was sich daraus entwickelt....deine seele braucht streicheleinheiten....das heißt noch lange nicht das du mit ihm im bett landen mußt...grins

hm...naja, ich hab schon entdeckt wer so interesse hat. ist unzwar alles so gar nicht mein geschmack, aber genießen tue ich das schon sehr :D aber stimmt schon, manchmal muß man jemanden etwas besser kennen um zu sehen wie das außen und innere zusammen paßt. meist sehe ich jemanden und sag mir...nee, geht gar nicht oder wow. nur manchmal merk ich auch, das wow war ne finte und der unscheinbare schon der interessantere ;)

Zurück
Oben