Wer kennt die Schamanische Reise mit der Wäscherin??

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

heute brauche ich mal dringend eure Idee oder Hilfe.

Vor einiger Zeit durfte ich eine Schamanische Reise erleben, bei der es zu einer "Wäscherin" ging, bei der ich nicht nur Kleidung, sondern vieles mehr ablegen konnte (bis ich mich letztendlich selbst auseinander genommen hatte) und danach konnte ich wieder gereinigt und neu zusammengefügt werden.

Kennt jemand diese Reise oder kann mir Tipps geben, wo ich diese Reise finden kann??

Wäre toll, wenn ich sie hier finden könnte.

Ich dank euch schonmal im Voraus!:danke:

Liebes Grüßle, Tanni
 
Werbung:
was meinst du damit "wo du diese reise finden kannst"?
wenn du weißt, wie man reist, dann bestimmt allein deine intention, wohin die reise geht.
also einfach machen.

:)
 
Wo Du diese Reise finden kannst?

Bei Dir selbst natürlich. Es war doch DEINE Reise! Wenn Du Dich noch erinnern kannst, wie Du damals gereist bist, kannst Du die Wäscherin wieder aufsuchen - wenn nicht, kannst Du Dir einen Lehrer suchen, der Dir das nochmal erklärt.
 
Danke für eure Antworten, ich glaube jedoch, dass es nötig ist, mich exakter auszudrücken.
Ich suche diese Reise, weil ich sie gerne mit anderen teilen möchte, aber den Ablauf nicht mehr genau weiß.

Also, vielleicht kennt ja jemand hier im Forum diese Reise und kann sie mit mit teilen.

Tanni
 
Danke für eure Antworten, ich glaube jedoch, dass es nötig ist, mich exakter auszudrücken.
Ich suche diese Reise, weil ich sie gerne mit anderen teilen möchte, aber den Ablauf nicht mehr genau weiß.

Also, vielleicht kennt ja jemand hier im Forum diese Reise und kann sie mit mit teilen.

Tanni

Liebe Tanni,

nur Du alleine hast diese Reise erlebt. Niemand sonst!

Wie - glaubst Du - könnte DEINE Reise von einem Menschen, der sie gar nicht erlebt hat, aufgeschrieben werden? Nur Du kennst sie - ganz alleine - Du!
 
Liebe Tanni,

nur Du alleine hast diese Reise erlebt. Niemand sonst!+

Wie - glaubst Du - könnte DEINE Reise von einem Menschen, der sie gar nicht erlebt hat, aufgeschrieben werden? Nur Du kennst sie - ganz alleine - Du!


Ja irgendwie fühle ich mich nicht verstanden. Na klar war dies meine Reise, die ist meine und wird auch meine bleiben.
Ich weiß jedoch auch, dass es einen bestimmten Ablauf gibt, und den wüsste ich gerne, den Ablauf der Geschichte. Es ist schon viel zu lange her und ich kann mich kaum mehr daran erinnern.
 
anscheinend meinst du eine geführte fantasiereise.
das hat nichts mit einer schamanischen reise zu tun.

:)
 
Ja irgendwie fühle ich mich nicht verstanden. Na klar war dies meine Reise, die ist meine und wird auch meine bleiben.
Ich weiß jedoch auch, dass es einen bestimmten Ablauf gibt, und den wüsste ich gerne, den Ablauf der Geschichte. Es ist schon viel zu lange her und ich kann mich kaum mehr daran erinnern.

Du glaubst, dass die Reisen nach Schema F funktionieren?

So funktioniert das nicht. Jede Reise ist anders und jeder Mensch erlebt anderes. Mir ist z.B. noch nie eine Wäscherin auf einer Reise begegnet, dafür andere Wesen, die Du nie treffen wirst.Von den Menschen, die mir von ihren Reisen erzählt haben, hat auch noch nie jemand von einer Wäscherin berichtet, dafür kennen sie wieder andere Wesen, die ich nicht kenne.

Die Wäscherin gehört ZU DIR! Es hat einen Grund, warum sie bei Dir ist - die Wesen, die andere Menschen begleiten, haben auch ihren Grund bei diesen Menschen zu sein - das ist natürlich ein anderer Grund als der, warum die Wäscherin bei Dir ist.

Wenn Du Dich nicht an die Reise erinnern kannst, dann weiss niemand, was Du dort erlebt hast. Man könnte eine Überschrift finden, aber nicht den genauen Ablauf Deiner Reise.
 
anscheinend meinst du eine geführte fantasiereise.
das hat nichts mit einer schamanischen reise zu tun.

:)

@Tanni: Hast Du selbst den Weg gefunden oder hat jemand anderes alles vorgegeben?

Ich befürchte, da gibt es noch ein Definitionsproblem.

Deswegen die Frage: wie bist Du zu der Wäscherin gekommen? Auf welche Weise bist Du in Trance gegangen? Und wer zeigte Dir den Weg (wenn Dir jemand den Weg zeigte)?
 
Werbung:
Ja irgendwie fühle ich mich nicht verstanden. Na klar war dies meine Reise, die ist meine und wird auch meine bleiben.
Ich weiß jedoch auch, dass es einen bestimmten Ablauf gibt, und den wüsste ich gerne, den Ablauf der Geschichte. Es ist schon viel zu lange her und ich kann mich kaum mehr daran erinnern.

kann es sein, daß du eine *geführte Reise* gemacht hast, wo dir jemand einen bestimmten Reiseablauf gegeben hat ?

Das würde ich eher katathymes Bilderleben nennen

http://de.wikipedia.org/wiki/Katathym-Imaginative_Psychotherapie

Was nützt dir da jetzt noch der genaue Ablauf ?
 
Zurück
Oben