Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

• Suche dringend Hilfe

Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
@Bianca19 - könnte sein, dass du für ihn einfach ein unverbindlicher Zeitvertreib warst. Verheiratet und mit zwei Kindern - da hat er sicher nicht damit gerechnet, dass er dich nicht mehr los wird...

Muss immer alles mit Verantwortung zu tun haben? Es gab andere Gründe
Du schreibst du liebst nur ihn und hast dich mit deinem Mann diesbezüglich geeinigt.

Wo ist er denn dann, dein Geliebter? Er hätte doch freie Bahn, du willst nur ihn, und wenn er deine Liebe erwidert, dann müsste doch ein Traum für ihn in Erfüllung gehen. Wieso ist das nicht so,wieso kommt er gut ohne dich zurecht, redet nichtmal mehr mit dir?

Schau doch mal genau hin, der Typ ist weg, warum auch immer. Wenn du deinen Mann nicht liebst, dann nimm deine Kinder und fang ein selbständiges Leben an, komm doch erstmal zu dir und schau was du wirklich willst.

Dein Geliebter soll nur dein Vehikel sein, raus aus einer faden Ehe. Ob das gut gehen würde steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

R.

@Bianca19 - könnte sein, dass du für ihn einfach ein unverbindlicher Zeitvertreib warst. Verheiratet und mit zwei Kindern - da hat er sicher nicht damit gerechnet, dass er dich nicht mehr los wird...
Er wollte mich ja wiedersehen, bevor alles passierte. Sein Freund hat ihn noch nie so glücklich mit einer Frau gesehen als mit mir. Meine Freundin war auch so sprachlos uns zu sehen. Ich konnte in ihm mehr spüren. Mit seinem Freund habe ich noch Kontakt.

Er wollte mich ja wiedersehen, bevor alles passierte. Sein Freund hat ihn noch nie so glücklich mit einer Frau gesehen als mit mir. Meine Freundin war auch so sprachlos uns zu sehen. Ich konnte in ihm mehr spüren. Mit seinem Freund habe ich noch Kontakt.
Also wenn man deine Worte so liest, kann man den Eindruck gewinnen dass er sich nur zurückgezogen hat, weil dein Mann ihn ansprach.

Wenn du sicher bist dass er dich liebt, dann frage ich mich wieso du nicht einfach Kontakt zu ihm aufnimmst und mit ihm sprichst. Was hindert dich daran, so dass du lieber irgendeinen Hokuspokus bezahlen möchtest als vis-a-vis ein Gespräch unter Liebenden zu führen?

R.

Klasse....
Das liest sich alles wie in soner 90er Jahre Teenie Komödie :ROFLMAO:
Das sollte verfilmt werden:

"The linear triangle love" oder:

"Dick affairs and love dispairs"

.... erwachsene Menschen :D:cool:

Werbung:
Zurück
Oben