Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

  • Suche dringend Hilfe

    Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Der Neue ist weg, hat sich vom Ehemann den Garaus machen lassen. Das ist alles ziemlich verworren und undurchsichtig. Die TE dreht sich im Kreis. Liebe @Bianca19 , du ziehst den Faden am falschen Ende raus..

Das sollte aber doch geklärt werden, bevor @Bianca19 irgendwelche "magischen" Maßnahmen ergreift, um ihn zurück zu holen. Oder ist das dann all incl. mit drin?

Gruß

Luca
 
Muss immer alles mit Verantwortung zu tun haben? Es gab andere Gründe
Aber wenn er mit Dir wieder zusammen sein soll, sind doch da zwei Kinder. Ist das keine Verantwortung? Sogar eine riesige. Ihr seid doch nicht allein mit Eurer Liebe, die muss doch geteilt, aufgeteilt werden. Oder?
 
Muss immer alles mit Verantwortung zu tun haben? Es gab andere Gründe

Du hast 2 Kinder!!! JA, das hat mir Verantwortung zu tun!!! Und wenn ein Mann eine Frau mit Kindern nimmt, ist er für die Entwicklung der Kinder mit verantwortlich.

Nochmals: du hast 2 Kinder!!! DU trägst schon mal die Verantwortung für sie und DU trägst die Verantwortung wer alles Einfluss auf deine Kinder nehmen kann!!! DU MUSST Verantwortung übernehmen! Weil du 2 Kinder hast!!

Und solltet ihr nochmals zueinander finden und nach der Scheidung von deinem Mann ein Paar werden, ja, dann muss auch er Verantwortung für deine Kinder übernehmen!
 
Werbung:
I
Ich liebe ihn ja noch so sehr, gäbe es nicht Möglichkeiten wer mir helfen könnte? Bitte um
Wenn es für dich möglich ist einen anderen Mann "so sehr" zu lieben, dann sei so ehrlich und konsequent und trenn dich von deinem Mann, denn der wird nur hingehalten bis "der Richtige" angebissen hat.

R.
 
Zurück
Oben