Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

  • Suche dringend Hilfe

    Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Es ist vieles anders als ihr hier liest. Meine Familie leidet nicht wir hatten intensive ausfühliche Gespräche. Gerne würde ich es manchen genauer erklären. Es war nicht einfach offen zu reden. Man sollte nicht immer oberflächlich denken und schreiben.
Das deine Familie nicht leidet, freut mich, aber wenn hier jemand oberflächlich schreibt, dann bist es du..
Du kommst hier ins Forum, erzählst nix halbes und nix ganzes, aber erwartest Hilfe.
Frei nach dem Motto, wasch mich aber mach mich nicht nass.
So wird das aber nichts.
Wovor fürchtest du dich?
Dies ist zwar ein öffentliches Forum, doch ist und bleibt hier jeder anonym, es sei denn, er selbst gibt seine privaten Daten frei.
Ansonsten hast du doch nichts zu befürchten.
 
Werbung:
Zurück
Oben