Was hälst du von Partnerrückführung und Liebeszauber

Was hälst du von Partnerrückführung und Liebeszauber


  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das totalen Blödsinn-schon mögl.dass es funktioniert-aber wenn man einfach alles verhexen-weghexen und herhexen könnte-gäbs ja n riesen cHAOS AUF DER eRDE-lIEBE SOLLTE VOM hERZEN KOMMEN;ANSONSTEN IST ES SOWIESO KEINE lIEBE;ALSO SELBST WENNS KLAPPEN SOLLTE;LIEBT DICH DER/DIE vERHEXTE NICHT WIRKLICH UND DAS BRINGT IM eNDEFFEKT NULL pUNKTE!

lg
 
Werbung:
Liebeszauber....
will ich nicht erleben an mir....
ergo gilt:
"Was du nicht willst das man s dir tu, das füg auch keinem andren zu!"
Es ist das untergraben der wünsche, Bedürfnisse des anderen. Das mag ich nicht und kanns auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deswegen ist das u.a. Pfuibäh.

LG
Leprachaunees
 
Liebeszauber....
will ich nicht erleben an mir....
ergo gilt:
"Was du nicht willst das man s dir tu, das füg auch keinem andren zu!"
Es ist das untergraben der wünsche, Bedürfnisse des anderen. Das mag ich nicht und kanns auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deswegen ist das u.a. Pfuibäh.

LG
Leprachaunees

Find ich auch - nur gibt es anscheinend Menschen, die da nicht so weit denken. Und das verstehe ich nicht...
 
Liebeszauber....
will ich nicht erleben an mir....
ergo gilt:
"Was du nicht willst das man s dir tu, das füg auch keinem andren zu!"
Es ist das untergraben der wünsche, Bedürfnisse des anderen. Das mag ich nicht und kanns auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deswegen ist das u.a. Pfuibäh.

LG
Leprachaunees


sehr wahr..so denk ich auch
 
Ein Aspekt des Spiels. Da wird eine Perspektive durch die Symbolik eines bestimmten Systems eingenommen.
Scheint gerade aktuell zu sein.

Es bietet sich sogar eine Möglichkeit des Geldverdienens, rofl :D

p.s.

An einen freien Willen des Menschen glaube ich ansonsten eh nicht ;-)
 
Es fehlt die Antwort "Gibt es nicht."

Ich denke, fast jeder, der schonmal ungluecklich verliebt war (und das waren wohl auch fast alle Menschen), denken zumindest kurz mal ueber den Reiz einer solchen Möglichkeit nach. Es wäre ja durchaus eine bequeme Möglichkeit zum Ziel seiner Träume zu kommen. Den Wunsch danach kann ich verstehen. Aber nicht den Glauben daran.

Viele Gruesse
Joey
 
Es fehlt die Antwort "Gibt es nicht."

Ich denke, fast jeder, der schonmal ungluecklich verliebt war (und das waren wohl auch fast alle Menschen), denken zumindest kurz mal ueber den Reiz einer solchen Möglichkeit nach. Es wäre ja durchaus eine bequeme Möglichkeit zum Ziel seiner Träume zu kommen. Den Wunsch danach kann ich verstehen. Aber nicht den Glauben daran.

Viele Gruesse
Joey

Nee, die Typen, die mich verlassen habe, auf die war ich stinkewütend, mit denen wollte ich bestimmt nicht mehr zusammen sein. Und die, die ich verlassen habe - mit denen wollte ich sowieso nicht mehr...
 
Werbung:
Nee, die Typen, die mich verlassen habe, auf die war ich stinkewütend, mit denen wollte ich bestimmt nicht mehr zusammen sein. Und die, die ich verlassen habe - mit denen wollte ich sowieso nicht mehr...

Und wie sieht es mit den Typen aus, mit denen Du zusammen kommen wolltest, die aber nicht mit Dir wollten?

Viele Gruesse
Joey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben