Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll nachts regnen anfangen und morgen auch und da runterkühlen.
Ich hoff, es fängt früher an, weil wir momentan dauernd mal kurz ne Bewölkung haben und es heut morgen wohl auch geregnet hat - das hab ich aber verschlafen.
Ganz klar ist jetzt aber, dass ich noch in den nächsten Wochen ein Katzennetz am Balkon installier, damit die nachts rauskönnen.
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr allzulange dauern und hier moderativ eingegriffen wird.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht ganz so gesehen werden wird, wie du das hier vertrittst.

Das ist nicht auszuschließen ändert aber nichts an den Tatsachen. Die sind nunmal eindeutig. Das hier lässt sich, ohne etwas hinzuzudichten auf eine einfache Aussage reduzieren:

Hier erfolgt Kritik an der Diffamierung? Dritter durch einen User.

Das ist auf den Punkt gebracht, was hier passiert. Wie man nun entscheidet, also ob man die Diffamierung? oder die Kritik an der vermeintlichen Diffamierung problematisch sieht ist natürlich sehr individuell.
 
Es soll nachts regnen anfangen und morgen auch und da runterkühlen.
Ich hoff, es fängt früher an, weil wir momentan dauernd mal kurz ne Bewölkung haben und es heut morgen wohl auch geregnet hat - das hab ich aber verschlafen.
Ganz klar ist jetzt aber, dass ich noch in den nächsten Wochen ein Katzennetz am Balkon installier, damit die nachts rauskönnen.

Ah, okay.
Katzennetz auf dem Balkon klingt nach einem großen Abenteuer für Katzen, wenn sie dann alleine schonmal draußen bleiben können. :)

Meine liegen oft am Teich. Da hat es nicht nur tolle Gräser und Büsche rundum, sondern direkt praktisch lässt sich dort der Durst löschen, ohne sich unnötig zu bewegen. Faule Bande.
 
hab ich noch nie gehört oder gesehen.


bei uns gibts ein SchaffL:D

http://de.boarisch.wikia.com/wiki/Schaffl

wie des nach Niederösterreich kommt weiss ich jetzt auch ned...

ja, ich hät auch "Wossaschaffl" schreiben können ... aber das wär noch weniger verstanden worden. *gg*
Und "a Schaffl" ist auch in OÖ ganz normal im Sprachgebrauch.
"Schaff" ist halt hochdeutsch... mei ...

:)
 
Sadira schrieb:
wie des nach Niederösterreich kommt weiss ich jetzt auch ned...

In Österreich gibts genauso Schaff'ln. :D Kommt noch aus der Zeit von früher, wo Badezimmer und Brausen noch nicht vorhanden waren. Teilweise waren sie aus Blech und hatten etwa die Form einer Babybadewanne.

Und wir haben auch zu grösseren Plastikbehältern (rund oder viereckig) "Schaff'l" gesagt, z.B. um die nasse Wäsche zur Wäscheleine zu bringen.

:)

LP
 
Werbung:
In Österreich gibts genauso Schaff'ln. :D Kommt noch aus der Zeit von früher, wo Badezimmer und Brausen noch nicht vorhanden waren. Teilweise waren sie aus Blech und hatten etwa die Form einer Babybadewanne.

Und wir haben auch zu grösseren Plastikbehältern (rund oder viereckig) "Schaff'l" gesagt, z.B. um die nasse Wäsche zur Wäscheleine zu bringen.

:)

LP


Wir hatten auch ein Plastikschaffl.

Als Kinder haben wir im Garten darinn gebadet:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben