Liebeszauber selbst ausführen

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrung mit Liebeszauber die ihr selbst ausführt?

Könnt ihr mir vielleicht mal eine Anleitung dazu schicken, wäre sehr interessiert.

LG
 
Werbung:
Warum brauchst Du denn einen?
Liebeszauber sind immer zwiespältig, weil sie meistens gegen den Willen des Anderen angewendet werden.
 
Der einzige "Liebeszauber", der bei mir je geklappt hat, das war positives Denken in Verbindung mit Visualisierung und Entspannungsübungen. Das 1-4 Stunden täglich über mehrere Wochen.
Da ich mich damals nicht zwischen zwei Menschen entscheiden konnte, habe ich die mentalen Übungen auf beide angewandt und meinem Unterbewusstsein die Wahl gelassen.
Wiederholt habe ich die Praktiken aber seitdem (fast) nicht mehr, da mein Bewusstsein nicht mehr bereit war, so viel Meditationsarbeit in etwas zu stecken. Konnte nicht mehr die Geduld dafür aufbringen.

Denke Liebeszauber und Rituale zielen darauf ab, den eigenen Glauben an die Erfüllung eines Liebeswunsches so sehr zu stärken, dass er sich schließlich erfüllt; oder dass sich etwas gleichwertig Gutes einstellt.
 
Warum brauchst Du denn einen?
Liebeszauber sind immer zwiespältig, weil sie meistens gegen den Willen des Anderen angewendet werden.

Ich denke, dass ist quatsch. Man kann nicht in den Willen der Menschen eingreifen, wenn die Liebe nicht ansatzweise erwiedert wird, dann bringt so ein "Zauber" eh nichts... Man kann nur unterstützend wirken, aber das umpohlen eines Geistes halte ich für unwahrscheinlich...
 
Ob es Zufall ist oder die ungute Auswirkung eines Versuches vor vielen Jahren weiß ich nicht. Für das was ich versucht habe brauchte ich den Vornamen des Objektes meiner Begierde. Damals, mit diesem T. habe ich das gemacht, mehr aus Neugierde sag ich mal. Seither spielen immer wieder Männer mit dem gleichen Vornamen eine wichtige Rolle bei mir und mit keinem von ihnen wurde ich glücklich. Doch wie gesagt, wahrscheinlich einfach nur ein blöder Zufall.
 
Ob es Zufall ist oder die ungute Auswirkung eines Versuches vor vielen Jahren weiß ich nicht. Für das was ich versucht habe brauchte ich den Vornamen des Objektes meiner Begierde. Damals, mit diesem T. habe ich das gemacht, mehr aus Neugierde sag ich mal. Seither spielen immer wieder Männer mit dem gleichen Vornamen eine wichtige Rolle bei mir und mit keinem von ihnen wurde ich glücklich. Doch wie gesagt, wahrscheinlich einfach nur ein blöder Zufall.


genau das selbe kenne ich auch mit M.

mirko mario maro marcel :trost:
 
Liebeszauber jeglicher Art wirken nur auf Menschen, die noch bereit dazu sind, sich manipulieren zu lassen. Und aus Manipulieren und Manipuliertwerden entsteht grundsätzlich nicht Liebe, sondern in der Regel nur Unglück, nach einer anfänglichen Phase des Scheinglücks.
 
Denke doch einfach aus vollem Herzen, mit voller Hingabe und ganzer Liebe an die geliebte Person. Stell Dir vor, ihr wärt schon zusammen und habe Geduld.
Glaub mir, wenn er Dich liebt wird das klappen!!!!!
 
Werbung:
Liebeszauber jeglicher Art wirken nur auf Menschen, die noch bereit dazu sind, sich manipulieren zu lassen. Und aus Manipulieren und Manipuliertwerden entsteht grundsätzlich nicht Liebe, sondern in der Regel nur Unglück, nach einer anfänglichen Phase des Scheinglücks.

...so ist es und ich bin der Ansicht das fällt ohnehin auf jeden zurück, der meint so einen Mist mit anderen machen zu müssen, nur weil man nicht loslassen möchte. Denn kein Mensch hat das Recht dazu andere zu verbiegen. Wenn man es aber für sich visualisiert und NUR für sich, z.B das Thema Liebe und einfach mit irgend einem Mann, der der stimmige für die Partnerschaft sein wird, dann ist es etwas anderes.....
 
Zurück
Oben