Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

• Suche dringend Hilfe

Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Sei mir nicht böse aber anstatt hier von einer Partnerrückführung zu reden, solltest du froh sein, dass dein Mann dich nicht verlassen hat.
Oder willst ihn gar nicht mehr? Dann hab wenigstens den Anstand und verlass ihn, damit er weiter ziehen kann und ev. eine Frau findet, der er ausreichend ist.

Was willst du? Deinen Mann und die Affäre? Ein Dreieck? Wären die beiden Männer damit einverstanden?

Was versprichst du dir von einer Rückführung? Wie soll die Zukunft dann aussehen mit euch dreien? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Werbung:
Sei mir nicht böse aber anstatt hier von einer Partnerrückführung zu reden, solltest du froh sein, dass dein Mann dich nicht verlassen hat.
Oder willst ihn gar nicht mehr? Dann hab wenigstens den Anstand und verlass ihn, damit er weiter ziehen kann und ev. eine Frau findet, der er ausreichend ist.

Was willst du? Deinen Mann und die Affäre? Ein Dreieck? Wären die beiden Männer damit einverstanden?

Was versprichst du dir von einer Rückführung? Wie soll die Zukunft dann aussehen mit euch dreien? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?
liebe ja nur einen führe keine Dreiecksbeziehung

Tausche nicht aus hab da so eine Seelenverbindung gespürt er selbst hat gesagt er hat das Gefühl er würde mich schon länger kennen. Meine ehe lief nicht so gut.

Hast du für diese Erkenntnis jetzt sehr tief in dich gehen müssen?

Von mir bekommst du nur einen Rat, der sich folgendermaßen zusammensetzt:

1. In dieser Sache kein Geld für Magie auszugeben, ganz besonders schon nicht bei 3 oder 4-stelligen Geldbeträgen, die im Hintergrund bereits in der Startspur stehen, um angeboten zu werden.

2. Ziehe Konsequenzen aus deinen Gefühlen. Wenn du bereits geschieden bist, steht es dir frei zu tun, wie es dir beliebt, da hat dein Ex-Mann nichts mehr zu melden, so aber darf es dich nicht wundern, wenn jemand, der es vielleicht sogar mit dir ernst gemeint hätte, einen Rückzieher macht.

3. Kläre die Situation...und das wird dir von allem wahrscheinlich am schwersten fallen...in einem Erwachsenengespräch.

Erkläre der Liebe deines Lebens die Situation in der du dich befindest, sprich offen über deine Gefühle und auch darüber, wozu du bereit bist. Du weißt nicht was dein Nicht so gut-Ehe/Ex-mann über dich erzählt hat, um seinen Kontrahenten abzuwimmeln...in 5 Monaten kann sehr viel geschehen...

Wer soll das klären, wenn nicht du selbst? :)

Die Uhr tickt...tick tick tick...

Schlimmstenfall wird dir eine endgültige Abfuhr erteilt...andererseits wirst du dir ewig lang in den Arsch beissen, wenn du es nicht mal versuchst...

Und wenn du hier noch weiter rumflennst, wer bitte kann helfen...Liebeszauber...dann mach doch einfach...
Die Verantwortung für das eigene Leben abzugeben wird dich noch teurer zu stehen kommen, als du für jenen Hokus Pokus auszugeben bereit bist o_O

Nichts desto trotz...Gutes Gelingen und viel Glück! xD

LG Tiger

Hast du für diese Erkenntnis jetzt sehr tief in dich gehen müssen?

Von mir bekommst du nur einen Rat, der sich folgendermaßen zusammensetzt:

1. In dieser Sache kein Geld für Magie auszugeben, ganz besonders schon nicht bei 3 oder 4-stelligen Geldbeträgen, die im Hintergrund bereits in der Startspur stehen, um angeboten zu werden.

2. Ziehe Konsequenzen aus deinen Gefühlen. Wenn du bereits geschieden bist, steht es dir frei zu tun, wie es dir beliebt, da hat dein Ex-Mann nichts mehr zu melden, so aber darf es dich nicht wundern, wenn jemand, der es vielleicht sogar mit dir ernst gemeint hätte, einen Rückzieher macht.

3. Kläre die Situation...und das wird dir von allem wahrscheinlich am schwersten fallen...in einem Erwachsenengespräch.

Erkläre der Liebe deines Lebens die Situation in der du dich befindest, sprich offen über deine Gefühle und auch darüber, wozu du bereit bist. Du weißt nicht was dein Nicht so gut-Ehe/Ex-mann über dich erzählt hat, um seinen Kontrahenten abzuwimmeln...in 5 Monaten kann sehr viel geschehen...

Wer soll das klären, wenn nicht du selbst? :)

Die Uhr tickt...tick tick tick...

Gutes Gelingen! Schlimmstenfall wird dir eine endgültige Abfuhr erteilt...andererseits wirst du dir ewig lang in den Arsch beissen, wenn du es nicht mal versuchst...

Und wenn du hier noch weiter rumflennst, wer bitte kann helfen...Liebeszauber...dann mach doch einfach...
Die Verantwortung für das eigene Leben abzugeben wird dich noch teurer zu stehen kommen, als du für jenen Hokus Pokus auszugeben bereit bist o_O

Nichts desto trotz...Gutes Gelingen und viel Glück! xD

LG Tiger
Dankeschön

Werbung:
Liebe den anderen. Wir haben uns geeinigt.

Was wird aus den Kindern?
Ist der Neue bereit, die Verantwortung für sie mit zu übernehmen?
Und so "nebenher" gelebt haben kannst Du nicht in der Ehe, sonst wären die Kinder wohl nicht da, es sei denn die sind vom Storch vor die Haustür gelegt worden, was ich bezweifle.

Gruß

Luca

Zurück
Oben