Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

  • Suche dringend Hilfe

    Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Freude muss schön sein

Ganz sicher sogar und kuscheln kann auch mit jemand anders Spaß machen :)

Liebeskummer dauert statistisch gesehen so um ein Jahr, wenn es auch vereinzelt Leute gibt, die jahrelang hoffnungslos jemandem nachtrauern. Ein bisschen noch durchhalten...^^

Du bist jung...der Frühling kommt...der Typ ist weg...Reisende soll man nicht aufhalten.

Deine Liebe aber, die hast du hoffentlich noch...ich dachte schon, jetzt wär was wirklich schlimmes passiert, aber zum Glück...nur ein Mißverständnis o_O

LG Tiger
 
Werbung:
Du weißt also auch gar nicht was er jetzt lebt, ob er eine neue Freundin hat etc.? Sind ja immerhin 5 Monate vergangen, das ist schon eine lange Zeit.
Wie lange wart ihr zusammen und was war der Trennungsgrund?

R.[/QUOTE
In etwa bin ich immer informiert über ihn, über einen Freund nein Freundin hat er keine, zusammen ca . 4 mon., nur, hat alles passt eine richtige Seelenverwandtschaft, es wäre ja noch weiter gegangen meine ehemals beste Freundin hat sich dazwischengestellt. Ich weis auch das er sehr ruhig geworden ist. Ich kann seine Nähe noch immer spüren. Was kann ich tun bitte? Wir waren wirklich eins.
 
Ganz sicher sogar und kuscheln kann auch mit jemand anders Spaß machen :)

Liebeskummer dauert statistisch gesehen so um ein Jahr, wenn es auch vereinzelt Leute gibt, die jahrelang hoffnungslos jemandem nachtrauern. Ein bisschen noch durchhalten...^^

Du bist jung...der Frühling kommt...der Typ ist weg...Reisende soll man nicht aufhalten.

Deine Liebe aber, die hast du hoffentlich noch...ich dachte schon, jetzt wär was wirklich schlimmes passiert, aber zum Glück...nur ein Mißverständnis o_O

LG Tiger
Gäbe es eine Möglichkeit bitte?
 
Sprich mit ihm, teile ihm deine Gefühle mit und frage ihn, ob er das Gleiche für dich empfindet.
Es ist so einfach....
 
Wie schätzt du denn den jetzigen Status ein? Also deiner ist offensichtlich...wie schätzt du sein Verhältnis dir gegenüber ein, ganz nüchtern - nicht wie es mal war oder werden hätte können...wie seid ihr auseinandergegangen?[/Q
Ohne das wir uns ausgesprochen haben. Seinem Freund hat er erzählt das er es beendet hat, und jemanden versprochen keinen Kontakt mehr zu haben. Dann hat er sofort abgeblockt.
 
Werbung:
"Ohne das wir uns ausgesprochen haben. Seinem Freund hat er erzählt das er es beendet hat, und jemanden versprochen keinen Kontakt mehr zu haben. Dann hat er sofort abgeblockt."

@Bianca19

Und das ist jetzt 5 Monate her und seither hast du nichts mehr von ihm gehört?

Kann es sein, daß er "seine Liebe des Lebens" mit dir betrogen hat, also daß du seine Affaire warst und er vor der Entscheidung stand an Messers Schneide...Die oder die?

So wie ich das vorerst sehe, hat dein Freund, der leider nie dein Freund war, eine klare Entscheidung getroffen
- nicht gegen dich, sondern für jemand anders und in solchen Fällen ist es sehr schwer, auch nur ansatzweise zu intervenieren.

Kann sein, daß er in dir etwas gefunden hat, was ihm an der Beziehung gefehlt hat...diese dann aber doch nicht aufgeben wollte...dh. du warst es ihm dann doch nicht wert, da er ja ansonsten bei dir und nicht bei ihr jetzt wär.

Kann das so in etwa stimmen?
 
Zurück
Oben