Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

• Suche dringend Hilfe

Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Nein, wäre aber nicht ausgeschlossen. Man kennt einfach die Umstände nicht und weiß auch nicht, worunter welche Kinder wann leiden.

Jedem das Seine, mein Freund. Für mich wär's eher nichts.

Eine Trennung oder Scheidung ist für jedes Kinder sicherlich etwas, das man sich sehr individuell anschauen muss.
Für die Entwicklung des Kindes mag es aber unter Umständen besser sein, als über Jahre Zeuge einer beschissenen (Verzeihung) Ehe zu werden.

Werbung:
Jedem das Seine, mein Freund. Für mich wär's eher nichts.

Eine Trennung oder Scheidung ist für jedes Kinder sicherlich etwas, das man sich sehr individuell anschauen muss.
Für die Entwicklung des Kindes mag es aber unter Umständen besser sein, als über Jahre Zeuge einer beschissenen (Verzeihung) Ehe zu werden.
Da sind wir also einer Meinung, meine Freundin.

@Bianca19 - was die PRF betrifft: Ganz ehrlich - nach 5 Monaten Funkstille, und so verfahren wie die Situation ist - ich würde da wenig Chance sehen. Das ist die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man sollte die ganze Geschichte kennen, bevor man urteilt

Du hattest eine Affäre und Dein Mann hat den anderen aufgesucht und mitgeteilt, daß er gefälligst die Finger von seiner Frau lassen soll. Eine ganz normale Reaktion. Ist Dir klar, daß Du Deinem Mann weh tust? Deine Ehe ist Dir anscheinend nichts mehr wert, Du verschwendest ja nicht mal die Zeit, um das Wort "verheiratet" aus zu schreiben.
Und jetzt willst Du tatsächlich eine Partnerrückführung? Mit Deinem Mann lebst Du noch im gleichen Haus, Du hattest 5 Monate Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und wirklich frei für den anderen Mann zu werden, warum hast Du das nicht gemacht? Warum sollte der andere Mann denn zurück kommen in die gleiche Situation? Daß er wieder zwischen Dir und Deinem Mann steht, weil Du beides willst?

Zurück
Oben