Wer kann die Kundalini erwecken?

Sagen wir einfach die Sexualität wird "transformiert" und ob es jetzt mehr oder weniger wird ist individuell. Die Seele braucht mal mehr, mal weniger und niemand hat da einem reinzureden egal wie erleuchtet oder nicht erleuchtet. Das wäre sonst nämlich Übergriffigkeit.
Ja, entschuldige , bitte, das war keine Übergrifflichkeit.... und ich betrachte mich als keiner Ereleuchteter oder als erwachter überhaupt... Das ist sehr sensibles Thema, klar, ein wort , das nichts absolut korrekt ausgedrückt würde, könnte sofort missverstanden. Sorry nochmal.

Werbung:
Ja, zwei paar Schuhe.... Ich visualisiere mir eine schöne Natur und gehe darin spazieren....
Das war echt cool! Ich mag sehr guten Draht zum Humor... Echt...!
@Doendrub .
Ich finde es schade, dass, wenn du alles weiss, alles erfahren hattest, wie du es erzählst, kann nichts auf meine Hilfe-Ruf eingenen, aber ich bin kein Stalker, also entschuldige tausendmal, und alles erdenkliche Gute!
Wie auch dir, @Mary.- .
Alles Liebe .
LG.

Ja, entschuldige , bitte, das war keine Übergrifflichkeit.... und ich betrachte mich als keiner Ereleuchteter oder als erwachter überhaupt... Das ist sehr sensibles Thema, klar, ein wort , das nichts absolut korrekt ausgedrückt würde, könnte sofort missverstanden. Sorry nochmal.
du warst gar nicht gemeint, sondern allgemein sry

Kein Problem, bessser hier zu entschuldigen, als von der "Besserwisserei" sich zu prahlen.
Das wäre echt ekelhaft, wenn ich es von mir getan hätte.
Ich suche nur die Antworte, klar,ich kann mich auch irren / täuschen/, das ist doch menschlich.

Das war echt cool! Ich mag sehr guten Draht zum Humor... Echt...!
@Doendrub .
Ich finde es schade, dass, wenn du alles weiss, alles erfahren hattest, wie du es erzählst, kann nichts auf meine Hilfe-Ruf eingenen, aber ich bin kein Stalker, also entschuldige tausendmal, und alles erdenkliche Gute!
Wie auch dir, @Mary.- .
Alles Liebe .
LG.
Schreib am besten mal Yogi Nils Horn an, der kennt den Dalai Lama persönlich. Auf seinem Blog findest Du auch sehr gute Artikel, z. B. seine spirituelle Deutung zu bekannten Märchen. Da geht es auch immer wieder um die Transformation der Kundalini. Ich würde zuerst alle diese Märchen lesen, bevor Du ihn anfragst.

Hm, danke, ich werde schauen, bestimmt... Obwohl ich von Dalai-Lama die enorme Menge von Büchern und auch den Vorträgen verschlungen hatte.

Auch Maärchen mit der Deutung, meistens nach C.G. Jung zur Genüge...
LG.

Hm, danke, ich werde schauen, bestimmt... Obwohl ich von Dalai-Lama die enorme Menge von Büchern und auch den Vorträgen verschlungen hatte.

Auch Maärchen mit der Deutung, meistens nach C.G. Jung zur Genüge...
LG.
Das geht bei Yogi Nils Horn nicht nach C. G. Jung, sondern als Yoga-Praxis. Ich habe sie alle gelesen, das ist wirklich lohnend! Letztlich geht es um die Umsetzung. Wenn Du es trotz so viel lesen immer noch nicht transformieren kannst, könnten gerade solche Märchendeutungen zur Kundalini hilfreiche Bilder sein, die Dein Unbewusstes besser versteht.

Es gibt zwei Märchen in Yogi Nils Horn´s Liste, die sich ganz besonders mit der Kundalini beschäftigen, und zwar das Märchen Nr. 41 Der Geist im Glas und Märchen Nr. 55 Die Räbin.

Kein Problem, bessser hier zu entschuldigen, als von der "Besserwisserei" sich zu prahlen.
Das wäre echt ekelhaft, wenn ich es von mir getan hätte.
Ich suche nur die Antworte, klar,ich kann mich auch irren / täuschen/, das ist doch menschlich.
sag mal wie geht es dir denn heute? du kommst irgendwie so chaotisch rüber...oder täusch ich mich? was hast du denn gemacht/meditiert, wo drückt denn der Schuh?

@Evatima
die Märchen kenn ich, die sind echt gut :)

Werbung:
Zurück
Oben