Kundalini Teacher Training

Hallo Andrea,

da ist mir noch ein Umstand eingefallen, der die ganze Sache ein wenig kompliziert machen könnte ... ich weiß nicht, ob das heute immer noch so ist ... jedenfalls war es früher so, dass die Kundalini-Yoga-Lehrer 'mit Zertifikat' sich verpflichten mussten, 15% ihrer späteren Einnahmen abzuführen (nicht an das Finanzamt, sondern (wenn ich das recht erinnere) an den internationalen Dachverband IKYTA) ... wie bereits gesagt ... 15 % der Einnahmen (nicht des Gewinnes) ...

auf jeden Fall ist es ratsam, dass du dich vor Abschluss irgendeines Ausbildugnsvertrages erkundigst (wo immer du die Ausbildung auch machst), ob du damit Verpflichtungen für den Fall eingehst, dass du mit deinem späteren Unterricht Einnahmen erzielst ...

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja ich meine wird das Feueratmen auch im traditionellen Kundalini verwendet? Oder ist das eine von Yogi Bhajans Spezialitäten?? Die Kurse die ich besucht hatte waren ja alle Lehrer nach Yogi Bhajan, deshalb die Frage....
Danke und viele Grüße!
 
Hallo Andrea,

das traditionelle Kundalini-Yoga kenne ich leider auch nicht ... mir sind auch nur Details aus der Yogi Bhajan-Ecke vertraut ...

Lieben Gruß

:)artor
 
Werbung:
Hallo!
Sorry das Kommentar verstehe ich nicht. Ist mir zu abgehoben das ganze....
Was heißt das jetzt konkret?? Was heißt komplett aufgeben?? Rätst du mir also davon ab, eine traditionelle Ausbildung zu machen?
Schicke jetzt mal den Link wo ich das Training machen möchte, evtl. hilft das was: www.nadyoga.org
 
Zurück
Oben