M
Mary.-
Guest
@hallo Döndrub, nein, es ist auch nichts erfunden. Wieso sollte ich so etwas tun? In einem vorherigen Beitrag schreibst du in etwa, dass nichts mehr so sein wird, wie es einst war, wenn man mit dieser Energie in Berührung kommt. Ich empfinde es auch so.... Es hat sich auch ergeben, dass ich sozusagen unter mein bisheriges Leben einen kompletten Schlussstrich gezogen habe, um mich nun mehr spirituellen Themen zu widmen.
Man kann nie irgendwas ausschließen, man kann es hinterfragen, man kann dahinter schauen.... man kann es von allen Seiten beleuchten
Wenn die Schlange ihre eigene Interessen hat, darüber kann man reden, wenn sie jedoch ihr "Eigenleben" führt, sollte man ein Auge darauf haben. Aus dem Grund erachte ich es als sehr wichtig in die Ruhe und in die Entspannung zu gehen....
LG Mary
Dafür danke ich dir sehr. Ich werde jetzt erst mal meine ganzen Chakras "bearbeiten" und habe mit dem Muladhara Chakra angefangen, inclusive Mandra. Der linke Arm war warm, der rechte Arm war kalt. Nachher der Körper kalt und der Kopf heiß. Von daher alles gut, ich werde dies jetzt in Angriff nehmen. Energie folgt der Aufmerksamkeit, wenn auch unbeabsichtigt sind es innere Prozesse, die sich im außen zeigen. Es sind keine verdrängten Themen, sondern die Energie, die sich zeigt....Was meine Person betrifft, kannst Du fragen, was immer Du möchtest, um Dir von mir einen klareren Eindruck zu verschaffen. Da gibt es für mich keine Tabus.
Ja, @Pavel07, mein Gefäß fing schon vor Jahren an zu vibrieren, als es nicht aufhörte, nahm ich es und tat Wasser rein. Es ist dann im Anschluss kaputt gegangen....@Mary.-
Besser, aber es könnte so passieren, dass es ausser der Kontrole geriet, so man kann es nichts ausschleisssen.
Du kannst doch /nichts einfach/ diese aktive Schlange, sehr wahrschienlich, ich weiss es doch nichts, zurück in den Sack zu kriegen.
Die hat die eigene Interessen.
Wie alle , wie @Mary.- oder @Pavel07 sind für die nur die "Gefässe", für die Transformation.
Wenn das "gefass" nichts genug gereingt oder dazu geiegnet wäre, dann diese Energie könnte bestimmt dieses "Gefass" schaden, denn die hat michts mit unserem "EGO", " Ich"-vorstellungen oder unseren "Person" zu tun.
Und wenn es keinen Zurück dann gibt? Hm?
LG.
Man kann nie irgendwas ausschließen, man kann es hinterfragen, man kann dahinter schauen.... man kann es von allen Seiten beleuchten
LG Mary