Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ganz im Ernst:
Wenn ich im "echten" Leben im Gespräch zu einem Thema bin,
gefällt es mir nicht, wenn immer wieder einer da hereinplatzt und seine Witzchen macht !
Das hat nichts mit Humorlosigkeit meinerseits zu tun.
Ist es nicht eher so etwas wie " nicht ernst nehmen" des Anderen ?

Ganz im Ernst:
gefällt es mir nicht, wenn immer wieder einer da hereinplatzt und seine Witzchen macht !
Vielleicht nehme ich mich und meine Probleme nicht so tierisch ernst, weil weil mein Leben dann einfacher ist?

Ganz im Ernst:

eine kleine Aufheiterung kann aber nie schaden,
tierisch ernst ist das <leben von sich aus schon genug.

Vielleicht nehme ich mich und meine Probleme nicht so tierisch ernst, weil weil mein Leben dann einfacher ist?

eine kleine Aufheiterung kann aber nie schaden,
tierisch ernst ist das <leben von sich aus schon genug.
Mein Leben ist nicht tierisch ernst !
Was bedeutet das eigentlich: "tierisch ernst" ?
Manchmal ist Leben sicherlich ernst und ich habe Situationen zu klären und gut ist`s, wenn ich für mich geklärt habe.
Und wenn ich mich mit einer Sache auseinandersetze, dann möchte ich es auch mit Ernst.

Aber jeder, wie er / sie mag !

Das obige Video gefällt mir gut. Ich habe mich mit Intervallfasten beschäftigt, Diäten lehne ich ab wegen des Yoyo Effekt, aber das was er sagt kann ich annehmen.
Ich war heute auf der Fit &Vital Messe und fühle mich auch gleich vitaler.:D
Jetzt habe ich mir einen anderen Hula Hoop bestellt und nächste Woche geht es los bei mir.:banane:

Ganz im Ernst:

Solche Handlungen haben auch nichts mit Humor zu tun, eher mit mangelndem Ernstnehmen der Thematik oder auch der Gesprächpartner, die es wiederum ernst nehmen. Und ganz allgemein personen-ungebunden gesprochen, es passiert hier in diesem Forum eigentlich ständig. Wer regelmäßig das Bedürfnis verspürt etwas "wegzulachen", da steckt nicht selten eine tiefergehende Problematik dahinter. Konnte man übrigens in der besagten Staffel bisher gut beobachten. Auch heute fand ich es wieder sehr interessant und anrührend.

Eben, siehe oben. Regelmäßiges Schreddern von Themen ist gewiss vieles, aber bestimmt kein humoriger Akt. Da liegt wohl eine Verwechslung vor, Humor geht anders. :-)

Werbung:
Zurück
Oben