Hatari
Sehr aktives Mitglied
und die ignorieren TasteAch ja, es gibt noch Drüberscrollfunktion, wenn ich dir auf den Geist gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die ignorieren TasteAch ja, es gibt noch Drüberscrollfunktion, wenn ich dir auf den Geist gehe.
Ganz im Ernst:
Vielleicht nehme ich mich und meine Probleme nicht so tierisch ernst, weil weil mein Leben dann einfacher ist?Ganz im Ernst:
Wenn ich im "echten" Leben im Gespräch zu einem Thema bin,
gefällt es mir nicht, wenn immer wieder einer da hereinplatzt und seine Witzchen macht !
Das hat nichts mit Humorlosigkeit meinerseits zu tun.
Ist es nicht eher so etwas wie " nicht ernst nehmen" des Anderen ?
Ganz im Ernst:
gefällt es mir nicht, wenn immer wieder einer da hereinplatzt und seine Witzchen macht !
Vielleicht nehme ich mich und meine Probleme nicht so tierisch ernst, weil weil mein Leben dann einfacher ist?
Mein Leben ist nicht tierisch ernst !eine kleine Aufheiterung kann aber nie schaden,
tierisch ernst ist das <leben von sich aus schon genug.
Ganz im Ernst:
Das Bild habe ich von einer Freundin auf Whatsapp gekriegt.Dieses Bild sieht aus, als wenn das jemand gemalt hätte, es ist auch signiert, hast Du die Rechte daran?