Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuchen hört sich gut an.hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber vielleicht ists trotzdem von Interesse.
Einige Rezepte im Buch "Abnehmen mit Brot und Kuchen" finde ich gut, weil sie so abseits von den üblichen Rezepten mit viel Butter, Zucker, Eiern und Mehl sind.
einiges ist auch online zu finden.
https://www.weltbild.de/magazin/fit-aktiv/abnehmen-mit-brot-und-kuchen_B1D5rJLQE/
Selbst ust die Frau, du wirst doch noch einen KuchenKuchen hört sich gut an.
Wenn ihn jemand für mich bäckt.![]()
Selbst ust die Frau, du wirst doch noch einen Kuchenbacken können.
![]()
Durchs Forum sausen soll angeblich auch schlank machen.![]()
Ich schreibe hier nicht, um dir sympathisch zu sein. Das ist das eine.Warum thematisierst du eigentlich immer wieder Übergewicht? Wenn du doch so schlank bist, wie du angibst, dann dürfte dieser Teil des Thread-Themas doch eher nicht ständig in deinem Kopf sein. Statt dessen könntest du einmal motivierend (siehe Thema) etwas aus deinem eigenen Erfahrungsschatz wie man sich fit und schlank hält beitragen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du versucht bist, alles hier an Bestrebungen einiger UserInnen ins Lächerliche zu ziehen, was angesichts deiner Angepi***heit bzgl. meines Interesses an dem Format
The Biggest Loser (heute 17,45 Uhr auf Sat1)
ziemlich befremdlich und kontraproduktiv auf mich wirkt. (Von den regelmäßgen Copyrightverstößen mal ganz abgesehen).
Schau es dir doch einfach an, bevor du anderen Usern hier geringschätzig unterstellst, sie würden andere Menschen, die mit Übergewicht kämpfen, geringschätzen. Permanente Flachheiten sind mir allerdings tatsächlich unsympathisch.
Können schon.Selbst ust die Frau, du wirst doch noch einen Kuchenbacken können.
![]()