Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Mahlzeit und schönen Sonntag :D

53714803_920453631458404_8817690252371034112_n.jpg

@NewsnerDeutsch

Durchs Forum sausen soll angeblich auch schlank machen.:D

Warum thematisierst du eigentlich immer wieder Übergewicht? Wenn du doch so schlank bist, wie du angibst, dann dürfte dieser Teil des Thread-Themas doch eher nicht ständig in deinem Kopf sein. Statt dessen könntest du einmal motivierend (siehe Thema) etwas aus deinem eigenen Erfahrungsschatz wie man sich fit und schlank hält beitragen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du versucht bist, alles hier an Bestrebungen einiger UserInnen ins Lächerliche zu ziehen, was angesichts deiner Angepi***heit bzgl. meines Interesses an dem Format

The Biggest Loser (heute 17,45 Uhr auf Sat1)

ziemlich befremdlich und kontraproduktiv auf mich wirkt. (Von den regelmäßgen Copyrightverstößen mal ganz abgesehen).

Schau es dir doch einfach an, bevor du anderen Usern hier geringschätzig unterstellst, sie würden andere Menschen, die mit Übergewicht kämpfen, geringschätzen. Permanente Flachheiten sind mir allerdings tatsächlich unsympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum thematisierst du eigentlich immer wieder Übergewicht? Wenn du doch so schlank bist, wie du angibst, dann dürfte dieser Teil des Thread-Themas doch eher nicht ständig in deinem Kopf sein. Statt dessen könntest du einmal motivierend (siehe Thema) etwas aus deinem eigenen Erfahrungsschatz wie man sich fit und schlank hält beitragen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du versucht bist, alles hier an Bestrebungen einiger UserInnen ins Lächerliche zu ziehen, was angesichts deiner Angepi***heit bzgl. meines Interesses an dem Format

The Biggest Loser (heute 17,45 Uhr auf Sat1)

ziemlich befremdlich und kontraproduktiv auf mich wirkt. (Von den regelmäßgen Copyrightverstößen mal ganz abgesehen).

Schau es dir doch einfach an, bevor du anderen Usern hier geringschätzig unterstellst, sie würden andere Menschen, die mit Übergewicht kämpfen, geringschätzen. Permanente Flachheiten sind mir allerdings tatsächlich unsympathisch.
Ich schreibe hier nicht, um dir sympathisch zu sein. Das ist das eine.
Dass ich immer wieder das Thema Übergewicht thematisiere, ist deine Wahrnehmung.
Deine Anspielungen auf meine Bilder wegen Copyright irritieren mich. Da hast du im Forum viel zu tun, um aufzuräumen.
Such dir ein anderes Opfer.
Und wie wäre es, wenn du dich selber einmal mit Humor nimmst?
Ach ja, es gibt noch Drüberscrollfunktion, wenn ich dir auf den Geist gehe.
Und zum Schluss ein paar Abnehmtipps, die jeder kennt:
F d H, viel Bewegung und viel Flüssigkeit.

Werbung:
Zurück
Oben