Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen verfolge ich The Biggest Loser mit großem Interesse, um zu verstehen, wie man sich zu einem derartigen Schwergewicht entfalten kann. Sehr spannend, auch wenn einige der TN äußern, dass sie definitiv wissen, dass sie es alleine zu Hause nicht schaffen werden.
Keine Wahrnehmung von sich selbst, der Blick in den Spiegel trüb und das trotz manchmal großer gesundheitlicher Einschränkungen.
Erstaunlich, des Menschen Wesen.
Ich wusste nicht, dass man einen Witz als Witz deklarieren muss.Das ist schwach. Aber wenn es dich wirklich so quält dich zu bewegen und deinen Kreislauf in Schwung zu bringen, dann lass dich doch einfach gehen. Ähnlich einem Hefeteig.
In alle Richtungen ....
![]()
also eh ein fesches Mädel ;-)Ich wusste nicht, dass man einen Witz als Witz deklarieren muss.
Und mit Interesse "Schwergewichte" zu lesen, für die das Leben ohnehin schwer genug ist, finde ich befremdlich.
Ich bin übrigens schlank und für mein Alter ziemlich beweglich.
Danke fürs Mädel.also eh ein fesches Mädel ;-)
Ich wusste nicht, dass man einen Witz als Witz deklarieren muss.
Und mit Interesse "Schwergewichte" zu lesen, für die das Leben ohnehin schwer genug ist, finde ich befremdlich.
Ich bin übrigens schlank und für mein Alter ziemlich beweglich.
ich weiss nicht ob es an der trüben Wahrnehmung liegt,
aber sich rausreden um nicht viel Sport zu treiben, mag daran legen, weil bewegung dann womöglich schmerzt, eine Qual ist, schrecklich empfunden wird, es also in keinster Form irgendwie *schön oder angenehm ist. Vielleicht bei manchen mit einem gang zum Zahnarzt zu vergleichen, obwohl der wahrscheinlich noch angenehmer empfunden wird, weil da geht man ja nicht täglich hin sondern nur 2-3 mal im Jahr.
Für manche hat Sport , auch nur einfache schnnellere Spazergänge, einfach auch mit überwindung zutun, man macht etwas was einen gegen den Strich geht.
ich lese manchmal, das die Neigung zum Schwergewicht wohl bereits im Mutterleib und auch in früher Kindheit oft anerzogen und mitgeteilt wird, also ich habe gelesen wenn die Mutter während der Schwangerschft viel isst und deswegen auch dicker wird, das das Kind diese neigung dann auch mitbekommt.