Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Lt. Blutbefund nicht
Eine Fructose- oder Sorbitunverträglichkeit kann man nicht über die Blutwerte, sondern über einen Atemtest diagnostizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. Blutbefund nicht
Ich hab mal ne Frage, vllt kann mir jemand helfen: Woran kann es liegen, dass ich nach dem Essen ständig müde werde? Egal was ich esse und wie viel ich esse. Sobald ich esse, werde ich müde. Lt. Blutbefund sollte nämlich alles in Ordnung sein![]()
Das hatte ich auch. Bis sich herausstellte, dass ich eine Fructose- und Sorbitunverträglichkeit habe. Seitdem ich das weiß und darauf achte, habe ich das Problem nicht mehr.
Müde werde ich jetzt nur noch, wenn ich zu viel Zucker oder zu viel schwere Kohlenhydrate gegessen habe.
Ich musste "nur" an der Menge schrauben und seit dann hat es sich eingepegelt.
Eine Fructose- oder Sorbitunverträglichkeit kann man nicht über die Blutwerte, sondern über einen Atemtest diagnostizieren.
Auf Fructose, Lactose, Histamin und Gluten hab ich mich auch testen lassen. Ich bin fit und gesund wie ein Fisch im Wasser.
Vitamin D und B12 sind etwas nieder. Aber das haben wir mittlerweile auch in den Griff bekommen.
als auf Fructose getestet wurde, wurdest du da auch müde, ? und hattest du andere anzeichen ?
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ist ja schon wieder ein paar Monate her![]()