Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?
Ich hab mal ne Frage, vllt kann mir jemand helfen: Woran kann es liegen, dass ich nach dem Essen ständig müde werde? Egal was ich esse und wie viel ich esse. Sobald ich esse, werde ich müde. Lt. Blutbefund sollte nämlich alles in Ordnung sein
Ich hab mal ne Frage, vllt kann mir jemand helfen: Woran kann es liegen, dass ich nach dem Essen ständig müde werde? Egal was ich esse und wie viel ich esse. Sobald ich esse, werde ich müde. Lt. Blutbefund sollte nämlich alles in Ordnung sein
tja, wie das so ist mit solchen Befunden, so nach dem Motto, der Arzt findet nichts, dann musst du gesund sein.
Wenn der Magen nach dem Essen das Blut zur Verdauung braucht, sich auf den Magen konzentriert und wenn da extreme Müdigkeit auftritt, dann weil es nicht mehr reicht um wach zu bleiben, allerdings kann dir dein Körper einfach auch mitteilen, dass du nach dem Essen Pause machen sollst.
Das hatte ich auch. Bis sich herausstellte, dass ich eine Fructose- und Sorbitunverträglichkeit habe. Seitdem ich das weiß und darauf achte, habe ich das Problem nicht mehr.
Müde werde ich jetzt nur noch, wenn ich zu viel Zucker oder zu viel schwere Kohlenhydrate gegessen habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.