Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Ich hab gestern ganz furchtbar gesündigt :oops:
Wir hatten was zu feiern und das Wetter war soooo schön. Da haben wir uns in den Garten gesetzt und ein paar Aperol-Spritzer getrunken. Und als ob das nicht schon genug Kalorien gewesen wären, hab ich vom Alkohol Hunger bekommen und ein halbes Backhendl mit Kartoffelsalat gegessen :oops:
Und dann bin ich müde geworden und anstatt mich zu bewegen, hab ich ein Mittagsschäfchen gehalten :oops:

Richtiger Müßiggang war das gestern :unsure:
Heute muss ich ganz dringend mein Programm wieder aufnehmen. Bis Juli ist nicht mehr so lange :unsure:
So Tage musst Du genießen, Schuldgefühle sind nicht optimal. Hähnchen ist gar nicht schlecht, nächstes mal nur wenig Kartoffelsalat und nach dem leckeren Aperol Deinen Mann verführen, schwupp, erbrennst Du auch Kalorien (y)

Werbung:
Senf und Sauerkraut sind kein Problem. Bei Essig auf keinen Fall Balsamico. Apfelessig ist unbedenklich.
Ich habe dafür eine genaue Liste bekommen.

Man glaubt es kaum, sogar Milka Tender sind alkoholisch. Sowas schenkt man Kindern gerne mal. :mad:

Wie ist es eigentlich, wenn man zum Kochen Wein oder auch anderen Alkohol in Soßen reintut, man sagt ja, dass das mit dem Kochen verdampft. Ist das dann für Alkoholkranke trotzdem noch gefährlich?

Wie ist es eigentlich, wenn man zum Kochen Wein oder auch anderen Alkohol in Soßen reintut, man sagt ja, dass das mit dem Kochen verdampft. Ist das dann für Alkoholkranke trotzdem noch gefährlich?

ich weis nur das von einer Klinik für Suchtkranke und von einigen Ärzten davor gewarnt wurde, weil ein restspiegel bleibt, der zwar minimal wird , aber irgendwie wieder andocken kann.
Restalkohol kann ja auch für manch andere Erkrankungen gefährlich sein.

Werbung:
Zurück
Oben