Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Es riecht zwar schon etwas streng in meiner Wohnung....aber man kann ja gründlich lüften :D

Das geht ja noch, ich hatte mal irgendwann zum Geburtstag einen Blumenstrauß mit irgendwas von nem Kohl geschenkt bekommen, nach ein paar Tagen hab ich mich gewundert was da so gotterbärmlich stinkt. ^^
War bestimmt von meiner Schwiegermama, sonst wissen alle dass ich Schnittblumen nicht mag, nur sie ignoriert es ständig. :cautious:

Mhhmmm....bei mir gibts heute Karfiol mit ganz viel Butterbrösel (Vollkorn natürlich :cautious:) :D

Mit normalen Bröseln hätten wir einen deal.
Schmeckt, der Blumenkohl, auch in asiatischen Gerichten sehr gut.
Auch als Rohkost kann man ihn verwenden.
Blumenkohlsuppe ist auch was feines.
Warum manche gern Brokkoli essen, kann ich nicht nachvollziehen, Alle paar Jahre versuche ich es mal, aber immer wieder mit dem Ergebnis, dass er mir nicht schmeckt.

Gruß

Luca

Das geht ja noch, ich hatte mal irgendwann zum Geburtstag einen Blumenstrauß mit irgendwas von nem Kohl geschenkt bekommen, nach ein paar Tagen hab ich mich gewundert was da so gotterbärmlich stinkt. ^^
War bestimmt von meiner Schwiegermama, sonst wissen alle dass ich Schnittblumen nicht mag, nur sie ignoriert es ständig. :cautious:
:ROFLMAO:

Das hätte mir nicht passieren können. Meine Schwimu hat mich so gehasst, da hätte es nicht mal für Schnittblumen gereicht. :D

Mit normalen Bröseln hätten wir einen deal.
Schmeckt, der Blumenkohl, auch in asiatischen Gerichten sehr gut.
Auch als Rohkost kann man ihn verwenden.
Blumenkohlsuppe ist auch was feines.
Warum manche gern Brokkoli essen, kann ich nicht nachvollziehen, Alle paar Jahre versuche ich es mal, aber immer wieder mit dem Ergebnis, dass er mir nicht schmeckt.

Gruß

Luca
Hab grad nachgeschaut, ich hab heute eh nur normale Brösel daheim. :cautious:...aber Bio sind sie ..

Ein paar Röschen Brokkoli in Kartoffelpüree mitpüriert schmeckt z.b. ausgezeichnet.:love:

Werbung:
Zurück
Oben