SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
BlumenkohlWas ist das denn jetzt schon wieder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlumenkohlWas ist das denn jetzt schon wieder?![]()
Es riecht zwar schon etwas streng in meiner Wohnung....aber man kann ja gründlich lüftenDankeschön![]()
Es riecht zwar schon etwas streng in meiner Wohnung....aber man kann ja gründlich lüften![]()
Mhhmmm....bei mir gibts heute Karfiol mit ganz viel Butterbrösel (Vollkorn natürlich)
![]()
Das geht ja noch, ich hatte mal irgendwann zum Geburtstag einen Blumenstrauß mit irgendwas von nem Kohl geschenkt bekommen, nach ein paar Tagen hab ich mich gewundert was da so gotterbärmlich stinkt. ^^
War bestimmt von meiner Schwiegermama, sonst wissen alle dass ich Schnittblumen nicht mag, nur sie ignoriert es ständig.![]()
Warum manche gern Brokkoli essen, kann ich nicht nachvollziehen, Alle paar Jahre versuche ich es mal, aber immer wieder mit dem Ergebnis, dass er mir nicht schmeckt.
Gruß
Luca
Hab grad nachgeschaut, ich hab heute eh nur normale Brösel daheim.Mit normalen Bröseln hätten wir einen deal.
Schmeckt, der Blumenkohl, auch in asiatischen Gerichten sehr gut.
Auch als Rohkost kann man ihn verwenden.
Blumenkohlsuppe ist auch was feines.
Warum manche gern Brokkoli essen, kann ich nicht nachvollziehen, Alle paar Jahre versuche ich es mal, aber immer wieder mit dem Ergebnis, dass er mir nicht schmeckt.
Gruß
Luca
Ein paar Röschen Brokkoli in Kartoffelpüree mitpüriert schmeckt z.b. ausgezeichnet.![]()
Ich könnte ihn auch jede Woche essen....mit etwas Käse überbacken z.b.Ich hab ihn auch gern in einem warmen Salat mit Quinoa