Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ich esse auch oft die Schale mit, bei Äpfeln, Gurken uder Kartoffeln. Früher ass ich sogar Erdnüsse mit der äusseren Schale. Aber dann sollte man wenigstens gut kauen. Das hat mich dann wohl meinen Blinddarm gekostet. Das war vermutlich ein Stück Erdnusschale.

Darum wundere ich mich heute wie schnell manche in der Kantine ihr Essen herunterschlingen. Ich kaue gefühlt zehnmal länger.

Das kann sogar zum Tod führen, wenn ein grosses Stück die Luftröhre verschliesst. Dann geht es ruck-zuck. :D

Ich esse auch oft die Schale mit, bei Äpfeln, Gurken uder Kartoffeln. Früher ass ich sogar Erdnüsse mit der äusseren Schale. Aber dann sollte man wenigstens gut kauen. Das hat mich dann wohl meinen Blinddarm gekostet. Das war vermutlich ein Stück Erdnusschale.
hallo Pfeil,

man könnte meinen du wolltest damit vielleicht fehlendes Erdelement ausgleichen ?
Erdnussschale schmeckt doch eher wie Baumrinde, oder ? :D

Edit: ne mich wundert das gerade, du bist doch AC Steinbock, von daher sollte genügend Erdelement vorhanden sein ;)

T/E: Thema
ich mache etwas Yoga,
Liegestütze und jogge dann zur Post, dort erwartet mich eine Büchersendung

bis später
lg B

Werbung:
Zurück
Oben