Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Obst isst Du nie?:eek:

Die Kakaobohne ist doch auch eine Frucht und deren Kerne nehme ich in verarbeiteter Form gern zu mir.
Wenn es wieder gute Erdbeeren gibt, die mit Geschmack, werde ich auch wieder zuschlagen oder auch bei Kirschen, ab und an Weintrauben.
Honig esse ich auch jeden Tag, noch vor dem Frühstück, vom Imker meines Vertrauens.
Wenn es warm wird, habe ich auch nichts gegen einen Salat mit Fetakäse oder Thunfisch.
Allerdings vertrage ich jetzt keine Mengen von Obst und Gemüse über einen längeren Zeitraum hinaus, sonst kurbel ich die zellstoffproduzierende Industrie zu sehr an, was dann bei mir rapide Gewichtsabnahme verursachen würde.

Gruß

Luca

Gesunde Ernährung. Aber gerade driftet es etwas aus und keiner schreibt mehr über seine erfolgreichen Überwindungen des inneren Schweinehunds!

*lehrermodusan* Z.B. @SPIRIT1964 !!! Gabs noch weitere Bewegungen?*lehrermodusaus* *strengguck*

ok - ich war am Samstag knapp 2 Stunden im Fit-Studio.
Dann hab ich so ca. von 14.00 bis 19.30 Uhr die Wohnung geputzt - inkl. Fenster außen.
Sonntag hab ich dann die Fenster innen geputzt und die Feinarbeiten gemacht. Bin dann aber nicht mehr ins Fit-Studio. Hab aber gestern nach dem Frühstück - eh erst nach 11.00 Uhr - aufs Essen verzichtet.

Heute Frühstück und am späten Nachmittag ins Fit-Studio und keine Mahlzeit mehr.

Mein Schweinehund allerdings schläft gemütlich in seiner Hütte - dem macht das nix aus ....

:D

Werbung:
Ich mag Süßes sehr gern, jeden Tag Obst, aber auch Gemüse, wenn das Gemüse jetzt nicht unbedingt Brokkoli oder Karfiol ist. Da mach ich eher einen Bogen drum. :whistle:

Zurück
Oben