Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Pellkartoffeln mit Quark. Ich koche Kartoffeln nur so. Sehe nicht ein beim Schälen so viel Kartoffel wegzuwerfen. Schält sich auch nach dem Kochen viel leichter. Dass sie grundsätzlich ungesund sein sollen halte ich für unrichtig.

Als Quark nehme ich gerne 50% Quark, 50% Joghurt, bloss keinen "Schichtkäse". Da rein kommen schön frische Kräuter wie Schnittlauch, Petersilie, oder Dill. Über die Kartoffeln kommt hier traditionell Leinöl, andere Öle tuns aber auch. Lecker, lecker. :)

Kartoffel werden bei mir niemals geschält.

Gekochte Kartoffel esse ich am liebsten mit Butter und Salz.

:lick1:

Werbung:
Wenn man einige Pellkartoffeln übrig hat kann man sie später auch einfach kalt essen. Auch in Scheiben geschnitten auf alle Arten von Brot gelegt schmecken sie erstaunlich gut.

Nee, das wäre nicht mein Fall! Ich bin sowieso nicht der Kartoffelfan, ab und zu ok, aber ich esse meist und lieber Reis.

Aber Vollkornbrot, das kann ich auch immer essen!:love:

Seid ihr sicher, daß hier der richtige Platz für eure Schlemmerorgien ist? :cautious:

Gesunde Ernährung. Aber gerade driftet es etwas aus und keiner schreibt mehr über seine erfolgreichen Überwindungen des inneren Schweinehunds!

*lehrermodusan* Z.B. @SPIRIT1964 !!! Gabs noch weitere Bewegungen?*lehrermodusaus* *strengguck*

Gesunde Ernährung. Aber gerade driftet es etwas aus und keiner schreibt mehr über seine erfolgreichen Überwindungen des inneren Schweinehunds!

*lehrermodusan* Z.B. @SPIRIT1964 !!! Gabs noch weitere Bewegungen?*lehrermodusaus* *strengguck*

Nö, ich hab rekapituliert für den Moment. Wollt ich aber nicht schreiben um Euch nicht zu demotivieren....

Jetzt hab ich doch - aber Ihr seid stärker:jump5:

Werbung:
"Willst du einen Tag lang gücklich sein betrink dich.
Willst du eine Woche lang gücklich sein heirate.
Willst du dein Leben lang glücklich sein iss jeden Tag Reis."
(Chinesisches Sprichwort)

Oha, man ist nur eine Woche lang glücklich, wenn man geheiratet hat?:confused:

Aber das ist ja OT, widmen wir uns wieder der Gesundheit!:D

Zurück
Oben