Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
:ROFLMAO:

Das hätte mir nicht passieren können. Meine Schwimu hat mich so gehasst, da hätte es nicht mal für Schnittblumen gereicht. :D

Ich bekomm von meiner immer- aber wirklich immer - gelbe oder orange Blumen geschenkt. Und regelmäßig nehm ich dann eine Vase und stell den Busch in die Abstellkammer ...

:D

Ich mag alles, was stinkt. :D

Kohlrabi z.b.
Kann man roh aufs Brot essen oder leicht in Öl angebraten als Beilage, oder die etwas deftigere Version als Schnitzel gebacken mit Petersilkartoffel als Beilage, dazu Salat....:love:

Kohlrabi nur roh und ohne Brot.
Wenn Du was stinkiges magst, einfach Rettich reiben und mit Salz bestreut, einfach ein paar Stunden ziehen lassen.
Schmeckt, stinkt und ist auch noch gesund.

Gruß

Luca

Ich habe hier im Büro eine Lufflee-Schokolade.

Den inneren Schweinehund zu bändigen, bedeutet ja

"Schrei die Stimme nieder, die Dir befiehlt die Schoko nicht zu essen. Höre stattdessen auf die Stimme, die dir befiehlt sie zu genießen".

Das habe ich richtig verstanden, nicht wahr?

Passt scho ...
Aber hör bloß nicht auf ihn, wenn er sagt, du sollst eine zweite Packung holen. Soviel Bewegung ist ungesund ...

:D

Ich habe hier im Büro eine Lufflee-Schokolade.

Den inneren Schweinehund zu bändigen, bedeutet ja

"Schrei die Stimme nieder, die Dir befiehlt die Schoko nicht zu essen. Höre stattdessen auf die Stimme, die dir befiehlt sie zu genießen".

Das habe ich richtig verstanden, nicht wahr?

Genau, sei kein mainstream-Gesundheitsschaf. In ein paar Jahren ist die Schoki eh das Gesundheitsessen schlechthin und Du warst schon früher schlau genug, das zu erkennen.

Gruß

Luca

Werbung:
Wenn du mittags so eine richtige Mahlzeit hast, brauchst du dann abends wieder was?

:o

Naja, es ist EIN Laibchen, das übrig geblieben ist von gestern :D
Das reicht dann nicht für den ganzen Tag. Außerdem koche ich abends echt gerne, weil ich dann mit meinem Mann gemeinsam essen kann und für den nächsten Tag was richte. Normalerweise essen ich zu Mittag nur Salat oder ähnliches, weil ich es hasse, mein Essen in der Mikrowelle warm machen zu müssen

Zurück
Oben