Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich mach das jetzt auch so![]()
Schwimmen ist nicht gleich schwimmen. Einige (ich sag jetzt nicht dass du das möglicherweise machen könntest) verwechseln es mit sich über Wasser halten. Kopf dabei immer brav über Wasser, welch Freude für die HWS
Zügig mit Kraulpassagen, so mein Vorschlag an dich, um auch beim Schwimmen Anstrengung zu verspüren![]()
Jetzt steht mein Computer wieder an der richtigen Stelle und ich will doch auch bis April 5- 7 Kilo leichter werden.
Ich verstehe dieses Thema so, dass jeder schaut, was er für sich getan hat um seinem Ziel näher zu kommen und nicht bei Anderen zu schauen.
Also mein Programm für Morgen:
Frühstücken ganz normal
Ich fahre mit meinem Mann morgen zum Drachenfels,
ich werde den Berg (gefühlt 1500 m hoch) zu Fuß bewältigen (370m soll er nur wirklich hoch sein)
Mein Mann wird mit der Bergbahn fahren wegen Gesundheitsprobleme.
Nein ! Auf der Rückfahrt gibt es keine Currywurst mit Pommes !
Ein Brot werde ich mitnehmen, da die Fahrt dorthin etwas länger dauert.
Wir essen zu Hause einen Hawaitoast mit einem Salat !
Ich muss 44 Kilo Übergewicht los werden und habe seit September 2018 eine Ernährungsumstellung aktiv. Leider bringt es alles nix, ich nehme einfach nicht ab.
Versuche einmal dieses:
Bio Berglinsen 500 g
passierte Tomaten 0,7 l (Alnatura)
500 g Gemüse (Wirsing, Brokkoli)
ein Esslöffel Olivenöl
etwas Salz
nach Geschmack etwas Essig.
Dazu eine Scheibe Vollkornbrot.
Guten Appetit und viel Erfolg.
Zucker meiden, süßes Obst meiden, macht Hunger.
.
Nun ja, auch beim richtigen Brustschwimmen bleibt der Kopf nicht über Wasser, sondern taucht mit dem Armzug unter, dadurch wird der Schwimmzug kräftiger und man kommt generell schneller vorwärts und es belastet nicht so extrem die Wirbelsäule, wie wenn ich immer den Kopf nach oben halte.![]()
Als ich Kind war, wusste ich auch nicht, dass Toastbrot ungesund ist. Hat mich auch nicht interessiert. Hauptsache geschmeckt hat es.
Und auch meine Eltern haben mir das nicht gesagt. Zu dieser Zeit wussten die Menschen überhaupt noch nicht soviel über Nährstoffe und Inhaltsstoffe.
Aber heute kommt man doch Informationen übers Essen gar nicht aus.
In jeder Zeitung, Zeitschrift, Fernsehen - quasi alle Medien sind voll von Ernährungsinformationen. Abgesehen von der Literatur die es zum Thema gibt.
Kartoffel sind übrigens überhaupt nicht ungesund ...
![]()