Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Was mach ich mit einer OnlineTrainerin?

Ich frage mich was das für Fragen sind, die du stellst.

?

Du surfst doch auch den ganzen Tag im Forum. Hast du schon mal eine Suchmaschine bedient oder ist das Eso dein Zuhause?

Gib doch die Wörter ein, die ich nannte oder bist du zu bequem dafür?

Werbung:
Ich kenne einige, die von gymondo begeistert sind. Da zahlt man glaube ich monatlich einen kleinen Betrag und hat dann freien Zugang auf allerlei Fitnessvideos verschiedener Sportarten.(y)

Ich habe in den letzten Jahren auch schon alles mögliche ausprobiert und für mich herausgefunden, dass für mich ein Fitnesscenter z.B. weniger in Frage kommt.

Jetzt bin ich bei uns im Ort beim Sportverein angemeldet und da kann man sämtliche Kurse besuchen die man möchte.
Ich bin dann beim Poweraerobic geblieben, weil es mir einfach Spaß macht und die Trainerin einfach super ist:)
Der Kurs beginnt nach dem Aufwärmen immer mit einem Cardioteil und danach Muskelaufbauübungen. Und das 2Mal die Woche.
Sonst wollte ich immer das Trailrunning ausprobieren, aber dazu ist meine Kondition einfach noch zu grottenschlecht.
Da bin ich leider von der Geschwindigkeit über’s walken bergauf leider nicht hinausgekommen.
Die Rennen ja teilweise die Berge hoch:confused:
Wir haben letztes Jahr angefangen für eine Alpenüberquerung zu trainieren. Mal schauen ob ich mich eines Tages fit genug dazu fühle:rolleyes:
Auf die Idee kamen wir durch eine Dokumentation „Von München nach Venedig“.
Natürlich wird es am Anfang eine kurze Strecke mit Fürhrer. Aber darauf hätte ich echt mal Lust.

Ich bin grad dabei Bilder für eine Besprechung eines libanesischen Kochbuchs auszusuchen - was meint ihr, was das jetzt für eine Selbstbeherrschung erfordert ...

Ich werde stark sein - Ich werde stark sein - Ich werde stark sein ....

:angel2:

Musst Du dich beherrschen um nicht in die Bilder zu beißen?

Werbung:
nachdem du rauchst brauchst nach dem Essen das Zweitere ja nicht oder????:ROFLMAO: oder läßt du das "oder" weg? auch eine Möglichkeit ;)

Warum sich immer entscheiden müssen, wenn man alles haben kann.

Aber wenn ich jetzt ehrlich bin - ich mach nach dem Essen die Küche sauber ....

:D

Zurück
Oben