Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt ja wohl darauf an, welche Gemüsesorten man als Salat verwendet. Die Salatblätter alleine enthalten da wohl wirklich nicht viel. Aber wenn noch Tomaten, Paprika, Möhren, Gurken, Weiß- oder Rotkohl dabei sind (so als Beispiele ), dann ist Salat richtig gut!![]()
Ausserdem kann man den Salat mit hochwertigen Ölen zubereiten. Ich mag zB im Moment Endiviensalat (die Bitterstoffe darin regen die Verdauung an), 2-3 gekochten warme Erdäpfeln abgemacht mit Kürbiskernöl, weißem Balsamico, Knobi, S&P
Hab ich mir nur gedacht.Nach dem Essen sollst du rauchen - oder einen .....
naja ...
![]()
Ist ja individuell gestaltbar je nach Lust und Laune.... oder soOch, wie langweilig![]()
Was mach ich mit einer OnlineTrainerin?Bewirb dich doch bei The biggest loser, geht allerdings für 2020 erst wieder. Die Schwergewichte sind bereits am Start.
P.S. Für alle, es gibt übrigens einiges, was man online selbst an Übungen mit machen kann. Sie haben eine knackige OnlineTrainerin, den WebCoach Sophia Thiel.
Das kann man auch machen.oder 1000 Schritte tun.
Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?![]()